Faust - Gute Interpretationen und Analysen

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von B0B, 10. Oktober 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Oktober 2006
    Hallo,

    ich muss zurzeit das Buch Faust von Goethe (natürlich von der Schule aus) lesen :/
    Da ich Bücher lesen überhaupt nicht mag, und auch nicht der beste in Interpretationen und Analysen bin, wollte ich euch nach guten Texten fragen. Evtl habt ihr ein paar gute rumfliegen!?!
    Interpretationen/Analysien/Inhaltsangaben all das ist erwünscht! Besonders den philosophischen Kram versteh ich net so ganz ^^

    Wenn da jmd was hätte, wäre ich durchaus erfreut :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Oktober 2006
  4. #3 10. Oktober 2006

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Faust Gute Interpretationen
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.586
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.134
  3. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.144
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.489
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.242