Fatal Error bei Steam start

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von S1n, 23. Juli 2007 .

  1. 23. Juli 2007
    tag leute

    wollte heute mein steam starten, und wenn er zu meinem steam acc verbinden will kommt folgenede nachricht: Fatal Error: Failed to load platform modules

    das kam von heute auf morgen, gestern noch gezoggt, ausgemachtm, heute angemacht und dann kam dieser fehler

    hat da schon jemand erfahrung mit ? bei google liest man, man soll neu installn,
    aber, gibts da auch einfachere möglichkeiten ? bzw andere das zu retten ?
     
  2. 23. Juli 2007
    AW: Fatal Error bei Steam start

    Du könntest z.B. bei Vavle direkt anfragen die kennen sich mit ihrem Produkt besser aus als wir. Aber was ich dir empfehlen kann ist, alles bis auf die Steam.exe und den Ordner "Steamapps" zu löschen. So bleiben deine Games/settings vorhanden. Wenn du nun die Steam.exe startest wird der rest neu geladen also wie eine neuinstallation
     
  3. 23. Juli 2007
    AW: Fatal Error bei Steam start

    Problemlösung ist ganz einfach: Steaminstaller nochmal runterladen und dann bei der Installation die Reparaturfunktion auswählen. Dann bleibt alles erhalten und funktioniert auch wieder.

    Hatte den Fehler auch schon desöfteren.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.