Fast & Furious 6 - Filmkritiken

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 27. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. 6. Dezember 2011
    AW: “Fast & Furious 6″ kommt 2013

    Gibt es nicht da so einen schrottigen Streifen mit Frauen in den Hauptrollen, der mal bei Pro 7 lief?

    Ich denke der 6te Teil wird richtig gut. Im 5ten Teil haben die ja im Abspann schon angedeutet worum es gehen wird. Man könnte daraus einen richtig coolen Film machen.
     
  2. 10. Dezember 2011
    AW: “Fast & Furious 6″ kommt 2013

    Mir haben bisher alle Teile gefallen, außer der 4.
    Der war nicht so
    War zwar auch sehr enttäuscht darüber, dass es im 5. kaum um die getunten Autos bzw. um Rennen ging, aber gut fand ich den trotzdem.
    Würde mich sehr freuen wenn der 6. der letzte Teil ist und bleibt.
     
  3. 10. Dezember 2011
    AW: “Fast & Furious 6″ kommt 2013

    sehr gut
    freue mich

    ne spaß, nach dem 5. sollte echt schluss sein. gut das alle stars wieder dabei sind aber ist echt nicht nötig
    aber gut, das geld werden sie auf jeden fall wieder reinbekommen
     
  4. 31. Juli 2012
    AW: “Fast & Furious 6″ kommt 2013

    UPDATE

    Starring:
    Vin Diesel, Paul Walker, Dwayne Johnson, Michelle Rodriguez, Luke Evans, Joe Taslim

    Dreh hat jetzt begonnen!!!!

    Ist zwar noch lange hin, freu mich aber trotzdem drauf!

    Cu
    Death-Punk
     
  5. 1. August 2012
    AW: “Fast & Furious 6″ kommt 2013

    ich sag mal nix dazu wie er wohl wird, ansehen werd ich ihn mir und ich hoffe diesmal scheitert er nicht so wie beim 5.
     
  6. 2. August 2012
    AW: “Fast & Furious 6″ kommt 2013

    Beim 5. gescheitert? Der 5. rockt einfach richtig...

    Freue mich schon auf den 6. Von den ganzen Popcorn-Filmen sind mir die "Fast & Furious"-Teile immer noch mit am liebsten
     
  7. 22. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: “Fast & Furious 6″ kommt 2013

    sau cool. das mädel rockt!!!

    uwqx53c4.jpg
    {img-src: //s1.directupload.net/images/120822/uwqx53c4.jpg}


    gina carano
     
  8. 28. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: “Fast & Furious 6″ kommt 2013

    hahaha...mit dem richtig geschriebenen Suchwort klappt es auch

    UPDATE

    FAST & FURIOUS 6

    Bild
    {img-src: http://www.filmofilia.com/wp-content/uploads/2012/07/Fast_Furious_6_Teaser_Ing.jpg}​


    Starring:
    Vin Diesel, Paul Walker, Dwayne Johnson, Michelle Rodriguez, Luke Evans, Joe Taslim, Gina Carano

    Release Date:
    May 24, 2013

    Inhalt:
    Quelle:filmstarts.de


    BEHIND THE SCENES






    @Topic
    Die Videos sehen echt nice aus und die Karren sind auch fett. Ich erhoffe mir eine absolut abstruses Over the Top Action ala Tokio Drift (nur anderer Style halt).

    Freu mich auf jeden Fall (mal wieder) drauf!

    HF
    Death-Punk
     
    1 Person gefällt das.
  9. 28. September 2012
    AW: “Fast & Furious 6″ kommt 2013

    Was mich persönlich stört ist, dass es fast nichts mehr mit den ersten Teilen zutun hat. Es geht kaum noch ums Pimpen oder um Rennen. Mittlerweile sind es Actionfilme bei denen Panzer mitspielen - WTF? Dennoch freu ich mich drauf.
     
  10. 28. September 2012
    AW: “Fast & Furious 6″ kommt 2013

    Für diese Filme werden haufenweise exotische Autos zu schrott gefahren oder gar mehr als das. Man sollte keine Oldtimer &' Exoten für diese Filme verwenden. Genauso wie diese Camaro oder Charger, den er hatte, einfach so etwas..

    Habe letztens mal etwas über den Wert von der Karre von Vin Diesel gehört, wenn's nach mir geht, würde ich so einen Wagen für max. 10k kaufen. Muss komplett restauriert werden. Echt schade.

    Liebe Grüße,
    Fauli.
     
  11. 29. September 2012
    AW: “Fast & Furious 6″ kommt 2013

    Dir ist aber schon klar, dass die Autos die da kaputt gefahren werden, meistens nur eine "billige" Hülle haben und nicht mal richtig motorisiert sind ? Als ob die da mal eben ein Auto im Wert von mehr als 100k gegen eine Wand setzen .
     
  12. 30. September 2012
    AW: “Fast & Furious 6″ kommt 2013

    Also ich bin Fast & Furious Fan..
    Ich Freue mich sehr auf den Teil, aber soll der 6 nicht auf Deuteschen Straßen Gefilmt worden sein?
     
  13. 1. Februar 2013
    AW: “Fast & Furious 6″ kommt 2013

    Hi,

    jetzt ist mal die Story raus

    Quelle:

    HF
    Death-Punk
     
  14. 1. Februar 2013
    AW: “Fast & Furious 6″ kommt 2013

    Von der Story bin ich jetzt ja mal gar nicht begeistert, aber Hoffung hab ich dennoch.

    Der 5. Teil war für mich der beste Actionfilm in den letzten Jahren und das obwohl ich noch nie der Fast and the Furious Fan war!
     
  15. 1. Februar 2013
    AW: “Fast & Furious 6″ kommt 2013

    wieder so ne bekloppte story wie bei teil 2. wieso können die nicht einfach gejagt werden, warum müssen die immer irgendwelche gangster schnappen, lol.
     
  16. 1. Februar 2013
    AW: “Fast & Furious 6″ kommt 2013

    Ich fande die letzten Fast & Furious Teile gut, aber muss es einen sechsten geben? Never Ending Story und ich bin der Meinung irgendwann muss mal schluss sein, aber so lange es noch in der Masse ankommt ;-)
     
  17. 4. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: “Fast & Furious 6″ kommt 2013

    Hi,

    hier noch der komplette Super Bowl Spot



    Hf
    Death-Punk
     
    1 Person gefällt das.
  18. 4. Februar 2013
    AW: “Fast & Furious 6″ kommt 2013

    also ich freu mich auf den film! hab grad den super bowl spot gesehen. und ich muss sagen. GEIL!
    letti ist wieder da. ich bin gespannt wie er wird. aber aehnlcih wie teil 5 haette ich nix gegen...
     
  19. 4. Februar 2013
    AW: “Fast & Furious 6″ kommt 2013

    hoffentlich toppt er teil 5 nochmal um einiges, weil die action sieht schon echt bombastisch aus.
    freu mich richtig drauf.
     
    1 Person gefällt das.
  20. 4. Februar 2013
    AW: “Fast & Furious 6″ kommt 2013

    jo der super bowl spot sieht einfach fett aus....
     
  21. 4. Februar 2013
    AW: “Fast & Furious 6″ kommt 2013

    Recht übertrieben wie ich finde, wird mMn. immer dämlicher.
    Aber da gute Leute dabei sind, die Action scheinbar bombastisch ist werde auch ich den Film gucken.

    Mehr als ein Brain-Off Movie erwarte ich sowieso nicht.

    So far
     
  22. 4. Februar 2013
    AW: “Fast & Furious 6″ kommt 2013

    ich denke das problem ist das sich die reihe einfach viel zu sehr in die action richtung gedreht hat,teil 1 war ja eher schon n drama mit fetten karren,teil 2 war einfach party cars and bi....ihr wisst schon^^
    und ja...jetzt is es halt action mit dem F&F namen,den schauspielern und n paar fette nette flitzer...guter action film? bestimmt! guter F&F? leider nicht...
     
  23. 5. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: “Fast & Furious 6″ kommt 2013

     
  24. 5. Februar 2013
    AW: “Fast & Furious 6″ kommt 2013

    Story sieht super aus, Schauspieler sind durch die Bank weg keine guten und die "coolen" Sprüche sind für 14jährige ausgelegt....

    Kanns kaum erwarten, bis der kommt!
     
  25. 5. Februar 2013
    AW: “Fast & Furious 6″ kommt 2013

    schade, um den schönen Mustang..

    Aber was ist das für ein Wagen, mit dem Riesen Spoiler / Flügel?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.