Fast & Furious 6 - Filmkritiken

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 27. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. 5. Februar 2013
    AW: “Fast & Furious 6″ kommt 2013

    Hm, erinnert mich irgendwie stark an teil 5.
    Ich sag nicht das die "neuen" teile von F&F schlecht sind aber sie sind "anders"... nach Tokyo Drift ist das alles so "Schießfilm"-Artig geworden, würde meine freundin sagen,... naja
     
  2. 5. Februar 2013
    AW: “Fast & Furious 6″ kommt 2013

    To fast to furious, hat schon lang nix mehr mit
    Autos Zutun. Bis Tokio Drift konnte man sich den anschauen, ab dann nur noch Müll !
     
  3. 5. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2013
    AW: “Fast & Furious 6″ kommt 2013

    Ein (meiner Meinung nach) hässlicher Dodge Charger Daytona
     
  4. 7. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: “Fast & Furious 6″ kommt 2013

    Der Extended Trailer in Deutsch



    Gefällt mich schon, nur leider hat es seit Teil 5 nicht mehr wirklich viel mit dem Ur-Fast and the Furious zu tun
    Aber schauen werde ich ihn mir trotzdem
     
  5. 7. Februar 2013
    AW: “Fast & Furious 6″ kommt 2013

    Also ich finde den Trailer richtig geil. Bin schon gespannt wie das zusammenspiel mit the Rock wird
     
  6. 7. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2013
    AW: “Fast & Furious 6″ kommt 2013

    sieht man doch...tag team moves


    btw: wo sind eigentlich die beiden brasilianer oder mexikaner? die, die nie englisch sprachen.
     
  7. 14. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: “Fast & Furious 6″ kommt 2013

    Hi,

    neuer Stuff online ^^



    Hf
    Death-Punk
     
  8. 15. Februar 2013
    AW: “Fast & Furious 6″ kommt 2013

    Also mich reizt die Serie nichtmehr.
    Der Grundgedanke ist einfach in den letzten Teilen entfallen.
    Es geht weniger um Autos + Tuning als um ein standard Aktionfilm wie jeder andere auch.
    Diese ständigen Fortsetzungen nerven ohne Ende.

    SAW 132
    Stirb Langsam 15
    ...

    Leute lasst euch mal was neues einfallen.
    Wirklich gute Filme sieht man doch kaum noch im Kinopreview.


    MfG
    Defekt
     
  9. 15. Februar 2013
    AW: “Fast & Furious 6″ kommt 2013

    ouh mann leute. wie bei resident evil, wo geheult wird, dass das nix mit den spielen zutun hat.
    seit teil 3 hatte die reihe doch mit tuning szene nix mehr am hut und immernoch sind soviele überrascht.
     
  10. 15. Februar 2013
    AW: “Fast & Furious 6″ kommt 2013

    Das Franchise hat sich fantastisch entwickelt. Klar, es gibt nicht mehr so viel Tuning etc. aber Fast Five war mit Teil 1 der beste der Reihe. Die Autoren sind weg von der Rennszene und hin zu einer halbwegs guten Story gemixed mit ordentlich Action. Fast Five war ein sehr solider Actionfilm mit einem guten Ensemble-Cast.
    Ich denke Fast 6+7 werden dem in nichts nachstehen und noch einen draufsetzen.
    Wer von euch die News zu Fast 6+7 verfolgt, wird über den coolen Gegenspieler in Teil 7 erfahren haben.
    Die beiden nächsten Filme werden meiner Meinung nach sehr gut werden, bzw. ich hege die Hoffnung, dass die vernünftig werden.

    Ich freu mich drauf
     
  11. 15. Februar 2013
    AW: “Fast & Furious 6″ kommt 2013

    oi, wenigstens dann einer, der ordentlich austeilt.


    find immernoch schade, dass matt schulze nicht mehr dabei ist...nen schlecht gelauntes *****loch fürs grobe im team wär auch cool gewesen.
     
  12. 21. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: “Fast & Furious 6″ kommt 2013

    Hi,

    neuer Spot online




    Hf
    Death-Punk
     
  13. 23. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: “Fast & Furious 6″ kommt 2013

    Hi,

    neues Featurette online




    Hf
    Death-Punk
     
  14. 24. April 2013
    AW: “Fast & Furious 6″ kommt 2013

    so wie es aussieht wirs bestimmt wie der 5te nen geiler action streifen, den cast kennt man ja inzwischen recht gut^^ die taugen ja was, zur story an sich kann man ja jetzt noch nicht viel sagen, frag mich nur, wie die das mit letty machen wollten...

    was ich nur schade finde, dass es an sich nichts mehr mit tfatf zu tun hat....will ich gepimte karren, heiße schnitten, geile mukke und autorennen sehen...

    ich hab nichts gegen action, ich steh drauf, aber das sollte eigentlich nicht die richtung sein, in die der film gehen sollte...
     
  15. 29. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: “Fast & Furious 6″ kommt 2013

    Hi,

    der final trailer macht schon was her




    HF
    Death-Punk
     
  16. 20. Mai 2013
    AW: “Fast & Furious 6″ kommt 2013

    Der Film reiht sich nahtlos an den Vorgänger an und macht mindestens genauso Spaß. Die Logik der Physik wird ausgestellt und dafür eine Menge Action auf die Leinwand gezaubert, die einfach unterhält. Der Cast spielt stimmig wie gewohnt und es wird weiterhin kräftig am Zusammenhang der Filme herum geschraubt.
    Zudem gibt es nach dem Abspann einen hammer Ausblick auf den 7. Teil, der hoffentlich wie geplant schon nächstes Jahr erscheinen wird. Ich hoffe, der neue Regisseur James Wan bekommt das ganze so unterhaltsam hin, wie Justin Lin.

    Fazit: Die Reihe gehört zu meinen Lieblings-Popcornfilmen und ich habe jetzt schon Bock, mir den sechsten nochmal anzusehen. Hirn aus und Unterhalten lassen. Wer, warum auch immer, mehr von diesem Film erwartet, sollte draußen bleiben. Allen anderen: Viel Spaß im Kino!
     
    1 Person gefällt das.
  17. 20. Mai 2013
    AW: “Fast & Furious 6″ kommt 2013

    meinst du nicht, dass ein jahr bischen wenig ist?
    versteh garnicht, warum sie die teile nicht an einem stück gedreht haben.



    btw: komisch, dass der schon läuft, obwohl 23.5. angegeben ist. voll doof, sonst hätte ich heute schon gerne geschaut.
     
  18. 20. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2013
    AW: “Fast & Furious 6″ kommt 2013

    Er läuft ja auch erst am 23.05. an, es gibt aber Vorpremieren^^ Bei uns gab es eine um 00:01 Uhr und in dieser war ich!

    Und zu dem Jahr: Sicherlich erscheint ein Jahr zu wenig, allerdings benötigt man für die Fast and Furious-Reihe nun auch keine zig Jahre um Drehbuch etc. perfekt auszuarbeiten, weißt du was ich meine?
    Zudem, wenn sie das vorhaben und durchziehen, dann kann ich hier zu Hause zwar wütend auf die Filmindustrie und deren Geldgeilheit sein, es ändert aber nichts daran, dass sie den Film drehen. Von daher sehe ich dem ganzen, gerade nach Sehen des aktuellen Teils, einfach mal positiv entgegen.
     
  19. 22. Mai 2013
    AW: “Fast & Furious 6″ kommt 2013

    Hab ihn heute auch gesehen und muss sagen ein wirklich guter Actionknaller mit vielen lustigen Szenen und zum Teil zu übertriebenen Actionszenen!

    Ansonsten freue ich mich schon auf den nächsten Teil, da man am Ende sieht welcher neuer guter Schauspieler hinzukommt!
     
  20. 25. Mai 2013
    AW: “Fast & Furious 6″ kommt 2013

    War gestern auch im Kino und hab den geschaut, muss echt sagen das es ein hammer Film ist. Wobei ich mir von dem nächsten Teil erhoffe das es mal wieder ein wenig mehr um Autos geht.

    Hat sich für mich aber zu 100% gelohnt ins Kino zu gehen, einfach klasse Action.

    Und wie erwartet war 90 % der Autos die nach dem Film weg gefahren sind am durchdrehen Inklusive eines R8's der gefühlte 100 kmh inner 30 Zone weg gefahren ist
     
  21. 27. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2013
    AW: “Fast & Furious 6″ kommt 2013

    ich bin nicht wirklich überzeugt:

    vorweg hat der film zuviele bescheuerte einfälle und er kam mir auch nicht mehr so locker wie noch teil 5 rüber. man hat jetzt versucht alle bisherigen fnf filme zu verknüpfen und daraus eine komplexe story werden zu lassen, was nicht wirklich geklappt hat.

    SPOILERS!!!!


    Spoiler
    als erstes ist das mit letty ein witz. sie hat amnesie...oh gott, echt jetzt? sowas konnte man einem noch vor 10jahren vorlegen, aber dieser einfall ist heutzutage lächerlich.
    klar, der killer killt sie, checkt aber nicht, ob sie auch tot ist. würd ich auch so machen.

    wozu kam die brasilianische polizistin überhaupt mit dom zusammen, wenn man bei teil 5 schon vor hatte letty zurückzuholen? so war sie ein lächerlicher lückenfüller, wo auch noch eine sowas von bescheuerte endsequenz entstand (die dialoge waren so peinlich).

    letty kennen ausser mia, dom und brian keiner aus dem team. wieso sollten sie für sie durchs feuer gehen und sie herzlich aufnehmen?

    der gegenpart war schwach. man versuchte einen coolen und komplexen kontrahenten in die story zu packen, aber für mich klappte das nicht. der hatte nix besonderes, hatte keine eigenen szenen, wo dieser im gedächtnis hängen bleibt.

    die trailer zeigten zuviel.
    viele szenen empfindet man nicht mehr als überraschend cool. man kann eine actionszene korrekt empfinden, obwohl diese total bescheuert/schlecht ist. die überraschung macht das aus, dass man es cool findet, weil so schlecht, dass es wieder lustig ist.
    durch die trailer wusste man aber schon, was jetzt passieren wird und daher nahm ich die action als nicht mehr bosonders gut auf.


    die action geht zu weit, das wirkt teils lächerlich.


    der film geht ein bischen den iron man 3 weg. mehr klamauk, verpackt in einer krampfhaft ernsten story.

    jetzt liest sich das so, als ob ich einen anspruchsvollen film erwartet habe und diesen zerpflücke. aber ich bekam das gefühl nicht los, dass man hier versucht uns eine packende und komplexe story zu servieren, statt diese leichtfüssigkeit des fünften teils. und es gibt zuviele unnötige szenen...brian im knast zb.


    der zusammenschluss zwischen teil 3 und 6 gefiel mir eigentlich ganz gut. denke mal, dass das shanes bruder ist.


    als wir aus dem kino kamen, hatte ich kein bock auf eine runde rasen. kein gutes zeichen.


    in allem gefiel er mir leider nicht so. man versuchte zuviel.
     
  22. 27. Mai 2013
    AW: “Fast & Furious 6″ kommt 2013

    Ich selber war heute auch im Film, ich fand ihn gut, Actionreich, Witzig, aber in allen fällen unterhaltsam.
    Ich habe mich nicht gelangweilt und das ist wichtig
    Klar, manche Actionszenen waren ein "bisschen" übertrieben

    Spoiler, nicht lesen wenn Film noch nicht geschaut wurde!
    Spoiler
    Die Landebahn / Startbahn der Antonov war doch bestimmt 10000km lang, ewig

    Die weiteren Zeilen stammen von den gezeigten Bildern im Abspann!

    Ähm ja! Han schon wieder tot und wieder in Tokio in der gleichen Gelben Karre und auf gleiche weiße, gabs Langeweile beim dreh?

    Ich weiß ja nicht, aber Jason Statham? Der passt in meinen Augen nicht wirklich in die "The Fast and the Furious" Reihe, aber mal schauen, vlt. wird seine Rolle in Teil 7 ja doch nicht so schlecht!

    Gleiches galt damals auch The Rock, dachte nur, ähm, ja mal schauen, passt irgendwie nicht, aber hat zum Schluss ja perfekt gepasst unser Hulk
    P.S. @ grimes: du hast was vergessen, siehe in Spoiler ^^

    Gesamtnote ~8/10

    Bin gespannt wie Teil 7 wird!
     
  23. 27. Mai 2013
    AW: “Fast & Furious 6″ kommt 2013

    dachte ich auch, aber hab mir das so erklärt, dass die geschehen der einzelnen parallel passieren.
    wie gesagt, war das teils schon zuviel des guten.


    Spoiler
    wie meinst du das mit han? das war eins zu eins die szene aus teil 3 und das wurde so verknüpft, dass das kein unfall war, sondern geplant.

    och ja, die reihe ist so durcheinander, da kann das schon klappen. aber ehrlich? mir egal. vielleicht wird das der erste interessante gegenpart. die bisherigen bösen bosse waren alle langweilig, auch der jetzige.
     
  24. 27. Mai 2013
    AW: “Fast & Furious 6″ kommt 2013

    Spoiler
    Bei IMDB wird Jason als Ian Shaw betitelt, also könntest du schon recht haben.
    Übrigens wollte Jason Statham schon in diesen Teil den Bösewicht spielen!
     
  25. 29. Mai 2013
    AW: “Fast & Furious 6″ kommt 2013

    definitiv einer der schlechtesten Filme, die ich in den letzten Jahren gesehen habe!
    ich kann auch gar nicht nachvollziehen wieso er bei imdb so gut bewertet wurde ...
    von mir erhält er lediglich 3 Punkte, 6,50EUR und eine Stunde Lebenszeit im Kino verschwendet
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.