FBI konnte verschlüsselte Festplatten nicht knacken

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von MantiCore, 27. Juni 2010 .

  1. 8. Juli 2010
    AW: FBI konnte verschlüsselte Festplatten nicht knacken

    so ganz stimmt dies nun nicht
    weshalb sollten dich die beamten in blau (/grün) denn überhaupt befragen, wenn sie davon ausgehen, dass deine angaben sowieso falsch sind?
    vertrauen ist gut, kontrolle ist besser. in diesem sinne arbeitet die polizei. was nun geglaubt wird und ob dies auf das handeln einen einfluss hat sind zwei verschiedene dinge
    mfg black.

    edit:

    @axelquadrat:

    dann solltest du eventuell folgende aussage überdenken:

     
  2. 8. Juli 2010
    AW: FBI konnte verschlüsselte Festplatten nicht knacken

    Sie gehen nicht davon aus, dass alles falsch ist. Aber wieso solltest du ihnen nur die länge deines Passwortes verraten? Das glaubt dir nicht mal ein 6-Jähriger, das ist Desinformation auf niedrigstem Level.
    Manche Sachen machen einfach keinen Sinn. Ich wollte nur sagen, dass die sicher nicht blöd sind.
    Achja, was bringt es, wenn dir irgendjemand was glaubt und das absolut keinen Einfluss auf sein Handeln hat? Richtig! Garnichts. Es hätte den selben Effekt wie Schweigen.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.