Fast gestorben?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Romka1986, 19. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Februar 2009
    AW: Fast gestorben?!

    Mir ist auch was ähnliches passiert. War irgendwie auf ner Eisenbahnbrücke rumgeklettert und so bis ich am Geräusch der Schienen bemerkt hab, dass da ein Zug kommt. Also dachte ich mir, schnell rüber auf die andere Seite springen (zur Straße hin) und in dem Moment kam schon der Zug um die Kurve.
    War verdammt knapp.

    Ansonsten halt so Sachen wie fast überfahren worden (bei Grün über die Ampel gegangen!) und schon ordentlich auf die geflogen, aber bin immer heil davon gekommen. Hab mir noch nie was gebrochen
     
  2. 20. Februar 2009
    AW: Fast gestorben?!

    wo ich 8 war wollte ich mit meinem fahrrad über die straße fahren hab halt nicht richtig geguckt und hab nen kleinen honda civic übersehen der hatt mich dann erwischt bin dann auf seiner motorhaube geladen joa danach war zum glück nur mein arm gebrochen .

    und einmal hab ich ne flasche bedrolium getrunken da war ich 4 kam danach gleich in die entgiftungs station mit lungenentzündung im höchsten grad , lag dann am sterben war echt knapp
     
  3. 20. Februar 2009
    AW: Fast gestorben?!

    ich habe immer einen guten schutzengel gehabt und es waren bei mir nur so kleinigkeiten wie einmal vom dach gefallen. bin ca. 3-4m geflogen aber zum glück bin ich weich aufs heu aufgelandet. daneben standen noch mistgabeln ^^.. hätte übel ausgehen können. das war aufm dach unseres stalls als wir noch im dorf gewohnt haben.
    sonst war es hier bei mir im kaff knapp mit der bahn... der war schon am hupen als ich über die gleisen gerannt bin... joa das wars eigentlich mit den gefährlichen situationen.. jetzt mache ich solche dummheiten nicht mehr
     
  4. 20. Februar 2009
    AW: Fast gestorben?!

    Als ich geboren bin,
    da hatte ich Starken Keuhusten!

    Meine schwester hatte das schon 3 Jahre davor und im Mutterleib ist das auf mich rüber gegangen..die wollte mich nur umbringen

    Aufjedenfall war das sehr hart direkt nach der Geburt..
    Bin auch mal als kleines Kind treppen gefallen,
    nachdem "Wieder" meine schwester mich geschuckt hat.
    War übel außer ne verletzung am arm war da nix.


    Mfg
    Fanatico.
     
  5. 20. Februar 2009
    AW: Fast gestorben?!

    Ich hatte früher immer extremes nasenbluten^^ und das hat manchmal völlig wahrlos angefangen...
    und als ich dann im winter mal windsurfen war fing es wieder an xD dann musste ich erstmal zum strand zurück und als ich dann endlcih iwen gefunden hab hatte ich schon ein guten lieter blut verloren... wurde dann iwann im krankenwagen ohnmächtig.
    1 monat später hab ich die ader veröden lassen und seitdem nie wieder probleme damit gehabt
     
  6. 20. Februar 2009
    AW: Fast gestorben?!

    ich bin mal bei einen freud im dach eingebroche.,..
    und hätte er mich nicht festgehalten...dan wär ich 3 meter tief auf spitze holz phälle gefallen..
    hatte aber da nur ein rippe gebrochen ...
    freund hat mir also mein leben gerettet
     
  7. 20. Februar 2009
    AW: Fast gestorben?!

    Mich hat mal eine überfahren und ich bin durch die Windschutzscheibe, paar Zentimeter weiter rechts und mich hätt's an den Rahmen geknallt, mit meinem Kopf
    So hatte ich nur ne leichte Gehirnerschütterung und nen blaues Auge
    Der Scheibe gings schlechter!

    @MyGTA: ok, das ist schon krass, alter Schwede
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.