Favorite Kollegah Shiml & Slick One- Weg Nach Oben

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von FatMath, 10. Juni 2007 .

  1. 10. Juni 2007
    hey leute

    hab grad in mein email fach geschaut und n selfmade newsletter bekommen

    http://www.youtube.com/watch?v=3cU3ZlZT_RI

    was haltet ihr von dem video ...

    also ich finde es auf jeden fall besser als das shotgun video das ganz ehrlich erbärmlich war ..

    naja es ist auf jeden fall besser bestimmt nich soo geil aber es ganz gut ..

    ich glaube kollegah sollte nur alben machen und keine videos .. dieser blick .. aber ich finde das mal
    gut und glaube daraus kann mal was werden freue mich auf jeden fall auf die " Chronik I"

    bin schon gespannt .. und es ist glaub ich wert das album so zu kaufen .. hört sich schick an :
    Mfg FatMath

    freue mich auf viele meinungen
     
  2. 10. Juni 2007
    AW: Favorite Kollegah Shiml & Slick One- Weg Nach Oben

    Lied ist ganz fett nur der Part von Kollegah ist verdammt schlecht wie ich finde, hätte grade vom Kollegah mehr erwartet. Aber die anderen sind ganz gut drauf vorallem Fave.

    Album wird auf jedenfall gekauft
     
  3. 10. Juni 2007
    AW: Favorite Kollegah Shiml & Slick One- Weg Nach Oben

    kid, du bist mit dieser clownrappercrew so furchterregend wie der spruch, pass auf ich kann judo

    der typ, der überheblich, durch die gegend geht mit überlegener genetik...

    einfach nur hammergeil was der wieder für punchlines loslässt


    also dass kollegah net das is was er vorgibt zu sein weiß ja mittlerweile jeder
    malwettbewerb dafür gibts ja genug beweise, aber es is halt ein künstler, das merkt man ach an seinen reimen..
    sido war schließlich auch ma kindergarten azubi

    mfg linezero
     
  4. 10. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Favorite Kollegah Shiml & Slick One- Weg Nach Oben


    lol...ja klar punchlines.....diese punchlines sind so schlecht wie in deutschland das wetter...(momentan ist es gar nicht ma schlecht aber sonst...)

    fav geht ab, ohne worte, der beste mann auf dem track....von wem ich noch überrascht bin ist shiml.....hut ab.....und dieser sampler im song ist einfach nur genial.....

    und zum thema kollegah..

    Kollegah-Verarsche
     
  5. 10. Juni 2007
    AW: Favorite Kollegah Shiml & Slick One- Weg Nach Oben

    fav is der HAMMER - Slick one finde ich auch seit dem ich was von dem gehört habe.
    shiml klasse einfach super. lied is abwechslungsreich. sehr gut
    Hook von Slick Geil
     
  6. 10. Juni 2007
    AW: Favorite Kollegah Shiml & Slick One- Weg Nach Oben

    Also der Part mit Shiml gefällt mir noch am besten, aber der Beat ist so LALA hergeschmissen.
     
  7. 10. Juni 2007
    AW: Favorite Kollegah Shiml & Slick One- Weg Nach Oben

    hat jemand den beat???????

    also kollegah's part finde ich nicht besonders, slick hat ne scheiss stimme und auch sonst nicht so gut (das meine ich allgemein)! favorite kann mehr als auf dem track ist aber noch einigermassen okay und shiml ist auch nur mittelmass auf dem track! aber album wird topp! kommt ja am 6.7 raus!!
     
  8. 10. Juni 2007
    AW: Favorite Kollegah Shiml & Slick One- Weg Nach Oben

    gutes video, guter track
     
  9. 10. Juni 2007
    AW: Favorite Kollegah Shiml & Slick One- Weg Nach Oben

    Was ist den an kollegahs part schlecht?Die vergleiche schonmal nicht und die Punches auch nicht......
     
  10. 10. Juni 2007
    AW: Favorite Kollegah Shiml & Slick One- Weg Nach Oben

    Also keiner von denen kommt auf den Beat richtig kla find ich.
    Alle zu unterschiedlich um einen fetten Beat zu finden.
    Jedes Feature mit Kollegah ist dreck weil er nur auf einer ganz bestimmten
    sorte von Beats kla kommt.
    Das Video geht ist aber 100 mal besser als das "Shotgun" video.

    mfg Kugell
     
  11. 10. Juni 2007
    AW: Favorite Kollegah Shiml & Slick One- Weg Nach Oben

    Es ist einfach nicht Kollegahs normales Level, der kann viel mehr. Sehr viel mehr. Ich weiß nicht der passt einfach nicht aufn Beat wie schon vorhin jemand sagte.
     
  12. 10. Juni 2007
    AW: Favorite Kollegah Shiml & Slick One- Weg Nach Oben

    Ja man muss auf jeden Fall sagen, dass das Shotgun Video eigentlich Müll war und das neue Video es in Längen übertrifft. Wie den meisten, gefällt mir Favorite am besten, dicht gefolgt von Shiml. Es ist schon richtig, dass Kollegah auf den Beat nicht wirklich klarkommt. Aber er hat viel drauf und kann mehr als auf dem Track. Soweit ich weiß kommt ja im Sommer ein neues Album von Kollegah?


    mfg
     
  13. 10. Juni 2007
    AW: Favorite Kollegah Shiml & Slick One- Weg Nach Oben

    ja, namens "ALPHAGENE", kommt nach dem sampler

    freue mich auf beides
     
  14. 10. Juni 2007
    AW: Favorite Kollegah Shiml & Slick One- Weg Nach Oben

    Jo tach ersma! Also ich find den beat schon echt nice so fave und shimle find ich passen auf jeden gut drauf so aber kolle ich weiss nich vielleicht käm es besser wenn er bisschen mehr double gemacht hätte so obwohl fave und shimle das ja schon eindrucksweise unter beweiss stellen! aber slicks hoock passt da irgendwie nich rein is mir zulangweilig!!naja aber is alles geschmackssache so deswegen ersma auf den kompletten sampler warten da is bestimmt noch die ein oder andere bombe drauf !! also peace out und pumpt den shit!
     
  15. 10. Juni 2007
    AW: Favorite Kollegah Shiml & Slick One- Weg Nach Oben

    Netter Track, obwohl Favorite irgendwie auf den Beat nicht kla kommt und das Video haut mich auch nicht um.
    Apropos feat., ich finde es iwie voll daneben, dass die 4 n feat. gemacht haben., weil sie garnicht zueinander passen.
     
  16. 10. Juni 2007
    AW: Favorite Kollegah Shiml & Slick One- Weg Nach Oben

    Kolle's Part ist , das klingt nach nem 20min-Werk ... Faiv gefällt, Shiml in Ordnung, auch wenn er nicht meinen Geschmack trifft, Hook ist drittklassig... Beat fetzt jedoch sehr krass
     
  17. 10. Juni 2007
    AW: Favorite Kollegah Shiml & Slick One- Weg Nach Oben

    Kommt im september wahrscheinlich und heißt wie godlike es schon sagt alphagene
     
  18. 10. Juni 2007
    AW: Favorite Kollegah Shiml & Slick One- Weg Nach Oben

    kollegah hätte ruhig doubletime rappen können. fave und shiml machen sich schon die mühe und rappen schnell und kollegah irgenedwie extrem gelassen. und das "ja jetzt haben wir alle angst" war bisschen überflüssig. alles in allem ist der track aber ganz gut.
     
  19. 10. Juni 2007
    AW: Favorite Kollegah Shiml & Slick One- Weg Nach Oben

    Irr ich mich da oder ist Kollegahs letzte Line von KIZ gebitet???
    Das mit den Rasierklingen...
    Ich meine,dass es mal auf nem KIZ album war...

    Zum Video:

    Beat ist geil,aber diese Techno Stimme während der Hook is unpassend.
    Fav gefällt...Nette Wortspiele.
    Kollegah ist nicht überragend..Denke mal er spart sich die Bomben fürs album.
     
  20. 11. Juni 2007
    AW: Favorite Kollegah Shiml & Slick One- Weg Nach Oben

    Das Video ist nicht schlecht aufjeden fall besser als Shotgun.

    Aber im grossen und ganzen muss da mehr auf dem Album passieren sonst können sie das gleich in die Presse schicken lassen.
     
  21. 11. Juni 2007
    AW: Favorite Kollegah Shiml & Slick One- Weg Nach Oben

    Naja was heißt gebitet, aber sagen wir mal, abgekupfert xD kp vielleicht einfach nur zufall xD
     
  22. 11. Juni 2007
    AW: Favorite Kollegah Shiml & Slick One- Weg Nach Oben


    haha .. hört sich schon gebitet an .. naja man kann viel spekulieren glaub ich ob er das gebitet hat oder nich also ...

    meiner meinung nach ist das schon sehr abgeguckt .. vllt hat er kiz den track von ihm noch nicht gehört aber naja wäre sehr großer zufall ...

    aber ich glaube dafür könnte man n eigenen thread erstellen vonwegen : wer bitet von wem oder bitet kollegah von kiz

    naja hört sich auf jeden fall so an
     
  23. 11. Juni 2007
    AW: Favorite Kollegah Shiml & Slick One- Weg Nach Oben

    Ich denke mal schon das er die Tracks von KIZ kennt denn die waren ja bekanntlich noch zusammen mit Prinz Pi xD Denke mal er kennt das schon. Naja ich denke eh das der Part von Kollegah mit zu senien schlechtesten gehört die ich kenn.

    Edelpuffkiller ist immer noch beste xD
     
  24. 11. Juni 2007
    AW: Favorite Kollegah Shiml & Slick One- Weg Nach Oben

    Selv made records time und wider eine nicht schlechte auskopplung zwar kan man von Favorit und kollega mehr ferlangen aber trozdem n s
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.