Favorite - Obama (Diss gegen Slick)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von reQ, 22. Februar 2011 .

  1. 22. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    favorite-christoph-alex-cover.jpg
    {img-src: http://meinrap.de/wp-content/uploads/2011/03/favorite-christoph-alex-cover.jpg}



    Stress im Hause Selfmade Records oder Ironie? Favorite stellte soeben den Track "Obama" im Selfmade-Records-Forum mit dem Kommentar "Scheiß auf alles" online, der gewaltig gegen seinen eigentlichen Labelboss Slick One schießt.

    Quelle: meinrap.de

    _

    Fav. lässt seinen Frust raus ... find ich gut, der ärmste darf kein Album kicken & Kollegah kickt min. 2 Alben in einem Jahr. Hauptsache die Rapszene redet fürn paar Tage wieder über Fav. bissl PR schadet nie.

    edit: Falls ihr euch fragt wer den 2. part rappt, dass ist Slick.
     
  2. 22. Februar 2011
    AW: Favorite - Obama (Diss gegen Slick)

    Hoppla

    edit:

    Haha ja geil macht bock aufs album
     
  3. 22. Februar 2011
    AW: Favorite - Obama (Diss gegen Slick)

    Slick sollte weiterhin nur Label-Stuff machen. Rappen ist nicht sein Ding

    Edit: Wobei, je öfter ich es höre, umso mehr mach ich sogar Slicks Part. Ansonsten, gute Vorzeichen für das kommende Album. Guter Drop, gute Promo (besser als andere Rapper aus Promogründen dissen.)
     
  4. 22. Februar 2011
    AW: Favorite - Obama (Diss gegen Slick)

    Endlich mal wieder was von Fave Gefällt mir
     
  5. 22. Februar 2011
    AW: Favorite - Obama (Diss gegen Slick)

    keener disst slick das deda klar is, sowat lass ich mir net gefallen. hAha ganz ok der track. ich mag fav auf jeden mehr als alle anderen von d label!!! fav is lusyig
     
  6. 22. Februar 2011
    AW: Favorite - Obama (Diss gegen Slick)

    das ist nur fave mit anderer stimme

    find den track richtig schön. macht auf jeden fall lust aufs album.
     
  7. 22. Februar 2011
    AW: Favorite - Obama (Diss gegen Slick)

    Ich verfolge Selfmade Records schon länger nicht mehr, aber für mich hört sich das an, als ob demnächst ein Album von Fave kommt, kann das sein? So deute ich den Track.
     
  8. 22. Februar 2011
    AW: Favorite - Obama (Diss gegen Slick)

    self-fail
     
  9. 22. Februar 2011
    AW: Favorite - Obama (Diss gegen Slick)

    Jau aber dicker "Self-Fail" ...

    ... Fav's Album ist übrigens schon sooooo lange geplant, aber n Album zu droppen ohne ordentliche Promo bringt heutzutage 0 ... Siehe Montana Max etc.
     
  10. 22. Februar 2011
    AW: Favorite - Obama (Diss gegen Slick)

    Hab das auch wo gelesen, dass das nicht Slick One ist, sondern wirklich Fave mit anderer Stimme. Kanns mir aber auch nicht vorstellen.

    Vllt. hat ja jetzt Slick One wie Kollegah jemand, der fuer ihn rappt.

    Btw. hoffe auch, dass Fave bald wieder n Album rausbringt. :>
     
  11. 23. Februar 2011
    AW: Favorite - Obama (Diss gegen Slick)

    Wieder mal n geiles Ding :lol:

    Bin ja mal gespannt auf das Album, soll ja blad kommen
     
  12. 23. Februar 2011
    AW: Favorite - Obama (Diss gegen Slick)

    Jungs, der zweite Part wird weder von Slick, noch von Favorite gerappt. Das ist Hollywood Hank, ein guter Freund Favs.
     
  13. 23. Februar 2011
    AW: Favorite - Obama (Diss gegen Slick)

    favorite ist einfach nur ein verdammter alkoholiker der rappt ...hammer typ ! :lol:
     
  14. 23. Februar 2011
    AW: Favorite - Obama (Diss gegen Slick)

    Sorry Bloomi, aber das ist nicht Hank, hör dir "Schläge für HipHop an" und dann "Ein junge weint nicht" - dann checkste direkt das es Slick ist, außerdem wird im 2. Part erwähnt "Ich bin der Boss" - also wird das wohl Slick sein ...

    ... außer es ist ne Art von Parodie auf Slick, aber das glaube ich nicht, denn die Stimme hört sich sehr nach Slick an, einfach mal paar Tracks von Slick anhören, dann macht das ganze auch Sinn
     
  15. 23. Februar 2011
    AW: Favorite - Obama (Diss gegen Slick)

    Natürlich ists nicht Hank, im SR Board gibts grad ne Trollaktion.

    Jo gibt zwei Möglichkeiten in meinen Augen, entweder es ist Slick oder es ist Fave mit geänderter Audiospur.

    Ich bin für letzteres, weil man ab und zu die echte Stimme raushört.
     
  16. 23. Februar 2011
    AW: Favorite - Obama (Diss gegen Slick)


    Du haettest auch bestimmt gedacht, dass der Diss von Kollegah an Lass Unltd. von Kollegah gerappt wurde, haette es Kollegah nicht gleich aufgeloest.
    Alleine von der Stimme kann man es find ich nicht beurteilen.
    Zuverlaessige Quellen waeren da was anderes.
     
  17. 23. Februar 2011
    AW: Favorite - Obama (Diss gegen Slick)

    Der Slickpart ist eindeutig von Favorite, hör mal wie er die "Sch"s und die "S" betont. Das hört man eindeutig, Fave hat den nur verdammt gut parodiert. Diese Überbetonung ist krass :X
     
  18. 23. Februar 2011
    AW: Favorite - Obama (Diss gegen Slick)

    Garantiert, weil meine Freundin nicht zufällig der Freund von Headdy ist :shock:

    Kopf zu, Danke ... höre seit über 11 Jahren Deutschrap, was willst du mir bitte erzählen
     
  19. 23. Februar 2011
    AW: Favorite - Obama (Diss gegen Slick)

    Erstmal "HAMMER TRACK" Bw is raus .
    ICh hab das ganze mehrere male neutral betrachtet und bin zu dem Entschluss gekommen das das Fav ist.
    Slick klingt (ich kanns echt nich beschreiben) einfach iwie anderst .. und die "sch" sache stimmt auch.
    Ausserdem isser ja gut im imitieren ... Fler's "Ch-Ch-Check" kanner ja auch ganz gut
     
  20. 23. Februar 2011
    AW: Favorite - Obama (Diss gegen Slick)

    Erst begruendest du deine Aussage damit, dass man es hoeren kann und jetzt erzaehlst noch was von ner Freundin. ;(

    Weiß nicht was das zur Sache tut, dass du so lange schon Deutschrap hoerst. Die Lieder von Slick kannte ich auch und kenne ebenfalls seine Stimme.

    Vielleicht wird es iwann veroeffentlicht wer das ist.

    //Edit: Wie kann deine Freundin der Freund von Headdy sein????
     
  21. 23. Februar 2011
    AW: Favorite - Obama (Diss gegen Slick)


    Darauf bezieht sich meine Aussage ... und ne Freundin von mir, Ex-Klassenkameradin 3 Jahre Ausbildung mit ihr gehabt und 3 Monate Praktikum ist die Freundin vom Headdy ... deshalb weiß ich wohl wer den lieben Laas "gedisst" hat, wenn man das überhaupt Diss nennen möchte
     
  22. 23. Februar 2011
    AW: Favorite - Obama (Diss gegen Slick)

    Ach darauf hast du nochmal angespielt.^^
    Ja passt schon.. nicht dass es hier zum Offtopic wird.
     
  23. 23. Februar 2011
    AW: Favorite - Obama (Diss gegen Slick)

    ich finde den track schon krass von den angriffen her..
    endweder ist fav wirklich sehr angepisst weil kollegah mehr von slick gepusht wird oder es ist einfach nur ein sehr guter pr move, was ich eher glaube weil sonst würde der thread im selfmade forum schon lange gelöscht sein
     
  24. 25. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Favorite - Obama (Diss gegen Slick)

    Wenn der seinen besoffenen ***** nicht bald vom Park ins Studio bewegt und endlich ein neues Album raushaut kotz ich, ich hab mich an den alten schon so derbe totgehört.. trotzdem pump ich vor allem Harlekin und Schläge für Hiphop täglich.
    favorite-anarcho1broccoli.jpg
    {img-src: //rap.de/gfx/features/768/favorite-anarcho1broccoli.jpg}
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.