FatMath vs. enCore

Dieses Thema im Forum "GFX-Battles" wurde erstellt von enCore, 11. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. September 2006
    AW: FatMath vs. enCore

    Naja .. merke dies ist nicht so mein battle haha .. egal .. das leben geht weiter und ich werde weiter dran arbeiten besser zu werden .. ein besseres zitat als dsa von GReCc0 fällt mir nicht ein:Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. also ich mache weiter und bleibe am ball .. und ein bitte wenn ihr mich kritiesiert dann bitte mit verbesserungsvorschlägen .. danke .. cuu
     
  2. 19. September 2006
    AW: FatMath vs. enCore

    Lass dir mehr Zeit, versuche ein Thema aufzugreifen, arbeite nicht so viel mit Brushes.

    Schau ob das Bild stimmig wirkt und nicht wie 08/15 aussieht und schneide doch mal selbst aus, am besten mitm Zeichenstift-Werkzeug, schneide immer einen Pixel in den Ausschneidebereich rein, kannst auch auf weiche Kanten stellen. Haare sind ein Thema für sich, versuch dort mit transparnes zu arbeiten.
     
  3. 19. September 2006
    AW: FatMath vs. enCore

    *grübel*
    das net wirklich nen bild von ner ubahn...

    das bild besteht aus mehrern bildern alles miteinander son bissel zusammengeschnitten etc.

    mmh nja ich äußere mich erstema net weiter zu dem thema hier vorher

    achja un zum battle das ist die meisst verbreiteste art nen Battle zu bestreiten

    so ich mach mich mal weiter an step 4

    grüsse
     
  4. 20. September 2006
    AW: FatMath vs. enCore

    Step 4 is fertig...

    Also der Step 3 ist im auge versteckt ganz klein weil weiss ne was man damit sonst hätte machen können ^^

    Nja un hab grad ne reportage über die vielen autounfälle etc. geschaut un nja da ich selbst feuerwehrmann bin kann ich da einigermaßen mitreden etc.

    nja un hab da einfachma das thema genommen und bissel über autounfälle un ihre folgen gfx´t

    grüsse

    Arbeitszeit: 45 min
    Zigaretten: 3
    Bier: 0
     
  5. 20. September 2006
    AW: FatMath vs. enCore

    ich weiss ja nicht wie ihr des mit dem auswerten machen wollt, aber ich hätt irgendwie lust die workz zu bewerten, also wenn ihr ne jury stellt ich wäre dabei!
     
  6. 20. September 2006
    AW: FatMath vs. enCore

    mmh

    weiss ne da ich am battle teilnehme

    wäre es ja doof wenn ich ne jury bestimme

    mmh vllt. erklärt sich eifnach jemand bereit ne jury aufzumachen

    grüsse
     
  7. 20. September 2006
    AW: FatMath vs. enCore

    Jo würde bei ner Jury auch mitmachen, nur müsste man meine Meinung auch akzeptieren, denke ich bringe die nötige Erfahrung mit
     
  8. 20. September 2006
    AW: FatMath vs. enCore

    Meinetwegen

    stellt ne jury zusammen sprecht euch per pm ab

    sagt mir dann wer allet nu mit jury macht

    ich schreib es dann in den startpost wer jury is

    grüsse
     
  9. 21. September 2006
    AW: FatMath vs. enCore

    ich würde auch gerne in die jury mit rein gehen.
    ich werd auch ohne vorurteile urteilen, und die nötige erfahrung habe ich auch.
     
  10. 21. September 2006
    AW: FatMath vs. enCore

    also ich find dass aufm 1 bild von FatMath ist die farbeanpassung ein wenig unpassend, so hell leuchten die mädels nicht bei sonnenuntergang, und das 2. bild hat enCore RICHTIG geil gemacht , meine meinung(!)
     
  11. 21. September 2006
    AW: FatMath vs. enCore

    Joah .. ich weiss ich merke es irgendwie .. encores bilder sind besser ich sollte noch erfahrung sammeln .. bild poste ich morgen oder so ..
     
  12. 22. September 2006
    AW: FatMath vs. enCore

    Da wir schon wissen wer der sieger dieses battles ist !! und da wir auch schon wissen das meine bilder schlecht sind und ich erfahrung sammeln sollte.. wollte ich mein letztes bild uppen .. kaum mühe gemacht !! .. aber egal ich meine ich werde erfahrungen sammeln und weiter üben .. "übung macht den meister ".. bis zum nächsten battle .. hoffe es wird besser ausgehen

    Download offline!/

    EnCore es war mir eine ehre mit dir zu battlen ich werde och viel lernen müssen
     
  13. 22. September 2006
    AW: FatMath vs. enCore

    an sich is dein letzter step doch garne so verkehrt...

    hättest nur vllt. bissl genauer arbeiten sollen dann wäre das auch goil geworden

    so ich hau mich dann langsam mal an den letzten step

    grüsse
     
  14. 22. September 2006
    AW: FatMath vs. enCore

    LOOL

    encore is klar überlegen auch wenn es heißt "reallY an accident" aber egal^^

    fatmath: die ideen sind gut, aber du kannst dir doch nich einbilden dass das gut aussieht.
    wenn ich persönlich etwas designe, designe ich es so dass es mir selbst gefällt.

    manche kritik finde ich zu hart....
    ihr alle die sich zu den "pros" zählen, guckt euch mal eure ersten werke an, die waren sicherlich auch nich besser.

    ein anfänger kann mit solch dummen kommentaren nur wenig anfangen
     
  15. 23. September 2006
    AW: FatMath vs. enCore

    ach ich war noch nie so gut in englisch

    aba hät ich es in deutsch geschrieben hät es noch schlechter ausgesehen als es scho tut
     
  16. 23. September 2006
    AW: FatMath vs. enCore

    genau, hackt mal nicht alle so auf Fat Math rum..

    wer solche bilder schon als anfänger designt der wird später meisterwerke kreieren...

    mach weiter so fat math ...



    mfg

    True_Illusion
     
  17. 23. September 2006
    AW: FatMath vs. enCore

    eija dann schreib mich schon mal vorne in den ersten post als jury-mitglied rein^^

    weil eigntl braucht man sich ja nicht unbedingt per PM absprechen, irgenddjemand müsst bloß den jury-leuten die workz schicken... der rest ist ja dann klar, oder???
     
  18. 23. September 2006
    AW: FatMath vs. enCore

    die workz findest du im ersten post

    ich trag dich ein! wer will noch? ^^

    only leute mit erfahrung
     
  19. 23. September 2006
    AW: FatMath vs. enCore

    alles klar, an wen soll ich die bewertungen schicken???
     
  20. 23. September 2006
    AW: FatMath vs. enCore

    kannste doch hier in den thread posten

    ich tu die offiziellen comments von euch dann in den startposting

    mein step is soeben fertig geworden und trage ihn jetz in den startpost ein
     
  21. 24. September 2006
    AW: FatMath vs. enCore

    Wo bleibt die Jury???

    ...
    *gespannt is*
     
  22. 24. September 2006
    AW: FatMath vs. enCore

    ich hätte interesse. also für die jury

    Edit://
    ups hab grade gesehn, dass ich schon drinn bin in der jury^^.
    soll ich jetzt jedes einzelne bild bewerten? und nach welchen kriterien?
     
  23. 24. September 2006
    AW: FatMath vs. enCore


    jetzt wo ichs mir recht überlege, wüsst ich auch gern wie ich die bilder eigntl bewerten soll...

    einfach: step1: gut/schlecht...etc.
    oder sollne wir richtig commentz dazu schreiben...
     
  24. 24. September 2006
    AW: FatMath vs. enCore

    uff

    njaa am besten is was euch an den bildern gefällt etc.

    und ja dann zu nem ergebnis kommt wer nu gewinnt

    normal halt
     
  25. 26. September 2006
    AW: FatMath vs. enCore

    meine wertung:

    zu Step1: bild ist mir an sich zu "leer" und die render gefallen mir nicht so gut, sehen etwas schlecht gecuttet aus.

    zu Step2: bild gefällt mir gut, des verwischte bringt leben ins bild und es passt auch vom gesamtbild.

    zu Step3: die zusammenstellung von den einzelnen render/brushes sehen nicht so gut aus, ausserdem ist der hintergrund unpassend. das moped sieht sehr verloren aus!

    zu Step4: der bg zusammen mit dem gesicht gefällt mir auch sehr gut, das gesicht ist sehr gut ins gesamtbild eingefügt und die fonts/der font in dieser zusammenstellung passt sehr gut, ausserdem baut sich ne stimmung auf... sehr gut gelungen!

    zu Step5: auch dieses pic gefällt mir gut, das schwarz-weis ist sehr passend und das auge sieht auch sehr nice aus (zusammen mit dem vorherigen in der Pupille eingearbeiteten pic)

    zu Step6: bei diesem pic gefallen mir die farben nicht ganz so gut, und die eher graue pupille (auge) sieht meiner meinung nach auch nicht so toll aus.....


    endwertung:

    FatMath: -/-/+
    encore: +/+/-

    mein sieger: encore, mit 2 guten pics und einem nicht so gelungenen!
    der verlierer: FatMath, mit 2 nicht so gelungenen bilder und einem guten!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.