Fast &Furious

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von ReST.Diablo, 10. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. November 2005
    die aussm 2. waren der hammer, obwohl die ausm ersten auch net so schlecht waren!!!

    mustang hat am besten bei mir abgeschnitten!
     
  2. 22. November 2005
    ohne zwifel ein Dodge charger


    ein hamma auto mit perverser leistung und eigentlich gutem aussehen


    mfg
    ch1ll3r
     
  3. 27. November 2005
    jo das grüne und orange auto im 1 teil das waren die besten (von Bryan)
     
  4. 27. November 2005
    Der erste Teil ist auf jeden fall und mit abstand der bessere Teil von beiden alleine das schon Vin Diesel mitgespielt hat macht viel aus und der erste Teil ist auch nicht so übertrieben gemacht wie der 2. da sehen die Autos echt wie Kinderautos aus !!!!!!
     
  5. 27. November 2005
    Der erste ist eindeutig besser!!!
     
  6. 5. Dezember 2005
    ich finde auf jeden fall den 1. teil viel geiler wied en 2. teil
     
  7. 5. Dezember 2005
    der erste war irgendwie geiler!
    aber der 2. teil war doch eine würder nachfolger!

    am schönsten waren doch in beiden die autos!
     
  8. 5. Dezember 2005
    Die Autos im ersten Teil sind auf jedenfall besser allein schon die lackierung und so.
    Wobei ich auch ein Auto aus dem 2.teil net abschlagen würde
     
  9. 5. Dezember 2005
    also ich find definitiv das 2. Teil besser denn da ist mein lieblingsauto Skyline in blau dabei!
     
  10. 5. Dezember 2005
    Ich hab mir beide schon so oft angeguckt, aber es is jedes mal geil wenn er grad irgendwo läuft, direkt hinhaun und guckn

    der erste teil ist sicherlich besser es war einfach mehr szene, der 2te war halt bissel komisch mit dem ganzen bullen und hier und da :/ ausserdem wurden im 2ten teil viel mehr muscle-cars reingebracht, mir gefallen diese autos, keine frage, aber dann schon eher getuned.
    sie haben einen gewissen stil den man ihnen nicht nehmen kann, deswegen sind es auch 2 paar schuhe, ob getuned oder ps-monster, aber insgesamt war er aufjedenfall ein würdiger nachfolger, denn die gimigs die die autos im 2ten teil verpasst bekommen haben, haben einiges wett gemacht

    Die Favorits ausm 1 ten teil sind:

    Mitsubishi Eclipse
    Mazda rx7
    Toyota Supra

    2ter teil:

    Nissan Skyline
    Mitsubishi Eclipse 2000
    Mitsubishi Evolution 7

    mal gucken wie der dritte teil werden wird
     
  11. 25. Dezember 2005
    Also ich für meinen teil fand den ersten am besten der 2te ging gerade noch die autos waren zwar wieder der hammer aber die story war net so toll bin mal gespannt auf den dritten teil wie der wird .
     
  12. 27. Dezember 2005
    finde den ersten geil den zweiten auch aber weng übertrieben.. aber hammer teile die da rum fahren und auch laufen
     
  13. 28. Dezember 2005
    die autos sind der ober hammer.. einfach nur genial gemacht !

    Hoffentlich kommt noch der dritte teil !
     
  14. 30. Dezember 2005
    auf jedenfall ist der erste teil besser als der zweite teil von Fast & Furious.
     
  15. 4. Januar 2006
    Da schließ ich mich an der erste fand ich auch besser waren aber im gesamten beide nicht schlecht, ein dritter teil wäre nett
     
  16. 5. Januar 2006
    Also keine Ahnung obs im ersten oder zweiten Teil war, aber da gabs eine Dodge oder Mustang, der richtig PS hatte!

    Ich würde für einen Classic Mustang meine Mutter verkaufen, die Dinger sind so krank!

    Peace
     
  17. 11. Januar 2006
    ich freu mich wen ich den film sehe!!
     
  18. 14. Januar 2006
    ich finde so geile tunning filme echt geil und cool ich hab schon auch pc spiele wie need for speed most wanted
     
  19. 14. Januar 2006
    Also ich fande/finde beide Teile einfach nur geil.
    Die FIlme kann ich mir noch so oft angucken und ich werde sie immer geil finden. Allerdings tut es mir immer weh wenn ein Auto kaputt geht.

    Ich hoffe es wird noch einen dritten Teil geben.
     
  20. 20. Januar 2006
    Die Filme hab ich mir auch mal ne Zeit jeden Tag angeschaut !
    Total geil !! xD

    Wow Gleichgesinnte, jetzt fühl ich mich nicht mehr so allein xD
     
  21. 21. Januar 2006
    finde die aus dem 1. teil auch besser. das mit den "autos aus der kellogspackung" kann ich nur bestätigen. diese japanischen autos haben halt total kleine motoren, sind aber pervers aufgetunt. trotzdem kommen sie an ne dodge charger einfach nicht ran. bei der charger hat man wenigstens noch nen gescheiten sound dazu.
    find die von dem her persönlich auch am besten
     
  22. 21. Januar 2006
    Hi

    Also ich fand auf jedenfall die autos ausm ersten teil beseer, da sie einfach von eigener hand in Doms garage getuned wurden und die andern wie schon gesagt aus der "kellogspackung" kommen.

    Absoluter TOP natürlich der Charger obwohl ich Doms Karre auch suuuper geil finde.

    mfg neo0412
     
  23. 29. Januar 2006
    Hamma Autos und geiler Film.
     
  24. 30. Januar 2006
    ich glaub es war ein Dodge challenger und das fand ich aus allen 2 teilen das geilste auto was in den beiden Filme rumgefahren ist 900PS muss man sich mal vorstellen das das nicht Karosserie verzieht... ^^
     
  25. 31. Januar 2006
    joo coole Filme !
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.