Favorite - Obama (Diss gegen Slick)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von reQ, 22. Februar 2011 .

  1. 25. Februar 2011
    AW: Favorite - Obama (Diss gegen Slick)

    Bin mir sicher, dass das Album bald rauskommen wird, aber ohne Promo brauchste kein Album zu kicken ... und der Track hier reicht nicht aus.

    Twittert Fav. überhaupt? Oder benutzt der Facebook etc. das sind ja die Promotools der neuen Gen. ...
     
  2. 25. Februar 2011
    AW: Favorite - Obama (Diss gegen Slick)


    Ich glaub er twittert nicht dafuer ist der zu faul.
    In nem Interview wo man ueber Facebook Kollegah und Fave befragen konnte.
    Wollte einer wissen was er denn den ganzen Tag macht.
    Darauf meinte Fav ja aehm eig nichts.
     
  3. 25. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Favorite - Obama (Diss gegen Slick)

    Bild

    http://fb.me/VA1GObiD

    quelle: meinrap.de

     
  4. 25. Februar 2011
    AW: Favorite - Obama (Diss gegen Slick)

    Naja was auch immer das mit dem persönlichen Titel bedeuten soll, was immer jetzt Promo ist und was nicht, 2 Sachen sind klar:
    1. Das Album wird eh nach hinten verschoben, wie alles im Deutschrap.
    2. Neues Album heißt Promo, heißt Freetracks, Videos etc.
    Über irgendwas anderes zu spekulieren ist einfach sinnlos, aber macht mal Promo und schreit überall rum "ey krass, voll das persönliche Album und so aber vll doch nicht, vll ist das nur teil der promo und was passiert jetzt, krass, alle gespannt verfolgen bitteee!!"...
    Ich fang schonmal an.
     
  5. 26. Februar 2011
    AW: Favorite - Obama (Diss gegen Slick)

    Tracks von Fave und 257ers find ich unterhaltsamer als Farid oder Summer. Jedem das seine, Schläge für Hip Hop is auch nice. und akk sowieso ...

    Dieses Jahr gibts viel zu hören, Silla komm noch und Raf 3.0, Savas, Haft Mixtape, MMS, Casper, Kolle
     
  6. 26. Februar 2011
    AW: Favorite - Obama (Diss gegen Slick)

    Und ich bin über 8741 Generationen mit Jesus verwandt

    Ist meiner Meinung nach Fave mit veränderter Stimme.
    Er parodiert Slick einfach perfekt.
     
  7. 26. Februar 2011
    AW: Favorite - Obama (Diss gegen Slick)

    Übergeiler Track ! der Beat ist spitze und der flow eben so
    was ist eig mit slick weil der nochmal was droppen?
     
  8. 27. Februar 2011
    AW: Favorite - Obama (Diss gegen Slick)

    Garantiert nicht, der zieht die Fäden von hinten und ist der Boss von Selfmade .. Kollegah ist die Geldmaschine und Fav. ist dieser eine da ...
     
  9. 28. Februar 2011
    AW: Favorite - Obama (Diss gegen Slick)

    Der Teufel trägt Prada? Nein, er trägt Pusher. Weißt du was, Slick One? **** deine dadada..
    Guter Track!
    2ter Part ist auf jeden von Fav.

    Peace
    Smokin
     
  10. 3. März 2011
    AW: Favorite - Obama (Diss gegen Slick)

    jaaah geil, geil...wie lamge ich darauf gewartet hab. endlich mal wieder guten rap!
    fav is der absolut geilste überhaupt. kaputta gehts echt nich. i love it!!!
     
  11. 3. März 2011
    AW: Favorite - Obama (Diss gegen Slick)

    Einfach nur der perfekte Favorite-Humor, wie er seinen Labelboss disst.
    Perfekt.
     
  12. 4. März 2011
    AW: Favorite - Obama (Diss gegen Slick)

    mal sehen wie weit er damit kommt. die jungs stehen doch nur auf diesen hardcore al massiva ich **** deine mutter gewaltig in den ***** rap...
     
  13. 4. März 2011
    AW: Favorite - Obama (Diss gegen Slick)

    wenn du dich schon so gut auskennst musst doch genau du erkennen das es nicht slick ist^^

    bis mai ist aber auch noch so lange, hoffe das wird dann nicht noch verschoben.
     
  14. 4. März 2011
    AW: Favorite - Obama (Diss gegen Slick)

    Kolle dieses Jahr auch noch was? Was denn?
    Haft Mixtape; freu

    Track ist ganz geil, typisach Fave halt!
     
  15. 4. März 2011
    AW: Favorite - Obama (Diss gegen Slick)

    Darf ich vorstellen, das Albencover:

    {bild-down: http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/189453_10150097375455059_14090285058_6786714_2041294_n.jpg}
     
  16. 4. März 2011
    AW: Favorite - Obama (Diss gegen Slick)

    R.A.F !!

    Freu mich schon auf das Tape hoffendlich ist Imagio auch wieder mit dabei

    btw:

    Track is auch ganz lustig.
     
  17. 6. März 2011
    AW: Favorite - Obama (Diss gegen Slick)

    Endlich mal wieder was von Fave. Was war den die letzten beide Jahre mit dem los?
     
  18. 7. März 2011
    AW: Favorite - Obama (Diss gegen Slick)

    Naja FAV ist auch , ist gut jetzt ist auch geschmackssache aber ich würd Kollegah auch mehr pushen
     
  19. 9. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Favorite - Obama (Diss gegen Slick)

    favorite-vs.-kaas-tour.jpg
    {img-src: //meinrap.de/wp-content/uploads/2011/03/favorite-vs.-kaas-tour.jpg}



    Es wird ein Gipfeltreffen der besonderen Art: Der Anarcho-Rapper trifft auf den Anführer des Love-Movements. Ob das gut geht? Ab dem 6. Mai, an dem beide Protagonisten ihre Alben “Christoph Alex” und “Liebe, Sex und Twilight-Zone” veröffentlichen, können Fans live diesem Spektakel beiwohnen – natürlich präsentiert von MeinRap.de.

    quelle: Meinrap.de
     
  20. 18. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Favorite - Obama (Diss gegen Slick)

     
  21. 18. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Favorite - Obama (Diss gegen Slick)

    sehr gutes video
    hoffe fav´s album wird aber nich so "kalt"

    Spoiler
    alle singen und haben spaß
    hallo kinder seid ihr da
    ja wir sind alle da
    tz schon wieder paar behinderte verarscht
     
  22. 19. März 2011
    AW: Favorite - Obama (Diss gegen Slick)

    fande obama jetzt irgendwie besser als kalt..
    hoff mal auf dem album hats nich zu viele "ernste" tracks, die sind zwar auch wirklich gut aber ich feier favorite am meisten für das lustige zeug
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.