Fastfood!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von TerenceHill, 14. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Dezember 2006
    AW: Fastfood!

    hmmmm.... fastfood..... lecker.... könnt des auch ständig futtern und dick.... hmmmm.... des werd ich irgendwie nich.... naja.... hat seine vorteile^^
    aber kannst schon viel kohlen da lassen.... darf man halt nich so viel essen^^
    aber echt hausmannskost kannst nich mit fastfood vergleichen... des is halt immernoch der satttmacher schlecht hin....
     
  2. 22. Dezember 2006
    AW: Fastfood!

    mir isses wurscht

    könnte jeden tag nach mcces gehen, weil es halt so lecker ist

    mach mir dabei überhaupt keine gedanken ob ich dadurch fett werde oder sonstiges.
    mache genug sport oder gehe arbeiten.
     
  3. 22. Dezember 2006
    AW: Fastfood!

    Aber HALLO?!?

    Es gibt herzhaftes Essen, von Großmutter gemacht das ist mit abstand das beste, aber zwischendurch einfach mal nen Burger, das is geil. Ich finde es schmeckt geil, allerdinx haben wir die hohen Preise, das stimmt, und es macht auch nur für ganz kurze Zeit satt, und dann bekommt man wieder hunger, aber wenn man aufn Dorf wohnt wo es das nicht gibt, und dann mal in eine STadt geht, dann wird man sich auf jeden fall erstmal nen Burger holen, weil es für denjenigen nicht normal ist.
    Aber man kann sich daran auch schnell überfressen dass man es nicht mehr mag, also bleib ich auch
    dabei, jede 3te. Woche nach McDonalds dann passt das schon
     
  4. 23. Dezember 2006
    AW: Fastfood!

    Manchmal kann es doch ganz nützlich sein!Wenn man grad von der Arbeit oder der Schule kommt und man keine Lust hat sich etwas zu kochen ist es ganz praktisch.Man sollte es natürlich nicht zu häufig essen

    Mfg Zinnstein
     
  5. 23. Dezember 2006
    AW: Fastfood!

    Naja also ich bin der Meinung das Fastfood schmeckt.kla macht es Dickaber bestitmmt nicht,wenn manns vielleicht wenns hoch kommt 1 mal in der Woche ist.
    ... das mit dem Preis stimmt aber schon,ist echt teuer geworden das essen.

    mfg
     
  6. 23. Dezember 2006
    AW: Fastfood!

    ganz meine Meinung^^
    Wir esse oft 3 mal die Woche bei Ronald Mc Donald ;D

    von wegen das schmeckt nich oO
    Naja..über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
     
  7. 23. Dezember 2006
    AW: Fastfood!


    hm naja, satt macht es finde ich nicht.

    ich war gestern mal wieder beim mcdoof, und da bin ich während dem essen hungrig geworden =).

    da wenn ich mir beim metzger 2 belegte kaufe bin ich eher satt als wie von 2 hambuergern... aber so mal für zwischendurch ganz ok
     
  8. 23. Dezember 2006
    AW: Fastfood!

    fastfood ist geil ... schmeckt gut....

    aber macht dick wenn mans zu oft isst
    is voll teuer geworden
    und macht nciht richtig satt (meistens)
     
  9. 24. Dezember 2006
    AW: Fastfood!

    ich liebe fastfood ^^ wenn ich nich wüsste das es nur fett aber nicht satt macht wird ich es andauernd essen , so eher selten aber was gibt es schöneres als sich mit nem fressflah alles mögliche an mcdonaldskramin sich hinein zu schaufeln? =) =) =)
     
  10. 24. Dezember 2006
    AW: Fastfood!

    Ich find junkfood nicht so toll.
    Schmeckt zwar aber macht nicht satt und ist auch nicht gesund. Die 2 von Stiftung Warentest ist für Verarbeitung und geschmack und nicht für gesund oder ungesund glaub ich.
     
  11. 24. Dezember 2006
    AW: Fastfood!

    was du meinst ist junkfood.
    fastfood kann auch ein apfel sein!

    naja junkfood schmeckt schon sehr gut!
    aber fürn körper is es halt ned so gut!
     
  12. 24. Dezember 2006
    AW: Fastfood!

    eigentlich is fastfood richtig aber so sachen wie döner und so gehen ja noch,mc donalds oder andere sachen sind nicht gesund wie manche einem erzählen oder stiftungswarentest,die habens vielleicht getestet und bewertet aber die essen das ja auch nicht den ganzen tag 7ma die woche dann isses ungesund,kann man schon essen nur nicht zu oft is halt gut wenn man auf die schnelle was will,
    frohes fest euch allen:]
     
  13. 25. Dezember 2006
    AW: Fastfood!

    ich würd mal sagen DÖNER MACHT schöner und ist nicht so fettig wie anderes...bei MC#es hab ich mit friends früher voll oft gegessen immer wenn wa inna city waren, das sind wir nicht mehr so oft jetzt ebstelln wea immer pizza oder döner oder baguette oder so^^ aber naja hab keine probleme mit meiner figur nur mitm geld naja^^ ich erzähl

    bis dann wayn
     
  14. 25. Dezember 2006
    AW: Fastfood!

    Ich würde lügen wenn ich sage das es mir nicht schmeckt...
    Aber nahhaft...???
    Kann ich mir nicht wirklich vorstellen....
    Denn 10 Minuten später hat man doch wieder Hunger...
    Vom Geld ganz zu schweigen....
     
  15. 25. Dezember 2006
    AW: Fastfood!

    Hi !

    Also ich finde mann kann es sich mal gönnen... als ob den meisten von euch so ein Burger net mal schmecken würde!!^^

    Man musss sich ja net davon ernähren ab und zu is Okay finde ich !

    Mfg GuCCi:]
     
  16. 25. Dezember 2006
    AW: Fastfood!

    Beste FastFood Alternative: SubWay ... frisch, lecker und doch kalorienarm.
     
  17. 25. Dezember 2006
    AW: Fastfood!

    Also ich bin dem Fastfood nicht abgeneigt, vor allem wenn ich in der Stadt bin und dann noch im Stress. Da ist es gar nicht so schlecht mal eben in Mecces oder so sein, nen kleinen Burger bestellen und dann reinpfeffern , macht mich auch einigermaßen satt.


    Übrigens: Für mich zählt sowas wie Subway, Pizza, Döner usw auch zu Fastfood und die grade genannten Sachen -> TOP!


    Nebeneffekt: Man bekommt bei regelmäßigem FastFoodkonsum nen fetten Bauch und nen fetten ***** =)
     
  18. 27. Dezember 2006
    AW: Fastfood!

    1. Übertrieben teuer
    2. Schmeckt gut und macht süchtig


    Ich nehm mir immer vor das Geld dass ich bei McDonalds ausgebe lieber fuer was anderes ausgebe, aber wenn ich abends vorbeilauf kann ich irgendwie nur zuschlkagen wenn ich genug Geld dabei hab
     
  19. 27. Dezember 2006
    AW: Fastfood!

    Ich find fast food geil^^ Also so ab und zu mal nen Whopper oder nen MC Rib, das kann ja auch nicht sooo schlim sein, außerdem find ich, schmeckts sehr gut. Und ne gute Grundlage vorm weg gehn bietet Junkfood auch.^^
     
  20. 27. Dezember 2006
    AW: Fastfood!

    Wenn Fastfood dann bei BURGER KING den Big King XXL oder den Tripple Whopper das sind die besten, und das sättigt auch danach brauch ich stundenlang nix anderes mehr!!
     
  21. 27. Dezember 2006
    AW: Fastfood!

    Ach ich ess es schon gern...natürlich nicht zu oft, wenn's hochkommt vllt. 1 Mal pro Woche oder so...da ich selbstverständlich weiß das Junkfood nich wirklich toll für den Körper is, und das weiß ich nicht erst seit "Super Size Me" :tongue:
    Das wo ich allerdings vollstens zustimme ist beim Preis...Also Fast Food is seit dem Junkfood-Boom vor ein paar Jahren richtig teuer geworden...wo man früher noch für nen Döner 3 Mark gezahlt hat zahlt man heute 3,50 €...also des is schon ne Sauerei...
    Aber wie oben gesagt, wenn man nicht allzu oft geht is des glaub schon vertretbar...

    ...8)
     
  22. 27. Dezember 2006
    AW: Fastfood!

    Fastfood is dat geilste überhaupt.
    ich frag mich wie man dat nich mögen kann, dat schmekt doch voll fett.
    man könte sagen ich liebe Fastfood. Bin aber nich fett
     
  23. 29. Dezember 2006
    AW: Fastfood!

    manchmal ist es ein muss weil meiner meinung einfach gut ist und elcker schmeckt da kann jeder sagen was er will wer sagt es ist nicht gut ab und zu der lügt sich selber an ;-)
     
  24. 29. Dezember 2006
    AW: Fastfood!

    Ich find's lecker. xD Vor allem McDonald's ist einfach göttlich. Natürlich muss ein gewisses Maß dabei sein...ungesund ist's ja allemal. Aber so ab und zu ist es echt gut.

    Znow
     
  25. 30. Dezember 2006
    AW: Fastfood!

    Teuer finde ich es auf keinen Fall. Im Gegenteil: Es ist sogar sehr billig. (Im Vergleich, wenn man das selber machen würde). Hängt auch davon ab, was man sich da holt. Zwischendurch und gerade wenn es schnell gehen muss, halte ich Fast Food für einen schnellen und guten Energielieferanten. Sollte halt aber auch nicht so oft konsumiert werden (nicht so wie in den USA, wo manche 5 mal am Tag zu Mäcces laufen ^^).
    Jedenfalls ist Fast Food eine der sinnvollsten Erfindungen der Menschheit
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.