Farid@Uri Geller

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von phraser, 5. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Februar 2008
    AW: Farid@Uri Geller

    also Ich bin mir Ziemlich sicher dass es A B G E S P R O C H E N war!

    - Der Russisch Roulett Trick mit Olaf und der Ollen da, war genauso "gefährlich" ? denn Olaf hat auch vor dem Kopf von Vivien oder so^^ abgedrückt mit der Pistole da, und Uri hat nur doof zugeguckt!

    - Bei farid aber tickt er aus <:

    kurz die ganze schow ist fake
     
  2. 6. Februar 2008
    AW: Farid@Uri Geller

    Ich glaub ich kenn die Lösung.
    1.Am Strom kann es nich liegen, weil die Pistolen immernoch solche "Geräusche" gemacht bzw. sich bewegt haben.

    Aber jetzt zu meiner Vermutung:
    Die eine Pistole war zwar geladen, aber nur mit einem Nagel und diesen hat er am Ampfang für den TEst geopfert umzu zeigen, dass alle Waffen "gefährlich" sein könnten.
    Verbessert mich, falls ich falsch liege.
     
  3. 6. Februar 2008
    AW: Farid@Uri Geller

    am ende hat er mit der angeblich geladenen aber nochmal geschossen
    also müsste er nach deiner theorie zwischendurch die eine nochmal geladen haben :]
     
  4. 6. Februar 2008
    AW: Farid@Uri Geller

    es tut mir einfach iwie schon weh so viele dumme menschen zu sehen die wie gebannt vor der glotze sitzen und sich diesen müll reinziehn und auch noch glauben das wäre wahr (gibt genug deppen aus meiner klasse die das glauben..)

    spätestens bei dieser geschichte mit der nailgun sollte jeder wissen, dass diese show reines entertainment ist und rein garnichts mit magie oder mystischen kräften zutun hat ... lächerlich ...

    man sollte pro7 am besten verklagen, dass sie so einen riesen schwindel austrahlen!

    und uri geller sollte in den knast ... da kann er ja schon die gitter verbiegen mit seinen 3 magischen wörtern
     
  5. 6. Februar 2008
    AW: Farid@Uri Geller

    Also ich glaube (fast) jeder weiss das es nur show ist.

    Doch trotzdem gucken WIR es! Es ist einfach spannend oder so kp auf jeden fall gucke ich es hehe.

    Und am anfang denke ich wie hat er das nur gemacht???

    Ich glaube Farid hat beim letzten schuss nicht abgedrückt.

    Am besten fande ich folgende Tricks:

    David Goldrake mit den Karten
    und
    Nikolai mit Mona Lisa Puzzel ( dern trick hat er damals an Copperfield verkauft
     
  6. 6. Februar 2008
    AW: Farid@Uri Geller

    ich habs in nem anderen thread schon geschrieben: ich habs gestern zum ersten mal gesehen, und fand gerade diesen trick am allerbilligsten. der hat nichtmal gezeigt, dass die letzte pistole noch geladen war. Also wenn da nicht alle leer waren, dann fress ich n besen. außerdem schlecht inszeniert wie ich finde.

    aber so sehr ich die sendung doch verabscheue, eins muss ich sagen: wenn man mit 10 leuten oder mehr guckt, die alle nicht so gutgläubig wie die promis sind, dann macht das ganz schön viele Lacher


    ist mir nicht aufgefallen. wann denn? das wurd doch direkt abgebrochen als uri "aufgesprungen" ist
     
  7. 6. Februar 2008
    AW: Farid@Uri Geller

    Genau, das wurde abgebrochen... Jedoch schiesst Farid nocheinmal in ein Brett, ganz am Schluss, mit der angeblich geladenen Waffe!

    Achtet aber einmal genau auf das Holz, also ich sehe da keinen Nagel!
     
  8. 6. Februar 2008
    AW: Farid@Uri Geller

    hier im video siehste es....

    http://de.youtube.com/watch?v=IftuacYW_Qc

    am ende halt, kurz nach dem uri dazwischen geht schießt er nochma gegens brett
     
  9. 6. Februar 2008
    AW: Farid@Uri Geller

    gut, ich muss zugeben er schießt, aber ob da ein nagel kommt wage ich ja dennoch zu bezweifeln. Muss grad feststellen, das youtube für das auflösen von uri-gellern sehr gut geiegnet ist, da steht ja zu quasi jedem trick die auflösung

    btw, ich würde denen ja eigentlich mal empfehlen die mikrofone aus den ohren zu nehmen, das wirkt irgendwie unseriös und arm
     
  10. 6. Februar 2008
    AW: Farid@Uri Geller

    Uri Geller wird zum Schauspieler nach seiner Magier Karriere =)
    Echt arm diese Sendung Ich schau mir das schon garnicht mehr an
    sondern läster mit meinen Freunden drüber
     
  11. 7. Februar 2008
    AW: Farid@Uri Geller

    Kann da eingentlich nur das zu sagen was mein Vater mir mal gesagt hat und wo was dran ist, nämlich im Fernsehn in solchen Shows ist nichts zufall und alles ist vorher geplant, sowas wie Zufall gibts bei so verarsche Shows nich, was meint ihr was das fürn Image / Geldschaden den Sender kosten würde wenn irgendwas unvorhersehbares passiert grad am Beispiel von Farid, stellt euch mal vor der haut sich Live nen Nagel durchn Kopf, da kann Pro 7 dicht machen.

    Fazit: Es ist alles Fake und geplant deswegen guck ich mirn son dreck ganich ers an
     
  12. 7. Februar 2008
    AW: Farid@Uri Geller

    Und mit so einer Nailgun spielen ist ja auch ein fuchbares Beispiel für die Kinder, da es ja zuhause in jeder Schublade Nailguns ins allen Größen gibt, mit denen die Kids das nachmachen können. Anders zum Beispiel der Trick mit den Papierzylindern wo in einem das Messer drin war...

    Unfassbar wie tief das Niveau dieser Sendung noch sinken kann... da bin ich schon fast neugierig
     
  13. 7. Februar 2008
    AW: Farid@Uri Geller

    haha " I'm very upset " wir haben uns totgelacht !
    naja, mal ne woche warten und dann auf youtube schauen :d
     
  14. 7. Februar 2008
    AW: Farid@Uri Geller

    Natürlich war das ein Trick, da ProSieben ja nicht zulässt, dass sich die Mentalisten verletzen. Na ja ich persöhnlich fands dennoch recht spannend, als er sich das Ding an den of gehalten hat. Ist halt Unterhaltung. Im Gegensatz zu den anderen war das das einzige richtig Spannende an der Folge.
     
  15. 7. Februar 2008
    AW: Farid@Uri Geller

    NEIN?????
    Ich dachte die können zaubern!!!!11
     
  16. 7. Februar 2008
    AW: Farid@Uri Geller

    haha das war das geilste
    Uril Geller is so ein schlechter Schauspieler

    das geilste ist aber beim russichen Roulette und dem Trick mit den Seilen aht er natürlich nix gemacht
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.