Farin Urlaub oder die Ärzte?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von PunkINSIDE, 5. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. März 2006
    also ich find zwar auch farin urlaub solso super!
    speziel des erste album "Endlich Urlaub"!------> des war wirklich gut!
    aber mir gefalln die ärzte noch immer besser!

    mfg
     
  2. 30. März 2006
    Farin Urlaub alleine ist nicht schlecht,dennoch zu dritt sind sie (zumindest für mich und ich hoffe euch auch) die beste band der Welt was will man mehr?
     
  3. 10. Mai 2006
    Also ich finde Farin Urlaub alleine besser ist als mit den Ärtzen. Zudem finde ich eigentlich auch nur ein einziges Lied von denen gut

    MFG ^hUr[R]iCaNe
     
  4. 10. Mai 2006
    sers

    find farin urlaub mit ärzten besser aber manche songs,z.b dusche oder 1000 jahre schlechten sex au von ihm solo geil!

    hempel06
     
  5. 13. Mai 2006
    Also ich finde beides geil, nur ich warte jetzt auf was neues von den Ärzten.

    Und abgesehen davon spricht hier keiner vom neuen Album von Bela B.! Habs zwar noch net aber kenn die Single natürlich schon.
     
  6. 14. Mai 2006
    ich find man kann die nicht vergleichen. Was die Ärzte machen is halt Punk, Farin Urlaub geht schon ansatzweise richtung ska-punk. Geil is aber beides (hab von beidem alle alben)
     
  7. 14. Mai 2006
    hi

    naja bin nicht grad der ärzte hörer aber manche lieder find ich ganz lustig also von den ersten von ihm solo noch nix gutes gehört

    *chill*
     
  8. 9. Juli 2006
    Ich finde die Ärzte genial, genauso wie Farin Urlaub.
    Ich kann mich da einfach nicht zwischen beiden entscheiden.
    Aufjedenfall hat Farin ein sehr gutes Soloprojekt gemacht!!
     
  9. 9. Juli 2006
    also erlich gesagt mag ich die beide net so wirklich, is halt net die musik, die ich so höre ,aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich farin urlaub nehmen.

    lg nTsC|-|
     
  10. 9. Juli 2006
    Ich hör zwar nicht oft aber eigentlich find ich alles gut egal ob zusammen oder getrennt.

    Ich mein was ich vom Farin gehört haben hat mir alles gefallen jedoch bei den Ärzten nur 95%
     
  11. 10. Juli 2006
    Ich finde auch Farin Urlub mit den Ärtzen besser als alleine
    weil zusammen rocken die viel mehr ab und sind kreativer

    ich habe alle Alben der Ärtzte
     
  12. 10. Juli 2006
    Ich finde Farin mit den Ärzten besser, die lieder von den Ärzten sind meine Meinung nach besser. Und bei den Konzerten machen sie lauter lustige sachen.
     
  13. 11. Juli 2006
    Ich finde Farin mit den Ärzten besser, weil mir die Solosongs einfach nicht so gut gefallen wie die Songs

    mit den Ärzten zusammen
     
  14. 11. Juli 2006
    Ich finde Farin mit den Ärzten besser da mit die Songs der Ärzte besser gefallen. Live rocken die Ärzte auch mehr als Farin alleine.
     
  15. 11. Juli 2006
    Auch ich finde Farin mit den Ärzten besser. Zwischen den dreien stimmt einfach die chemie. Sowohl live als acuh auf platte. Farins Lieder sind zwar auch nicht schlecht, aber er gehört ebern einfach in diese band
     
  16. 11. Juli 2006
    Is ja schon mal recht selten, dass sich hier in nem vom HipHop bevölkerten Forum auch mal die Rocker zu Wort melden. Find ich extrem gut!! :tongue: Also ich bin ja der Meinung das der Farin alleine wirklich was aufm Kasten hat. Die paar Ausschnitte aus seinen Vidz bzw. Auftritten warn schon eigentlich extrem cool. Des Problem is, dass die Ärzte bei ihren Gigs auch einfach abgehen. Ich find daher beide Seiten gleich gut. Rock ON!!
     
  17. 12. Juli 2006
    bin seid jahren ärzte fan...
    beide solo alben vom farin find ich einfach nur schlecht...
    einige ausnahmen wie z.B "OK" "Glücklich..." gibt es zwar...
    aber insgesamt haben mich beide solo alben sehr enttäuscht...
     
  18. 12. Juli 2006
    Oha, hätte nicht gedacht das sich mein alter Thread nochmal nach oben Boxt!

    Ich sag euch jetzt mal was: Ich habe karten für die Farin Urlaub Heiß Heiß Heiß Tour im Oktober in München

    Cool was?
     
  19. 12. Juli 2006
    Ärzte sind Kult

    Dennoch finde ich die Musik mim racing Team für meinen Geschmack... nicht besser - aber... halt anders.
    Kommt drauf an, kann mich nicht festlegen.
     
  20. 14. Juli 2006
    farin gehört einfach zu den ärzten... sicher, solo is er ja auch ganz in ordnung, aber so richtig fetzt das nur zusammen mit bela und rod
     
  21. 14. Juli 2006
    Also die Ärzte sind richtig gut.Auf ihre Tracks kann man so richtig abgehen.Sie sind einfach ein erfolgreiches Trio.
     
  22. 14. Juli 2006
    Wenn Farin mit den restlichen ärtzen arbeitet hört sich das einfach besser an, weiß net woran das liegt, ist einfach so.
     
  23. 24. August 2006
    Ich hab für Ärzte gevotet weil die sinn halt meine absolute Lieblingsband, zwar find ich die Solo Lieder von Farin nich schlecht aber Ärzte sinn um Welten besser!!

    mfg BelaFarinRod
     
  24. 24. August 2006
    Da sich in letzter Zeit die Beiträge alle nur noch wiederholen ("Ärzte machen viel geilere Musik", "Ärzte sind Kult!!", "Farin Urlaub ist viel besser als Ärzte") schließe ich das an dieser Stelle hier. Thread ist lange genung offen gewesen und wenn ihr trotzdem eure Meinung sagen wollt, benutzt die Umfrage.

    ~close~


    Fanatic
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.