Fatal Error bei Steam start

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von S1n, 23. Juli 2007 .

  1. #1 23. Juli 2007
    tag leute

    wollte heute mein steam starten, und wenn er zu meinem steam acc verbinden will kommt folgenede nachricht: Fatal Error: Failed to load platform modules

    das kam von heute auf morgen, gestern noch gezoggt, ausgemachtm, heute angemacht und dann kam dieser fehler

    hat da schon jemand erfahrung mit ? bei google liest man, man soll neu installn,
    aber, gibts da auch einfachere möglichkeiten ? bzw andere das zu retten ?
     
  2. #2 23. Juli 2007
    AW: Fatal Error bei Steam start

    Du könntest z.B. bei Vavle direkt anfragen die kennen sich mit ihrem Produkt besser aus als wir. Aber was ich dir empfehlen kann ist, alles bis auf die Steam.exe und den Ordner "Steamapps" zu löschen. So bleiben deine Games/settings vorhanden. Wenn du nun die Steam.exe startest wird der rest neu geladen also wie eine neuinstallation
     
  3. #3 23. Juli 2007
    AW: Fatal Error bei Steam start

    Problemlösung ist ganz einfach: Steaminstaller nochmal runterladen und dann bei der Installation die Reparaturfunktion auswählen. Dann bleibt alles erhalten und funktioniert auch wieder.

    Hatte den Fehler auch schon desöfteren.
     

  4. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Fatal Error Steam

  1. Joomla Fatal error: strtotime() Debian
    tobi, 4. Juli 2010 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    869
  2. [Story] Fatal Error by Chip.de
    Creater, 31. März 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    544
  3. [PC] GTA IV MMA10 Fatal Error
    --roXaNNe--, 4. Dezember 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    498
  4. [PC] WC III update -> Fatal Error
    dumm.dumm, 6. August 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    477
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.846