Fast keine Freunde =(

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von PDiddy, 15. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. August 2007
    AW: Fast keine Freunde =(

    ^^ einfach ansprechen war letztens in Frakfurt.. saßen da so 4 russen mit 2 wodkas ich hatte nen 6er bier.. meinte auf russisch:,, Hey.. bin hier zubesuch.. nix gegen einen wegzutrinken?" und auf den kasten gezeigt ^^ die meinten ja np namen gesagt und schon saß ich da hab wodkam bier getrunken und wenn die nein gesagt hätten dann hätte ich andere gesucht ^^ Was soll schon passieren? und russen halten immer zusammen
     
  2. 15. August 2007
    AW: Fast keine Freunde =(

    naja. ich denke alkohol ist ein gutes mittel jemand kennen zu lernen.. geh mit deinen mädels in ne disko, oder zieh deinen pc freund mit- ohne wiederrede.. sauf dich bisschen voll dann klappt dass schon hab bisschen selbstvertrauen und sprech sie an.. frag nach feuer und dann fang an zu labern
     
  3. 15. August 2007
    AW: Fast keine Freunde =(

    und überhaupt ich kenn 2-3 gute mädels in meinem freundeskreis mit denen sich mindestens genauso viel mist anstellen lässt wie mit jungs... da kannst neben denen sitzen und sagen "war die alte grad geil" und die würden hinterhergucken und auch ihre meinung dazu sagen aber du solltest dich nicht umbedingt auf eine nationalität beschränken bin auch russe und musste leider die bittere erfahrung machen das diese eine "klasse" nicht das wahre ist...
    good luck
    mfg
     
  4. 15. August 2007
    AW: Fast keine Freunde =(

    naja, ich will mal eins loswerden:

    wenn du quasi krampfhaft freunde suchst findest du v.l. iwelche "kumpels" oder so, aber die bringen dir im grundsatz wenig, iwann werden sie dir in den rückenf allen oder sowas.

    richtige freunde, die findet man nicht, die kommen einfach, und da reichen schon wenige.

    ich sag mal ich hab maximal 10-15 leute die ich als richtige gute vertrauenswürdige freunde ansehn. die restlichen 350(ja, soviele kenn ich, erkennt man durch son lokalistensystem ähnliches für die region hier) die ich kenne sind "bekannte", teilweise "kollegen" oder so. aber die sind eben nicht wirklich wichtig. und wenn du nur 4-5 richtige freunde ast, die dich mal mit zu ner party nehmen wirste da leute kennenlernen mit denen du spaß hast, aber acht IMMER drauf das es noch lang nicht freunde sind. freunde sind vorallem heut zu tage sehr selten und man sollte sie sich sorgfälltig aussuchen. wenn du einen guten freund hast, dann geb dich damit zufrieden, den wenn du dich krampfhaft an andere leute dranhängst, werden diese vermeintlichenf reunde dich ausnutzen.

    das mal nur so als allgemein soziologischer tipp

    ansonsten lernste bestimmt den ein oder anderen netten jungen über die mädchen kennen, die mädchen haben als freunde(im sinne von freundschaft) eh meistens ganz coole leute. ich kenne auch sehr viele mädels, und die typen die man durch mädels kennenlernt sind meistens echt cool.

    mfg deb1an

    edit: was mir einfällt: falls du ehr so stiller und zurückhaltender bist und probleme mim selbstvertrauen hast hier ein ernster tipp:

    CHAT! also falls es ne art chatportal für deine region gibt halt dich mal auf, die menschen sind im chat viel offener, und du kannst da sicher auch offener reden. auf dem wege hab ich schon 2-3 gleichgesinnte von hier gefunden mit denen ich eigl mehrmals die woche was unternehme.
    oder sammel mal icq nr von klassenkameraden usw ein, vor 1-2 jahren hab ich mal aus zufall die icq uin von 2 klassenkameradinen bekommen die ich eigl immer ignoriert hab, und die mich auch, wir haben eingängig gechattet usw, jetzt sind wir wie geschwister^^

    im zweifelsfall(auch wenns echt mies is)
    Knuddels Chat – 100% kostenloser Chat ohne lange Anmeldung
    , soweit ich weiß gibts da für jedes kaff nen channel. und mit 16 kann man nochnet sagen du bist zu alt dafür

    hoffe konnte dir helfen, viel glück
     
  5. 16. August 2007
    AW: Fast keine Freunde =(

    Hm, also zum Beispiel Freundesfreunde. Schildere doch mal einer deinen Freundinnen bzw Freunden, die auch wiederrum Freunde haben deine Situation. Die machen dich dann mit den Anderen bekannt, stellen dich vor.

    Freizeitaktivitäten wie zum Beispiel Disco sind ne gute Möglichkeit.


    Dann wäre da noch icq zum Beispiel. Such Leute aus deiner Stadt, laber die an, und du wirst es nicht glauben, aber auch aus solchen Chatbekanntschaften können sich super Freundschaften entwickeln.
     
  6. 16. August 2007
    AW: Fast keine Freunde =(

    hat doch nix damit zu tun :S
    der soll doch gar nicht saufen, hauptsache der unternimmt was mit dir Oo
    man kann auch ohne alk spaß haben.....
     
  7. 16. August 2007
    AW: Fast keine Freunde =(

    yo kann deb1an da nur recht geben
    also 16 jahre, 10te klasse gym ist doch top! was hier manche sagen von wegen saufen gehen ist totaler it. trinken heißt es und nicht saufen, weil dann weißt du am nächsten tag nichtmal mehr wie der neue bekannte heißt wäre doch peinlich....was mich mal interessieren würde warum du so gar keinen draht zu deiner klasse hast?! ich meine, wenn man jahre lang zusammen inner klasse ist entwickeln sich doch automatisch freundschaften. ansonsten quatsch doch da einfach mal n paar leute an mit denen du so schon öfters plauderst und frag was am wochenende so geht. klink dich einfach ein, man wird dich sicher nicht verstoßen. wer letztendlich deine guten freunde werden musst du selber herausfinden...
     
  8. 16. August 2007
    AW: Fast keine Freunde =(

    Wie wäre es mit einem Sport-Verein, wo viele Russen angemeldet sind
    z.B. Box-Verein, falls ihr sowas habt
     
  9. 16. August 2007
    AW: Fast keine Freunde =(

    ich selbst habe 3 sehr gute Freunde und die reichen mir denn meiner Meinung nach geht es nicht um die die Quantität sondern um die Qualität....aber das mit den Mädels ist bei mir auch so, da hab ich auch 5 Stück an einem Finger, weiss auch ned warum, bin kein super geiler playboy typ, eher ein ganz normaler vieleicht etwas verückter 20 jahriger aber ich denke auch das es genau daran liegt denn ich bin kein Poser der sich auf HipHop geistig einen runterholt nur um cool zu wirken ......und glaubt mir die Mädels sind sicher nicht so ********n die andere kennen die 100 Freunde haben......

    sprich sei einfach vernünftig, pose nicht zu arg und vorallem, habe lieber wehnige aber dafür gute Freunde und mit Freunden meine ich nicht Leute mit denen man sich einfach nur trift sonder Freunde sind Leute mit denen man sich über alles unterhalten kann ohne Angst zu haben das sie dir in den Rücken fallen. Ich sags mal so wenn jemand meint das er 100 Freunde hat kann ich ihm garantieren das min. 95 davon auch nur Poser sind und sich nur mit demjenigen treffen weil er andere kennt usw.
    Ein richtiger Freund ist wie ein Bruder, da kann nichtmal eine Frau dazwichen kommen!

    PS. kannst dich ja per PN bei mir melden dann können wir per ICQ oder so nen bissel labern, ich weis per Internet kann man nie wirklich jemanden kennelernen aber ich bin immer offen für neue Bekanschaften
     
  10. 16. August 2007
    AW: Fast keine Freunde =(

    Jo irgendwie.... ist es bei mir auch so nä? Aber das liegt eher daran das Ich halt keinen Hip Hop höhre, eigendlich mehr so in die Rock gegend, und da es mehr Hip Hop´er hier giebt.... tjo Z3ko können dich halt nicht soviele gut leiden.

    Auch ein Grund ist das ich mich nicht so die ganze Zeit rumkloppe wie all die anderen sondern eher nen Harmonisches Umfeld haben will. Aber das versteht yah keiner und deswegen bin ich nen Spacken xD.... aber ey Scheiß drauf... ich sag mir immer das sind die Kloppis aus meiner Stadt und wenn ich irgendwann mal wegziehe wirds bestimmt besser. Achso ich habe natürlich noch so 4 Sehr Gute Kumpels

    Mfg Z3ko
    Achso kannst mir yah auch deine Msn oder Icq nummer geben ich freu mich
     
  11. 16. August 2007
    AW: Fast keine Freunde =(

    also ich kann auch net verstehen warum es unbedingt russen sein sollen
    hoke nicht so oft vorm pc und geh mehr auf partys saufen etc. dann findest du schnell freunde ^^

    ist ja klar wenn du ganzen tag vorm rechner hockst hast du kein gesprächs thema wenn du mit anderen talken willst also versuch am besten so oft wie es nur möglich ist draussen abzuhängen
     
  12. 16. August 2007
    AW: Fast keine Freunde =(

    lol^^
    Ich kenne sogut wie jeden Russen hier in meiner Stadt ^^
    Das geht wirklich so wenn du einen kennst lernt man die anderen später auch kennen
    oder wenn du niemanden hast dann häng doch mit deinen cousings oder so ab (falls vorhanden)
    die haben bestimmt auch Freunde die du dann kennenlernst ^^

    Bei mir ist das so, sitzen zwar auch oft am pc ^^(nicht ganzen tag) aber wenn wir bock haben raus zu gehen dann gehen wa einfach ^^
    und wie schon gesagt geh auf (Russen)Partys von da kenne ich auch viele! ^^
     
  13. 16. August 2007
    AW: Fast keine Freunde =(

    Also einfach in ne 4er Gruppe Russen würde ich net reinplatzen und mit denen ein gespräch anfangen^^

    Geh einfach auf Party´s und öfters in die Disko oder paar Jugendclubs! Denn da kann man mal schnell zu jemandem ein Gespräch "aufbauen"^^ Klingt doof, is aber so

    Vielleicht wirst du ja och angesrpchen...weiß man nie...

    Aber sei nicht so hastig...Freunde zufinden geht nicht so schnell...also nicht gleich nach Handynummer etc. fragen...da hättest bei mir gleich verschissen^^

    Naja, hoffe ich konnte helfen!
     
  14. 16. August 2007
    AW: Fast keine Freunde =(


    Loool du solltest dich vll. mal mit dem begriff der freundschaft auseinandersetzten...

    aber hey u made my day
     
  15. 16. August 2007
    AW: Fast keine Freunde =(

    aus deiner klasse die leutz mit denen kannste abchillen... aber wenn ich schon wieder höre ich bin russe und will russen freunde... -.- immigranten sollen sich integrieren und nicht unter sich bleiben... naja btt: geh halt mit paar aus deiner klasse ine disse und wenn die da welche kennen labbert ihr und ja dann wird das schon kommen
     
  16. 16. August 2007
    AW: Fast keine Freunde =(

    Ich finde das hat nix mit "unter sich bleiben" und so zu tun.

    Ich habe auch fast nur Russen-Kumpels, d. h. aber nicht dass ich mit Deutschen oder so nicht klarkomme. Hing früher nur mit Deutschen ab und als ich mal nen paar Russen kennenlernte wollten die Deutschen mit mir nix zu tun haben. Aber hab trotzdem noch ab und zu Kontakt mit denen per ICQ oder AIM.

    Vll findet er sich einfach wohler zwischen Russen, weil er nen Bezug zu denen hat oder so^^
     
  17. 16. August 2007
    AW: Fast keine Freunde =(

    Das er Russen als Freunde haben möchte kann ich verstehen. Ich komme auch aus der UdSSR und habe auch viele Freunde die Russen, Kasachen, Ukrainer, ... sind. Mit denen kann ich mich auch mal auf russisch unterhalten, russische Musik hören, in russische Diskotheken gehen, russische Filme gucken und man hat die selbe Mentalität.

    Hast du denn keine Cousins die in deiner nähe wohnen. Mit denen könntest du auch mal etwas unternehmen. Vielleicht haben die ja Freunde. Ich und meine Cousins haben z.B. so ziemlich den gleichen Freundeskreis.
     
  18. 16. August 2007
    AW: Fast keine Freunde =(

    Jo Freunde die die gleichen Interessen haben und gleiche Sprache und gleiches Land
    das sind die besten Freunde.... hört sich zwar an....ist aber so
    Ich hänge nur mit Russen ab^^
    Ich komme zwar mit deutschen einigermaßen klar....aber bei den Russen fühle ich mich wohler als mit anderen Nationen...^^
     
  19. 16. August 2007
    AW: Fast keine Freunde =(

    scheinen ja nur russen im board unterwegs zu sein... ich denke man sollte einen freundeskreis haben der international ist, aber allgemein die landessprache spricht ..sonst kann man schnell abgestempelt werden als nicht integrationswillig etc..
     
  20. 16. August 2007
    AW: Fast keine Freunde =(

    Hmm ja schon sowas ,

    aber echt musst einfach mal wen du so Leute siehst du ganz korrekt aussehen

    einfach zu denen hingehen und mal ansprechen :]

    Also ich bin auch Russe hehe und damals vor ca. so 1-2 jahren mit paar Kollegen

    so am We hin gegangen wo aus unserer Stadt die meisten Russen immer abhängen

    und dan kam auch alles von alleine man hat alle kennen gelernt und alles Kollegen

    Und jetzt wen ich mal in der Stadt gehe muss ich fast jedem 4ten Menschen die Hand geben :]

    MfG Stas akay silver2k3

    Wünsch dir Glück Bratan hehe
     
  21. 16. August 2007
    AW: Fast keine Freunde =(

    richtig

    hab ein türkischen kollgen, der trinkt 0 alk, aber wenn der 1 l multivitamin saft trinkt ist der wie besoffen

    der junge ist genial

    ich meine was kann man noch groß zu dem thema schreiben, ich denke befolge die tips hier und versuhces aber nich krampfhaft, das geht meistens inne hose
     
  22. 16. August 2007
    AW: Fast keine Freunde =(

    verstehe auch nicht, wieso es russen sein müssen! ich meine nix gegen russen aber wenn du schon sonst mühe hast freunde zu finden wieso willst du dann die "kandidatenliste" noch mehr verkürzen? geh halt mal auf die leute in deiner klasse zu oder halt dich so ganz zufällig in ein gespräch einmischen und dann das vertiefen! zum beispiel mal fragen ob sie feuer haben für ne zigarre, fals du rauchst dann bist du schonmal drinne und hast ein grund zu ihnen zu kommen weil halt zu denen hingehen und fragen ob ihr meine freunde sein wollt ist auch nicht so das wahre
     
  23. 16. August 2007
    AW: Fast keine Freunde =(

    wie alt bist du? schonmal überlegt ob du evtl schwul bist?soll keine beleidigung sein,aber die von dir geschilderten tatsachen lassen ziemlich weit blicken;-)
     
  24. 16. August 2007
    AW: Fast keine Freunde =(

    Geh mal auf ne Party(vllt mit Freunden) mit alc im Blut lässt es sich auch viel einfacher reden oder geh auf ne Freizeit in den Ferien da hab ich nen paar freunde kennengelernt
     
  25. 16. August 2007
    AW: Fast keine Freunde =(

    Entfern dich von all dem negativen Dreck der dich bumst
    Und sei lieber down mit paar richtigen Freunden statt 1000 Kumpels
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.