Farid@Uri Geller

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von phraser, 5. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. Februar 2008
    Fake?
    Der Strom war doch eh aus, bis die letzte Pistole kam, wahrscheinlich warn in allen Nägel drin, oder am Ende hat der doch den Nagel gar net geschossen, weil der Geller dazwischen ging
    Schon arm -.-
     
  2. 5. Februar 2008
    AW: Farid@Uri Geller

    ha ha xD ... stimmt an den strom hab ich garnicht gedacht ... aber hammer action von ihm trozdem ^^
     
  3. 5. Februar 2008
    AW: Farid@Uri Geller

    jo habs auch grad gesehn
    war echt richtig billig
    und das publikum jubelt den wie verrückt zu
    sowas regt mich total auf
    wenn ich da live im publikum sitzen würde würde ich nur schrein hau ab du verlierer
     
  4. 5. Februar 2008
    AW: Farid@Uri Geller

    Der ging mega ab, hab den Trick leider nit gesehn, hoffe der ist die Tage auf YouTube zu sehn oder so!
     
  5. 5. Februar 2008
    AW: Farid@Uri Geller

    xD wie er gerade ausgeflippt ist.

    so ein it ^^

    wir eh in paar tagen aufgeklärt
     
  6. 5. Februar 2008
    AW: Farid@Uri Geller

    war auf jeden fall abgefahren...aber kann mir gut vorstellen das das alles geplant war...auch mit uris ausraster^^

    edit: ich glaub nicht das der strom aus war...denn ich mein immer wenn die tuse abgedrückt hat kam sonen zischen von dem druck...^^ naja hoffe es wird iwann zu sehen sein und man weiß dann wie er das gemacht hat^^
     
  7. 5. Februar 2008
    AW: Farid@Uri Geller

    Lol naja für den Trcik könnte es viele Erklärungen geben , jedoch glaub ich net das es am Strom lag und die zwischenzeitlich den Strom abgeschaltet haben.

    Eine Erklärung von mir wäre :

    Er hatte ja mir der "geladenen" Gun da am anfang geschossen um zu zeigen das die geladen ist.
    Könnte doch gut sein das da nur 2 Nägel drin waren die der am anfang direkt weggeschossen hat.
    Also waren am Ende alle 4 leer.

    Aber naja nix gegen Farid , der Typ hats eig. wirklich drauf , der kann viel bessere Tricks als das was er da in der Show bietet.

    Achja und lol @ Uri Geller ^^ rastet der da so aus "Farid stop it , stop it " , lol wenn Kinder die show nachmachen würden hätten die sich schon längst Messer und Nägel in den Körper gerammt ^^

    ABER , jetzt kommt bitte net mir : Ey das war alles so geplant und so ... diese "Menatlisten" dort machen zwar nur Zaubertricks , diese sind aber nicht so billig erklärt wie mit "Abklären" oder so..
     
  8. 5. Februar 2008
    AW: Farid@Uri Geller


    jo war ziemlich grottig der typ, auch am ende LOOOL erstmal schön mit Musik spannung aufbauen, dann hält er sich die an die schläfe ich musste so lachen, dann geht die kamera natürlich genau auf geller wo er aufspringt : FAAARID


    noch nieeeeeee so ne schlechte inszinierung gesehen, EKELHAFT
     
  9. 5. Februar 2008
    AW: Farid@Uri Geller

    DAS WAR ALLES GEPLANT

    DIese Sendung ist Verarschun von vorne bis hinten... das riecht man vom weiten, erklären warum muss man nicht, man merkt es einfach -.- , finds nur krass das die ganzen Schauspieler, Moderatoren und die BEamten ihren Namen dafür her geben..
     
  10. 5. Februar 2008
    AW: Farid@Uri Geller

    glaube nicht das es abgesprochen war ... ihr kennt dann wohl nicht gute redateure die einfach schnell n kopf drücken die haben doch ca 20 bildschirme von jeder kamera ... ... zu dem hat uri gezittert und dat is eig unmöglich zu faken


    mfg
     
  11. 5. Februar 2008
    AW: Farid@Uri Geller

    Alter Vadder...

    Der Uri hat doch echt en Rad ab....
    Zum 1. hat der Farid schon ne gute Show gemacht, abgesehen davon, das es Fake ist
    2. sollte man einen "Künstler" nicht bei der Arbeit stören
    und 3. da geht der ******ker so ab, aber wenn das "Liebespaar", die die schnellste Kasse wählen und wissen, das die Kassiererin verliebt ist?!? , sich ne Knarre an den Kopf hält, wo es dir schon gut den Schädel weghauen kann, ist das ganze OK

    der Uri hat sich doch fast selber in die hose gepisst=) =)

    so long
    pampers

    EDIT::// Das Forum vom Pro-Sieben "The Next Uri Geller" scheint deaktiviert zu sein, weil wenn ich drauf klicke kommt ne Fehlermeldung..^^
     
  12. 5. Februar 2008
    AW: Farid@Uri Geller

    Naja.. alles in allem eine ganz gute Show von Farid.. Meiner Meinung nach.

    Und Uri's ausraster... xD Der hat da jedenfalls mal schwung reingebracht.

    Trotzdem sollte man nicht vergessen, dass jeder Trick auch mal schief gehen kann.
    Ich erinner mich da an das Video in der ersten oder zweiten show?!

    Also ich würde mir das Ding bestimmt nicht an den Kopf halten. Auch wenn der Trick 100 mal geklappt hat ^^


    In diesem Sinne
     
  13. 5. Februar 2008
    AW: Farid@Uri Geller


    rofl mach dich doch net lächerlich^^

    das ist show, unterhaltung, natürlich ist das fake
     
  14. 5. Februar 2008
    AW: Farid@Uri Geller

    ja aber net son fake das es abgesprochen war...natürlich sind Zaubertricks "fake" , aber net so billig gefaked
     
  15. 5. Februar 2008
    AW: Farid@Uri Geller

    Was ich hier nur nicht verstehe, das bei jedem Uri Geller Thread aufs neue mind. 80% der Poster sich tierisch darüber aufregen, sprechen von billigen shows und tricks, aber jede woche schaut ihr es aufs neue an...

    Ich persönlich brauch sowas nicht, kann auch zaubern, kann meinen namen in den schnee pinkeln und machen das die luft stinkt
     
  16. 5. Februar 2008
    AW: Farid@Uri Geller

    Find ich auch faszinierend wie es pro 7 schafft die Zuschauer ranzubekommen.
    Ich find es auch alles immer total billig und trotzdem hab ich den drang es anzuschauen weil es einfach unterhaltend ist es zu sehen und man immer rätseln kann wie der trickt geht.
    Oder sich den ***** ablachen wenn nen kleiner dicker jungen nen video schickt wo sich sein tisch bewegt und er voll rumschreit^^
     
  17. 5. Februar 2008
    AW: Farid@Uri Geller

    haha sau schlecht =)
    das ist echt peinlich billig...
    man man man^^

    THE STAGE IS YOURS =)

    mfg Reps0L
     
  18. 5. Februar 2008
    AW: Farid@Uri Geller

    der typ is so oder so arm,
    der verarscht die gläubiger vor dem fernseher...
     
  19. 5. Februar 2008
    AW: Farid@Uri Geller

    natürlich oder glaubst uri geller denkt er schießt mich scharfer munition ?
     
  20. 5. Februar 2008
    AW: Farid@Uri Geller

    guck ma in diesem thread nach meinem ersten post und sag was du zu der erklärung meinst.
     
  21. 6. Februar 2008
    AW: Farid@Uri Geller


    Jo, der Trick is jetzt im Internet

    >> Klick mich!
     
  22. 6. Februar 2008
    AW: Farid@Uri Geller

    rofl natürlich ist das alles abgesprochen, was meinst wie oft die das proben mit den "promis", die verdutzen gesichter, die reaktionen, alles geplant, genauso wie der aufsprung von uri geller, die reaktion von diesem farid, das ist mit sicherheit alles andere als improvisation, kannst mir glauben.
     
  23. 6. Februar 2008
    AW: Farid@Uri Geller

    wenn es wirklich nicht abgesprochen wäre, dann wäre die gefahr viel zu hoch, dass er sich selber zunagelt. pro7 würde niemals zulassen, dass der sich die birne wegballert.
    es MUSS alles abgesprochen werden um solche shows am abend im fernsehen veranstalten zu wollen.
    naja trotzdem würde ich mir nicht so ne nailgun an den kopf setzen. man kann nie wissen was passieren kann.
     
  24. 6. Februar 2008
    AW: Farid@Uri Geller

    Hab mir den Trick jetzt mal bei youtube angeschaut und muss sagen, dass es schon fast lächerlicher ist als dieser komische Typ, der meinte sei Herz zum Stillstand zu bringen. Das ist alles gefaked und ich würde die Sendung gucken, wenn das nicht alles so übertrieben dargestellt würde und man einfach eine Zaubershow daraus gemacht hätte. Aber so wird alles auf große Mentalisten gemacht und Uri Geller mit seiner Schauspielerei nervt auch nur. Sicherlich sind viele Talente in der Show, die gute Tricks vorführen, aber alles ist letztendlich abgesprochen und gefaked und auch der Eingriff von Uri Geller gestern Abend und das künstliche Aufregen war gespielt, damit der Trick noch ein wenig gefährlicher rüberkommt.

    Für alle die sich dafür interessieren, wie die Tricks funktionieren, sucht einfach bei youtube nach Uri Geller und entlarvt und schaut es euch an.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.