Farin Urlaub auf Anhieb auf Platz eins der Album-Charts

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von zwa3hnn, 6. April 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. April 2005
    Ärzte-Sänger Farin Urlaub hat sich mit seiner neuen Solo-Platte «Am Ende der Sonne» auf Anhieb an der Spitze der deutschen Album-Charts platziert. Erfolgreiche Neueinsteiger sind auch die deutschen Rapper Kool Savas & Azad mit «One» auf Platz fünf und AC/DC mit «Family Jewels» auf dem siebten Rang.

    Auf den weiteren Spitzenplätzen der Album-Charts gab es nur geringe Veränderungen, wie Media Control mitteilte: Die Plätze zwei bis vier belegen die schon in der vergangenen Woche top- platzierten Platten «Willst Du mit mir gehn» von Nena, «Naughty But Nice» von Sarah Connor und «It's Time» von Michael Bublé.

    Bei den Singles hat sich Sarah Connor mit «From Zero To Hero» auf Platz eins gehalten. Mario ist mit «Let Me Love You» vom dritten auf den zweiten Rang aufgerückt, US-Rapper 50 Cent mit «Candy Shop» vom siebten auf den dritten Platz. Bester Neueinsteiger der Woche sind die Sunset Strippers mit «Falling Stars» auf Platz 23. Offiziell werden die Charts an diesem Freitag veröffentlicht.


    quelle: Welt.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. April 2005
    Man Farin Urlaub was is das denn für ein dreck!! Kool savas und Azad nur auf platz 5 sehr schade ich dachte die schaffens besser :( naja egal kann man wohl nix machen.... aber die deutschen charts gefallen mir ehrlich überhaupt nicht!! Wenn ich nur so namen höre wie Nena oder Sarah Connor in den top5 omg dann finde ich das echt traurig :)

    Greets DaddelFreak
     
  4. #3 7. April 2005
    Farin U bzw. Ärzte sind nun mal kult obwohl mir die ersten Alben auch
    wesentlich mehr zugesagt haben. Trotzdem schon alleine weil es von ihm ist
    kaufen massig Leute das Album finde es persönlich auch nicht sooo prickelnd
     
  5. #4 7. April 2005
    Gute sache :)
    Obwohl ich sein Solo-Debüt besser fande.
    Aber mal sehen wie die neuen Songs live so rüberkommen, das publikum hat er ja immer spielend in der hand =)
     
  6. #5 9. April 2005
    stimmt die alten alben waren besser, von dem aktuellen album sprechen mir persönlich eigentlich nur 3 songs an
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Farin Urlaub Anhieb
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.805
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    338
  3. Farin Urlaub

    Rotzi , 6. Februar 2007 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    415
  4. 88min CD Farin urlaub?

    ktm , 3. Februar 2006 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    400
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    683