Fast wie in einem Action-Film "Glück im Unglück"

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Fedja, 5. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wart Ihr schon mal in der Situation "Glück im Unglück" (Auto,Fahrrad,Motorrad

  1. Ja

    32 Stimme(n)
    57,1%
  2. Nein

    24 Stimme(n)
    42,9%
  1. #1 5. Februar 2009
    Laster landet auf abrissreifer Autobahnbrücke

    Fast wie in einem Action-Film ist ein Lastzug auf der Autobahn 3 bei Würzburg (Bayern) auf eine teilweise abgerissene Mainbrücke gerast und nur knapp einer Katastrophe entgangen.
    Hier paar Bilder:
    1#
    {bild-down: http://www.freenet.de/freenet/boulevard/bildergalerien/200902_lkw_bruecken_unfall/bilder_gross/01.jpeg}

    2#
    {bild-down: http://www.freenet.de/freenet/boulevard/bildergalerien/200902_lkw_bruecken_unfall/bilder_gross/02.jpeg}

    3#
    {bild-down: http://www.freenet.de/freenet/boulevard/bildergalerien/200902_lkw_bruecken_unfall/bilder_gross/05.jpeg}


    Ich frag mich nur wie er den da hin gekommen ist ... kann doch nicht sein 8o was meint ihr ?

    und

    Wart ihr schon in der Situation "GLÜCK IM UNGLÜCK" sei es mit Auto,Motorrad,Fahrrad ?


    Gruß
    Fedja
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Februar 2009

    Steh doch in der news die du kopiert hast!
     
  4. #3 5. Februar 2009
    ja: dank seiner enormen Geschwindigkeit oO aber unglaublich ! :D für mich garnicht vorstellbar !

    Gruß
    Fedja
     
  5. #4 5. Februar 2009
    andersrum ;)



    krasse aktion, aber wie kann man es nicht merken, wenn man durch ne absperrung berettert 8o
     
  6. #5 5. Februar 2009
    krasse sache :D

    was nit so alles passiert...

    zu der umfrage also mir is bis jetzt nmoch nix in der art passiert
     
  7. #6 6. Februar 2009
    AW: Fast wie in einem Action-Film "Glück im Unglück"

    Ist doch wieder so etwas ähnliches wie der Skoda im Kirchendach... also für tolle Stunteffekte: Immer schön schnell fahren ;)

    Mir ist auch noch nichts in der Art passiert
     
  8. #7 6. Februar 2009
    AW: Fast wie in einem Action-Film "Glück im Unglück"

    Krass, mir ist zum Glück sowas noch nicht passiert. Bin nur schonmal im Schnee rumgerutscht :D
     
  9. #8 7. Februar 2009
    AW: Fast wie in einem Action-Film "Glück im Unglück"

    wie krass ist denn das xD der man war einfach noch nicht auf der liste des Sensenmanns :D
     
  10. #9 8. Februar 2009
    AW: Fast wie in einem Action-Film "Glück im Unglück"

    will garnicht wissen wie der da hingekommen ist der fahrer kann seine wiedergeburt feiern ;)

    ich selbst hatte bisher das glück in keiner solcher situation gewesen zu sein!!!
     
  11. #10 8. Februar 2009
    AW: Fast wie in einem Action-Film "Glück im Unglück"

    wahnsinn, das ist wirklich Glück im Unglück, da glaubt man ja fast an eine höhere Macht die ihm geholfen hat :)

    ich hatte sowas noch nicht, will ich aber auch nicht erleben :/
     
  12. #11 9. Februar 2009
    AW: Fast wie in einem Action-Film "Glück im Unglück"

    naja mich hats auf eis auch schon vom roller gehauen...so n richtig schöner stylischer salto über die lenkstange...hört sich zum glück schlimmer an als es war...solange der helm auf ist und in der 30er zone gings noch^^
     
  13. #12 9. Februar 2009
    AW: Fast wie in einem Action-Film "Glück im Unglück"

    einfach unfassbar!!!!!!!

    ja hatte auch mal so eine situation...
    sagen wir es so. 0.5sekunden reaktionszeit später des fahrers in dessen auto ich saß und ich würde jetzt hier nicht mehr sitzen.
     
  14. #13 10. Februar 2009
    AW: Fast wie in einem Action-Film "Glück im Unglück"

    zur situation: da hatte wohl einer verdammt viel glück gehabt... ich würde die erde anch so einem erlebnis küssen :)


    so btw:

    bin mal mit ca. 80~90 sachen vom roller gefallen, da mein hinterrad auf einmal wegrutschte (nass und zu viel power gehabt + wenig Können xD)


    na gut im gegenverkehr gelandet, aber zum glück schaffte das autop abzubremsen und ich nach ein paar umdrehungen auch.... schwein gehabt :)


    am roller gab es nur ein paar kratzer (runner 4tw)

    meine kleidung sah bissel schlechter aus xD aber kein knochenbruch oder sonst was....





    n kollege ist mit 70- 80 sachen mit seinem motorrad besoffen gegen eine wand gefahren.... ihm ist auch nichts passiert....



    vor kurzer Zeit bei uns vor Real ist ein unfall passiert und zwar n Junge ist mit seinem Roller seine 50 sachen gefahren und n autofahrer übersah ihn und hat vorfahrt nicht gewährt und der Junge ist leider gestorben :( R.I.P.



    mein nachbar ist zur Arbeit gefahren, fährt imemr kurz nach 6 uhr los... wie so auf ner landstraße[...]man fährt bissel schneller als es erlaubt ist :D er sagte, dass er so mit 140-160 sachen mitn motorrad unterwegs war und plötzlich vor einer kreuzung n auto fahrer übersah ihn bzw wie sollte er ihn wahr nehmen bei solcher geschwindigkeit.....


    na gut mein Nachbar hat sofort auf die bremsen getretten. er wurde langsamer, aber er merkte, dass er es nicht schafft rechtzeitig abzubremsen und dank den Übungen vor der fahrerlaubnisprüfung, hat er die ausweichmanöver fleißig gelrent (er hat nicht lange seinen lappen) und wie er sagte, dass war bloß nur ein instinkt, das Erlernte kam wieder hoch, er hat die bremsen losgelassen und hat das auto ausgewichen...


    nun fährt er mit 60-70 vor einer kreuzung auf ner landstraße xDDDD



    ach ich könnte noch vieles erzählen, aber kB zuschreiben und es liest sich eh keiner durch xDDD xDDDD



    bb

    Sschraube
     
  15. #14 10. Februar 2009
    AW: Fast wie in einem Action-Film "Glück im Unglück"

    hätte mir auch mehr durchgelesen, wenn die rs n bisschen besser wäre :S
     
  16. #15 10. Februar 2009
    AW: Fast wie in einem Action-Film "Glück im Unglück"

    Hatte auch schon mal Glück im Unglück. Bin damals bei Regenwetter mit Karacho über Eisenbahngleise gefahren, die die Bundesstraße querten, und habe mich dann um 360° gedreht und wieder geradeaus gefahren. Außer einen Schrecken war nicht passiert, Gott sei Dank befand sich auch niemand auf der Gegenfahrspur.

    Lars.Riedel
     
  17. #16 10. Februar 2009
    AW: Fast wie in einem Action-Film "Glück im Unglück"

    Ich bin mal auf der Autobahn mit der Fahrschule gefahren. Ich Aufm Motorrad und mein Fahrlehrer hinter mir.

    Ich fahr so ganz gemütlich mit 100 rechte spur und aufeinmal kuck so ganz normal nach vorn fliegt son langes metalteil auf meine spur ungefähr 200 meter vormir ist aber über meine Fahrbahn weiter in den graben nach rechts gerutscht. Und im nächsten augenblick ging alles wie in Zeitlupe seh ich wie auf einmal ein Französischer Kleinwagen ungefähr 15 meter nach oben fliegt und sich um seine eigene achse dreht. Dann muss ich wohl gezwinkert haben das nächste was ich gesehn hab ist wie er eingeschlagen ist war ne Erdwand von guten 4-5 Metern höhe. Das war richtig Freaky. :)
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...