Favorite Kollegah Shiml & Slick One- Weg Nach Oben

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von FatMath, 10. Juni 2007 .

  1. 11. Juni 2007
    AW: Favorite Kollegah Shiml & Slick One- Weg Nach Oben

    ein hühnchen mit guten deutsch kenntnissen ..

    ich glaube ich weiss was du meinst .. self made macht sich langsam ich glaube aus denen wird was .. weiss jemand was im voice sample gesungen wird ?
     
  2. 11. Juni 2007
    AW: Favorite Kollegah Shiml & Slick One- Weg Nach Oben

    überkrass!
    kollegah part is hammer geworden.
    sampler wird zerberstend!
     
  3. 11. Juni 2007
    AW: Favorite Kollegah Shiml & Slick One- Weg Nach Oben

    was wollt ihr mit kollegahs part wär schlecht??
    nennt mir nen rapper der innen paar zeilen soviel vergleiche und punchlines bringt, sind hier nur aggro sponks oder was??!
    auch wenn er noch mehr kann als das, is das immer noch extrem überdurchschnittlich, der typ is zwar ein faker und war niemals zuhälter, aber er dropped einfach die krassesten lines dies gibt :]

    mfg linezero
     
  4. 13. Juni 2007
    AW: Favorite Kollegah Shiml & Slick One- Weg Nach Oben

    Babbel doch kein Dreck ... jeder, der Kollegah hört, denkt er würde alles über Deutschrap kennen ... kommts drauf an, möglichst viele Vergleiche in n Text zu bringen? Mit Sicherheit nicht und Kollegah bringt nunmal nur Punchlines in Form von Vergleichen und die sind in diesem Part lang nicht auf seinem Level ...
    und zu der Rasierklingen-Line - das kommt ja auch nicht wirklich von K.I.Z, ist doch quasi schon n Sprichwort kannte man auf jeden Fall schon vor KIZ
     
  5. 14. Juni 2007
    AW: Favorite Kollegah Shiml & Slick One- Weg Nach Oben

    ich find das video gut,kollegahs part gefällr mir zwar nicht so wirklich aber ist schon angemessen... und an dem beat hätte man auch noch bisschen arbeiten können.

    mfg
     
  6. 14. Juni 2007
    AW: Favorite Kollegah Shiml & Slick One- Weg Nach Oben

    was willste an dem Beat noch "n bisschen arbeiten", sprich was noch rausholen? Der Beat geht doch schon ordentlich nach vorne...
     
  7. 14. Juni 2007
    AW: Favorite Kollegah Shiml & Slick One- Weg Nach Oben

    Der ist gut. Der Text gefällt mir auch. Da kann man auch was verstehen.

    mfg ThE GodFaTHeR
     
  8. 15. Juni 2007
    AW: Favorite Kollegah Shiml & Slick One- Weg Nach Oben

    das mit dem video haben die noch nich ganz so raus!

    aber rappen!! ich freu mich auf das snippet
     
  9. 17. Juni 2007
    AW: Favorite Kollegah Shiml & Slick One- Weg Nach Oben

    Also die besten teile sind die von Shiml und Favorite.

    Die beiden habens echt drauf. Kollegah is enttäuschend denn der hat wesentlich mehr drauf wie bei diesem lied. Das lied allgemein is richtig geil. Auch das video is ganz gut geworden. Nur bei Shiml fällt mir auf das der soviele und schnelle Handbewegungen macht das is irgendwie beschissen aber vom rap her richtig geil.

    Aus dem Label kann richtig was werden. Der beste von Selfmade is meines erachtens Favorite. Wenn der denn diss schreiben würde der würde richtig reinklatschen.

    Nen diss zwischen Fav, Kollegah und Snaga un Pillath das würde abgehen... aber total
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.