"Fast schon NPD-Niveau"

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Dani500, 8. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Januar 2008
    AW: "Fast schon NPD-Niveau"

    Kein Name, aber "von CDU" steht dran, das sagt alles. =)
     
  2. 8. Januar 2008
    AW: "Fast schon NPD-Niveau"

    Stimmt hast recht nur gibt es nicht jeden Tag Landtagswahlen ^^


    "Zu viele junge Ausländer" ^^
     
  3. 8. Januar 2008
    AW: "Fast schon NPD-Niveau"

    Herr Koch ist Ministerpräsident von HESSEN

    Zufälligerweise wohne ich in Hessen und ich habe hier noch NIE einen "jungen deutschen Rechtsradikalen" gesehn - wenn so einer auf die Bühne träte würde er sofort von ein paar Kanacken aufs Maul kriegen

    so is das hier bei Krankfurt, der Koch hat schon Recht in gewisser Weise

    und dieses inkonsequente Gebabbel von den Grünen usw ist auch einfach nur lächerlich, die könnens doch alle net besser diese Idioten
     
  4. 8. Januar 2008
    AW: "Fast schon NPD-Niveau"

    Der Speigel ist das Besatzer-Heftchen Nr.1

    Also dem braucht ihr wirklich keinen Glauben schenken, alles Antideutsche Hetze, Nachkriegspropaganda und Schuldkult² !
     
  5. 8. Januar 2008
    AW: "Fast schon NPD-Niveau"

    Ich finde es völlig i.O. wenn sich eine Religiöse Gruppe zu Wort meldet. Warum auch nicht jeder darf seine Meinung äußern.

    Aber
    1. Keiner von uns hatte direkt etwas mit den Verbrechen des 3. Reiches zu tun, und jeder der andere für etwas büsen lässt was wieder andere getan haben ist für mich auch ein Faschist!
    Warum sollte ich in meiner Wortwahl vorsichtiger sein als ein anderer Europäer? Nur weil vor 2 Generation(oder mehr), Deutsche Verbrechen begangen haben? Seh ich nicht ein. Ich persönlich bin mir als Mensch und als Deutscher keiner Schuld bewusst. So grausam die Verbrechen damals auch waren, Ich war es nicht!

    2. Ich finde es absolut daneben wie eine Religiöse Gruppe versucht massiv Einfluss auf die Politik zu nehmen. Und ob das jetzt der Zentralrat der Juden, irgendwelche Moslems oder der Papst persönlich ist. Religion und Politik gehören strikt getrennt und das ist meines Wissens auch im Grundgesetzt verankert.
     
  6. 8. Januar 2008
    AW: "Fast schon NPD-Niveau"

    Sag mir bitte, was die heutige Generation mit dem Holocaust zu tun hat? Wie schon manometer geschrieben hat, hat die heutige Generation keinen einzigen Juden auf dem Gewissen und war weder direkt noch indirekt an dem Geschehen des 2ten Weltkrieges beteiligt.
    Und daher kann und muss die heutige Generation dafür nicht gerade stehen!
    Ja der Holocaust war scheußlich, und ja ich hab schon ein Konzentrationslager besichtigt (Theresienstadt , Juni 2007) und ja ich fand es schrecklich dort ich hab mich da auch nicht wohl gefühlt, ich war froh als die besichtigung rum war, aber deshalb gibt es noch lange KEINEN Grund warum der ZdJ politischen Einfluss haben sollte.
    Das ist eine verlogene, scheinheilige organisation, Friedmann wird wohl jedem ein Begriff sein. Kokainbesitz und Zwangsprostitution sag ich nur...
    Wenn die Juden Mitspracherecht in der deutschen Politik haben wollen, sollen sie bitte eine rechtsmäßig anerkannte Partei Gründen, ansonsten haben sie nichts zu melden.

    Und mal ganz ehrlich, ich glaube nicht das so etwas wie damals nochmal passieren wird, da werden die anderen Staaten schon ein Auge drauf haben
     
  7. 8. Januar 2008
    AW: "Fast schon NPD-Niveau"

    Achso verstehe.Damit ist eine Diskusion mit dir für mich ausgeschlossen. "Besatzerheftchen".
    Ich denke "die Deutsche" oder "das Reich" sind wohl eher dein Informationsquellen
    Deine Signatur sagt eigentlich schon alles aus "France Hater" :X
    Ich verstehe euch nicht. Zu nächst identifiziert ihr euch als Deutsche. Und deswegen solltet ihr auch Verantwortung tragen für das ,was eure Vorfahren gemacht haben.Wenn ihr schon auf desen Wurzeln aufbaut,sollte man sich auch auf die ehemaligen Schandtaten des eigenen Volkes beziehen. Ich denke auch,das so eine Einstellung der deutschen Außenpolitik sehr Schaden würde. 99% der restlichen Welt weiß was passiert ist und wird das auch nicht so leicht vergessen. Es wird noch einige Zeit dauern ,bis der Holocaust eine Nebenrolle spielen wird. Nach 60 Jahren kann man nunmal Millionen von Opfern nicht verzeihen,auch wenn die Generation danach nichts mehr damit zu tun hat.
    Die BRD ist nunmal das Nachkommen des 3. Reiches.
    Ich hoffe auch nciht,dass owas passiert.Aber alles fängt mal klein an.Wenn schon auf so eine Weise gegen Ausländer gehetzt wird,will ich nicht iwssen,wie das in 20 Jahren aussieht.
     
  8. 8. Januar 2008
    AW: "Fast schon NPD-Niveau"


    Dann schau dir die gegenwärtige Situation mit dem Zentralrat und der brD-Regierung an, dann seihst wie paradox es doch ist!
     
  9. 8. Januar 2008
    AW: "Fast schon NPD-Niveau"

    hmm, ich weiß net warum dieses board so verdammt rechts ist.

    es ist doch ehrlich so, dass dem herrn koch einfach keine themen mehr einfallen, denn wo er eine schlicht und ergreifende rein populistische kampagne führt hat die spd wenigstens eine gescheite strategie. denn, die mindestlohnforderung ist überhaupt net so abwegig, denn immerhin ist der mindestlohn bei ca. 7.50 angesezt, mal so ein beispiel:

    ich mache gerade als schüler (12te klasse, ohne gültigen abschluss) einen ferienjob und verdiene 7.39 pro stunde, DH. EIN UNGELERNTER SCHÜLER VERDIENT MEHR ALS EIN FRISEUR, VORMALS POSTBOTE UND VIELE ANDERE BERUFSSCHICHTEN, IST DAS GERECHT ???? NEIN, BESONDERS BEI DER TATSACHE DAS 7.50 FÜR EINE 3-4 KÖPFIGE FAMILIE AM EXISTENSMINIMUM LEBT, UND DAS IN WESTEUROPA !!!!

    das nurmal dazu, und ich finde es sehr gut, dass der zentralrat der juden sich da einmischt, denn immerhin ist diese vereinigung so etwas wie das moralische gewissen deutschlands.

    btw: selbst schäuble hält die ideen des herrn koch für abwegig LOL, oder??!!

    mfg
     
  10. 8. Januar 2008
    AW: "Fast schon NPD-Niveau"

    Krieg!
     
  11. 8. Januar 2008
    AW: "Fast schon NPD-Niveau"

    1. Was habt ihr jetzt mit den Juden oO?! Das ist dorch garnicht das Thema von dem Thread....

    2. Ich verstehe die Aufregung was den Koch angeht garnicht, schon garnicht dass er mit NPD verglichen wird! Nur weil er vor hat kriminälle Ausländer abzuschieben?! Meiner meinung nach geht die NPD nicht nur gegen kriminälle Ausländer vor! Als ob die Ausländer, deren Ruff durch diese Dumköpfe (die meinen sie müssen sich nicht intergretieren) kaputtgemacht wird, auch nicht der Meinung wären, dass man die Kriminällen abschiebt.
     
  12. 8. Januar 2008
    AW: "Fast schon NPD-Niveau"

    Was verstehst du unter "rechts"? Klar der ein oder andere Poster hier ist wohl eindeutig rechtsgerichtet aber doch nicht der Großteil.

    Wer begriffe wie "Besatzerheftchen" usw. benutzt ist auch für mich ein rechter. Aber alles andere ist eine ganz normale eigene Meinung, ob man die Aussagen von Herrn Koch jetzt gut heißt oder nicht.

    Ich meine es hat sich in diesem thread bisher kaum jemand dazu geäußert ob er die Aussagen von Herrn Koch gut oder schlecht findet. Was auch garnicht das Thema ist.

    Viel mehr ist das thema ob sich eine Religiöse Gruppe in die politik einmischen darf/oder sollte.

    Und diese frage ist mit einem klaren NEIN zu beantworten!

    Denn wer zulässt das Religionen sich in die Politik einmischen, der untergräbt damit die Demokratie. Und wer die Demokratie untergräbt und gefährdet der sollte mal vom Verfassungsschutz beobachtet werden.

    Sonste gehts dir noch ganz gut oder?

    Ich rufe alle RR-Mitglieder dazu auf die Kommentare von mrHanky zu ignorieren und nicht zu beachten. Denn was dieser RR-User hier treibt ist reine Rechts-Propaganda!
     
  13. 8. Januar 2008
    AW: "Fast schon NPD-Niveau"

    Wenn du das stimmt warum heißt dann der Thread "Fast schon NPD-Niveau" lol ?!
     
  14. 8. Januar 2008
    AW: "Fast schon NPD-Niveau"

    Mein lieber, das was ich hier schreibe, ging schon längst durch die Medien! Es ist kein Geheimniss, das wenn es so weiter Berg-ab geht, eine Art "Bürgerkrieg" in Deutschland entsteht. Grund dafür sind die verschiedenen Menschen die innerhalb der brD leben. bei fast 4 Mio Moslems in Deutschland ist es nur noch eine Frage der Zeit bis es knallt!
    Hiermit möchte ich mich ganz klar von dem Vorwurf der "Rechten Propaganda" distanzieren, denn dem ist nicht so!
     
  15. 8. Januar 2008
    AW: "Fast schon NPD-Niveau"

    Weil sich die Diskusion über den Artikel in diese Richtung bewegt hat. Und eben nicht in eine Richtung die die Aussage von Herrn Koch behandelt.

    Diese Vorstellung scheint mir bei allem was momentan abläuft trotzdem etwas weit hergeholt.

    Viele deiner Argumente und deine Wortwahl, ist so eins zu eins in diversen "Rechten Revolverblättchen" zu finden.
     
  16. 8. Januar 2008
    AW: "Fast schon NPD-Niveau"

    Komisch, ich lese keine "Rechten Revolverblättchen", vielleicht liegt es einfach nur daran, dass ich einen gesunden Menschenverstand habe und nicht von den Volksverdummern alias Bild-Zeitung und Tv-Programm beeinflusst bin!

    Natürlich ist das mit dem Krieg weit hergeholt, das bestreite ich nicht, aber wenn man sich mit dem Thema beschäftigt, steht am Ende ein großer Konflikt, der sich vermutlich in Form eines Bürgerkriegs äußern wird!
     
  17. 8. Januar 2008
    AW: "Fast schon NPD-Niveau"

    jetzt gehts aber los.... was für menschen es doch gibt ^^

    nein, es wird kein krieg/bürgerkrieg geben, es gibt noch andere länder bei denen verschiedene bevölkerungsgruppen friedlich zusammenleben (zB england als vielvölkerstaat)

    naja, aber es gibt ja immer leute die den teufel an die wand malen.

    und b2t: das was zZ in der politik abläuft ist unterstes niveau, aer eigentlich auch net anders zu erwarten.
     
  18. 8. Januar 2008
    AW: "Fast schon NPD-Niveau"

    Echt?? Bei unseren Nachbarn in Frankreich waren die ersten Vorboten schon da, als die jungen Immigranten die vielen Autos angesteckt haben usw. Da ging auch schon durch die deutschen Medien das sowas bei uns auch geschehen kann. Mit Bürgerkrieg hat er vieleicht übertrieben, aber Aufstände von Minderheiten sind durchaus möglich!

    Keine Ahnung ob ich damit angesprochen bin, da braucht mir auch keiner mit "Betroffene Hunde bellen" kommen....
    Falls irgendwer durch meine Posts meint ich wäre Rechtsradikal oder bin rechts orientiert, dann liegt er damit falsch. Ich habe überhaupt kein Problem mit Juden, jedoch kann es nicht sein das sie politisches Mitspracherecht fordern. Wenn sie in der Politik mitsprechen wollen, dann bitte als offiziele Partei, da hab ich gar kein Problem damit.
    Ich habe nichts gegen Juden.
    Ich habe auch nichts gegen Außländer, so lange sie sich normal verhalten und nicht unsere Gesetze brechen. Ich habe genügend Freunde mit Migrationshintergrund, diese Verhalten sich aber normal.

    Gegen die die den ganzen Tag rumlungern und Leute ohne Grund anpöbeln, zusammenschlagen was auch immer hab ich was! Und wer mich deswegen verurteilt oder gar als Nazi beschimpft, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

    Und damit keiner gleich wieder rumheult: Gegen asoziale Deutsche hab ich auch was, und ja davon gibts auch viele.
     
  19. 8. Januar 2008
    AW: "Fast schon NPD-Niveau"

    OH GOTT...
    1 was hat der zerntralrat der juden damit zu tun!? niemand hat nach der meinung gefragt und ihn auch nicht direkt angesprochen...
    2. werden hier keine vorurteile geschürt, sondern ist es tatsache, dass statistisch gesehn doppelt so viele ausländer, als deutsche strafrechtlich auffällig werden
    3. Roland Koch gleich mit dem niveau der npd zu vergleichen ist einfach nur lächerlich, er ist einer der wenigen, der in dieser hinsicht ohne das "wir müssen uns immer noch für hitler schuldig fühlen und dürfen ja nicht das wort gegen immigranten erheben" denkt... und er will ja nicht ausschlißlich ausländische mitbürger in diese "bootcamps" stecken bzw härter bestrafen, sondern alle jugendliche, bei der die justiz versagt hat...

    meine meinung!
     
  20. 8. Januar 2008
    AW: "Fast schon NPD-Niveau"

    Doch du bist ganz offensichtlich von solch Institutionen der Volksverdummung beeinflusst. Denn was die Bild schreibt ist manchmal ganz massive Recht-Propaganda, man vergesse nicht den Artikel über die kriminellen "Ausländer".

    Wer seriöse Zeitungen liest und auch sonst ein gebildeter Mensch ist würde nicht so argumentieren wie du...
     
  21. 8. Januar 2008
    AW: "Fast schon NPD-Niveau"

    lol, habt ihr euch mal überlet wie es wäre wenn man alle straffällig gewordenen (ausländischen) jugendlichesn ausweisen würde ???

    nicht nur das man familien auseinanderreißen würde, auch das man den jugendlichen chancen verbaut die sich nur in einem falschen millieu befanden. (sowas könnte man nähmlich viel einfacher lösen, einfach die leute weg von der straße holen und ihnen ne ausbildung geben).

    aber natürlich es ist viel einfacher die leute auszuweisen, ja nee .... is klar.

    btw: sogar die polizeigewerkschaft sagt, dass hier das problem das wir ja ganz offenkundig ghaben von der falschen seie angegriffen wird.

    mfg
     
  22. 8. Januar 2008
    AW: "Fast schon NPD-Niveau"

    Wer sowas schreibt, und davon überzeugt ist. Dafür gibt es für mich nur 2 antworten. Eine davon kannst aussuchen!

    1 : In deinem Leben ist viel Falsch gelaufen, und versuchst anderen die schuld zu geben.

    2 : Deutschland versucht tatsächlich solche Gedanken mir erhötem Kindergeld zu fördern .

    Es ist einfach erbärmlich was du da von dir gibts, vielleicht bist du dir garnicht bewusst was du schreibst. Noch erbärmlicher ist zu meinen, das es irgendwan wieder knallt, na wenn schon dann wird wieder einmaschiert und es geht von vorne los . So einfach ist das ^^
     
  23. 8. Januar 2008
    AW: "Fast schon NPD-Niveau"

    Nur weil mal ein Politiker seine Meinung Äussert? Herr Koch hat doch recht! Es sind nunmal viele jugendliche "Ausländer" die soviel machen. Ich sehe es doch jeden Tag wer viel macht und das sind aus meiner sicht so wie ich es kenne selten Deutsche. Und warum sich andauernt der Zentralrat der Juden zu wort melden muss weis ich auch nicht -naja villeicht haben sie zu wenig zu tun.
     
  24. 8. Januar 2008
    AW: "Fast schon NPD-Niveau"

    schaff das erstma bei den Deutschen da gibts genug die keine Ausbildung haben

    die solln doch ma ihre halten, für die sind wir warscheinlich eh die selben wie 1944
     
  25. 8. Januar 2008
    AW: "Fast schon NPD-Niveau"

    Ich finde der zentralrat hat recht..
    Was Koch teilweiße von sich gibts ist echt die härte finde ich ...
    Recht so wenn ihm jmd. die meinung sagt!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.