Fast-Geheim.de -> sehr interessante seite!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von raised.fist, 13. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. September 2006
    AW: Fast-Geheim.de -> sehr interessante seite!

    Glaubwürdiger als diese Verschwörungstheorien auf jeden Fall!

    Ich finde das einfach albern, und ich versteh es einfach nicht, wieso so viele einfach alles glauben, was irgernwer mal über Verschwörungen im Internet geschrieben hat. Benutzt mal euer eigenes Hirn, und lasst euch von solchen Seiten nicht beeinflussen...
     
  2. 15. September 2006
    AW: Fast-Geheim.de -> sehr interessante seite!

    hmm BillyJoe hat recht man weiß es wirklich nicht genau!!
    weil wir leben in ner zeit, da reicht ein beweisfoto doer eine aufnahme nichtmehr.. das gilt sofort als fake... klöingt komsich.. aber mittlerweile ist sowas dann aja uch einfach zu machen und deswegen auch nicht immer glaubwürdig!

    MfG TR!xXZT4R
     
  3. 15. September 2006
    AW: Fast-Geheim.de -> sehr interessante seite!

    Soviel zum Thema Mondlandung.. wenn ich so nen scheiß lese könnt ich mir die haare ausreißen.. das is sowas von typiusch für diese dummen verschwörungsseiten.. einfach keine ahnung von physik haben und nur halbwahrheiten schreiben.. omg..
     
  4. 15. September 2006
    AW: Fast-Geheim.de -> sehr interessante seite!

    Nein, natürlich nicht, ist ja auch nur ein Fachmann der dort redet.
    Ein anscheinend antisemitischer Vt'ler (und ja, wer in seinen Büchern seitenlang die Protokolle der Weisen von Zion zitiert, den halte ich für antisemitisch) wie Van Helsing, ist natürlich viel glaubwürdiger.

    Ich bin einigen Verschwörungstheorien nicht abgeneigt.. aber 99 % von Helsings Sachen sind Müll.


    Edit: Noch eine Frage an dich Nopeman: was ist denn deiner Meinung nach unglaubwürdig an den Videos?
     
  5. 16. September 2006
    AW: Fast-Geheim.de -> sehr interessante seite!

    Würd mich auch mla interessieren, was an dem Alpha Centauri Video über die Mondlandung unglaubwürdig seien soll. Lesch, welcher Professeor für Astrophysik ist, hält in diesem Video halt einen Vortrag über die Verschwöhrungstheorie zur Mondlandung, in welchem er darstellt, wesshalb die Theorie seiner Meinung nach Quatsch ist. Hier für verwendet er eine Reihe logischer Argumente, die zeigen, dass die Theorie der Verschwöhrungstheoretiker so nicht stimmen kann. Er zeigt, dass man wenn man sich ein bischen anstrengt ganz einfach die Argumente der Verschwöhrungstheorien wiederlegen kann. Er will damit denke ich mal erreichen, dass die Leute anfangen mal mehr darüber nachzudenken und sich nicht einfach an irgentwelche Theorien mit schlechter Argumentation halten, die irgendjemand sich mal ausgedacht hat.

    Das Problem ist denk ich mal auch, dass die Menschen, welche sich Verschwöhrungstheorien ausdenken, eben genau wissen, dass sie nicht stimmen. Sie wollen einfach nur die Meinungen anderer Menschen beeinflussen und sich zu ihren "Vormündern" aufwerfen. Diese laufen den Theorien dann einfach nur nach, ohne darüber mal kritisch nachzu denken. Ich finde es desshalb ganz passen, dass Lesch in der Sendung häufiger mal Kant zitiert.

    Zu den ganzen Theorien auf der Seite möchte ich mich mal nicht äußern, ist mir einfach zu lächerlich, über irgendwelche Aliens oder Ufos zu diskkutieren. Übrigens, darüber hat Lesch glaub ich auch mal einen Vortrag gehalten.

    Naja, von mir aus sollen die Leute doch irgendwelche wilden Theorien aufstellen, hab ich nichts gegen. Aber glauben und als absolute wahrheit verehren sollte man die Theorien auf jeden Fall nicht.
     
  6. 16. September 2006
    AW: Fast-Geheim.de -> sehr interessante seite!

    Also ich habe mir paar Sachen durchgelesen und ich fande sehr interessant das zu lesen. Auf jeden Fall eine Seite die man jedem weiterempfehlen kann!
     
  7. 17. September 2006
    AW: Fast-Geheim.de -> sehr interessante seite!

    naja was die meinsten hier wissen ist ja mit bild bearbeitung ist so einigen möglich, ist aber gut gemacht kann man nichts sagen!
     
  8. 17. September 2006
    AW: Fast-Geheim.de -> sehr interessante seite!

    Jepp finde ich auch,
    10 er ist trotzdem raus!
     
  9. 17. September 2006
    AW: Fast-Geheim.de -> sehr interessante seite!

    ich hab mir ma das zu 9-11 angeschaut... da kann ich nur den Film Loose Change empfehlen fand den sehr spannend...

    --> http://video.google.de/videoplay?docid=-1272980089639960023&q=loose+change

    -

    Dread
     
  10. 19. September 2006
    AW: Fast-Geheim.de -> sehr interessante seite!

    Kenn die seite auch schon , is echt interessant , interessieren mich sowieso so themen von daher ! Wenn jemand noch mehr seiten hat wär cool die zu posten
     
  11. 19. September 2006
    AW: Fast-Geheim.de -> sehr interessante seite!

    Hab noch was, is aber eine Seite wo auf einige VT's rund um den 11. September eingegangen wird (Anti-VT):

    11. September 2001
     
  12. 19. September 2006
    AW: Fast-Geheim.de -> sehr interessante seite!

    Ist schon viel gefackt, aber is lustig sich des mal durchzulesen!
     
  13. 19. September 2006
    AW: Fast-Geheim.de -> sehr interessante seite!

    eigentlich is die page geil sin wahrscheinlcih ein paar fakes dabei aber trotzdem recht interessant und

    vorallem sehr gut gemacht
     
  14. 19. September 2006
    AW: Fast-Geheim.de -> sehr interessante seite!

    geile seite
    aber....
    ich glaub da sin parr fakes drunter
     
  15. 20. September 2006
    AW: Fast-Geheim.de -> sehr interessante seite!

    ist der papst katholisch?
     
  16. 20. September 2006
    AW: Fast-Geheim.de -> sehr interessante seite!

    danke für den link, der film is echt gut gemacht! respekt! die anti will ich mir eh net antun, die deppen tun doch alles dies zu verheimlichen...
     
  17. 20. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Fast-Geheim.de -> sehr interessante seite!

    Hi,
    holla, ist ja mal voll interessant, habe mir mal Gooogle Earth gezogen und die Aria 51 gesucht. Die sieht man so auch, ist nicht mal unkäntlich gemacht!
    00088qg4.jpg
    {img-src: //img216.imageshack.us/img216/3842/00088qg4.jpg}


    greeetz
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.