Fastpath bei T-online

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von secanon, 29. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2013
    AW: Fastpath bei T-online



    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Aus technischen Gründen besteht nur eine begrenzte Bandbreite für die Datenübertragung. Diese Bandbreite nimmt mit zunehmender Leitungslänge ab. Daher kann es vorkommen, dass Ihr DSL Anschluss mit FastPath nicht funktioniert.

    Es ist möglich, Ihren DSL Anschluss auf DSL mit bis zu
    1536 kbit/s umzustellen, dadurch wird FastPath eventuell wieder schaltbar. Allerdings können wir Ihnen nicht garantieren, dass diese Option nach dem Wechsel auf die neue DSL Geschwindigkeit verfügbar ist.

    Erst nachdem die neue DSL Geschwindigkeit eingerichtet wurde, kann geprüft werden, ob diese Option realisierbar ist.

    Gern nehmen wir Ihren Auftrag per E-Mail entgegen.

    Um Ihren Auftrag bearbeiten zu können, benötigen wir von Ihnen folgende Angaben:

    - Kundennummer
    - Buchungskonto

    Sie finden diese Daten in Ihrer Telekom Rechnung.

    Nachdem Ihre neue DSL Geschwindigkeit geschaltet wurde, können Sie unter folgendem Link FastPath beauftragen:

    http://www.t-com.de/info/t-dsl-fastpath

    Haben Sie weitere Fragen? Wir freuen uns auf Ihre E-Mail und sind gerne rund um die Uhr für Sie da.


    GEht das überhaupt auf DSL 1500 schalten??? Wid das mcih net was kosten weil ich im mom Call&Surfe DSL 2000 habe! Was soll ich jetzte machen! Was für ein Download habe ich dann noch???
     
  2. 31. Mai 2007
    AW: Fastpath bei T-online

    also, das kostest nichts das downgrade auf dsl 1500, wenn du dein problem schilderst. Die umstellund erfolgt dann im Backoffice und auf dem Server. Nachdem der Server dein Anschluss auf diese konifguration umgestellt hat kann vom Prüfplatz eine neue Messung bezüglich FP gemacht werden. sollte es dann funktionieren kannste FP nutzen ansonsten kannste das auch wieder kostenfrei auf DSL 2000 hochregeln lassen.

    Kannst das ganze auch Telefonisch über die 08003301000 umstellen lassen.

    MFG ADT
     
  3. 31. Mai 2007
    AW: Fastpath bei T-online

    so ca 180kb/s wirste dann noch haben! Beim C & S Comfort ist es so dass 2000 Standard ist aber wenn nicht mehr geht wird natürlich 1000 gebucht und du musst nur ein bisschen was erzählen wieso und warum dann wird das gemacht! 1500 ist nicht "offiziel" aber kann genauso wie 768 gebucht werden

    "WENNS sein MUSS"

    Hab ja gesagt bei T-online kostet es immer noch was aber bei T-com seit schon einigen Monaten nciht mehr man muss eben schauen ob es ein T-online dsl oder t-dsl ist! Und sonst anrufen umstellen lassen

    toto1988
     
  4. 31. Mai 2007
    AW: Fastpath bei T-online

    LOL? Gibts da einen unterschied? Wies net was ich habe aber bei mir kostet das nix! Oben in meiner letzten NAchricht ist der Link dazu!
     
  5. 31. Mai 2007
    AW: Fastpath bei T-online

    job da gibts nen unterschied! Also anrufen sagen was sache ist und die stellen das um und wenns mit 1500er nicht klappt wieder hochstufen lassen

    Sind ganz nette Leute da
     
  6. 1. Juni 2007
    AW: Fastpath bei T-online

    Alles klar ich werde es probieren und wenn es gefunzt hat sag ich euch hier bescheid!
     
  7. 8. Juni 2007
    AW: Fastpath bei T-online

    Tja dann bestell lieber VDSL 50000 xD kann ich nur empfehlen und die 10 MBit Upload sind auch nice
     
  8. 8. Juni 2007
    AW: Fastpath bei T-online

    Bin T-Online Kunde mit Tdsl 6000 allerdings verminderter Bandbreite (TDSL 3100) und habe einen Ping zwischen 10 und 20 je nach Test... (Kosten: 1 Euro pro Monat)

    Bei ner 2000Leitung wie du sie hast gäbe es noch die Option mehr Uploadspeed. kostet aber nochmal extra....

    Der Fastpath lohnt sich aber nicht nur fürs zocken... habe auch beim downloaden schnellere Verbindungen zu Servern (emule usw...... (hierbei meine ich die Antwortzeiten die Downloadspeed ist ja eh immer maximal 370kb/s bei mir...schneller geht da leider net..
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.