FBI verhaftet 13 Mitglieder der Film-Release-Szene

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von netcronym, 30. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 1. Juli 2006
    Ich mocht jetzt echt nicht in der haut von den 13 verhafteten stecken! Wie schauts eigentlich in den USA mit der bestrafung für sowas aus! bei und sinds ja bis zu 5 Jährchen!
     
  2. 1. Juli 2006
    5 Jahre sin viel zu viel.....
    für Kindes-Missbrauch bekommt man 2 Jahre -.-
    aber die 5 Jahre bekommt man wenn man raubkopiert, d.h. du verkaufst die Raubkopien etc...

    Aber wenn du so n Releaser bist, dann verstößt du gegen massig Gesetze, die Filme sin ja alle Copyright... un alles weitere....
    weiss ich wie lang die im Knästchen hocken...
    Vllt. müssen se au nur Strafe Zahlen...

    @Ticolos: Wenn einer von der Group gefasst wurd, un seine Members verraet, um keine sooo hohe Strrafe zu bekommen, so jemanden nennt man Buster!
     
  3. 1. Juli 2006
    13 leute für 25% aller illegalen filme!??! lol ich glaub ja da stimmt was nicht, dann müsste ja die ganze szene nur aus 52 leuten bestehen
     
  4. 1. Juli 2006
    Das kann schon hinkommen mit den 25%, unter umständen können meherer Groups die gleichn suplier haben zumindest für das Bild. Achja und über die Server die da gerdet wird sind 100% nur Group interne also nix Dump und nix Affil ?(.
     
  5. 1. Juli 2006
    13 leute sollen 25% aller RLs ausmachen?

    Klar...die wissen, wie groß die Szene ist

    lol...Das weiß doch keiner genau

    Was denkt ihr, wieviele Groups allein in China hausen?
     
  6. 1. Juli 2006

    so ein quatsch! man sollte nur drauf achten WER den server secured, und es ist dann eh ne vertrauensfrage!


    2T: ich glaube aber SaGa gibts noch, aber ich finds trotzdem realistisch, das mit 13 leuten 25% der "abfilmer" erwischt.

    greez
     
  7. 1. Juli 2006

    Siehste und ich trau keine admin von ner .de site zum beispiel! .nl schon eher! aber auf .de geh ich schonmal grund sätzlich nicht! Weil mir ds allein schon zu unsecure ist weil es .de location ist!

    Es mag vllt Saga vllt noch geben! aber das letzte Relaese on denen kam genau 3 weeks 3 days 10 hours 11 minutes 22 seconds! Von daher werden die wohl nicht mehr unterm namen Saga machen!
     
  8. 1. Juli 2006
    Besorge erstmal vernünftige Server !
    Wer hat bewiesen, dass Raid Rush allgemein nichts loggt ? Er sagte doch nur, dass die Boardsoftware nichts logt... Also kann man nie wissen wer was loggt .
     
  9. 1. Juli 2006
    mhh die haben sich wohl vertan und meinen sie haben mit 13 leuten 0.00000025 % der filmer busted

    solche zonks wie sollte das denn gehen das die da alles filmen und was weiß ich....

    naja son bissel mulmig wird einem da schon, gut das ich noch net im ug bin
    /ironie off ^^

    p.s. hat das fbi net genug amit zu tun terroristen zu catchen? aber nein filme und musik ist ja wichtiger als menschenleben, gute sache.
     
  10. 2. Juli 2006
    ne da kann ich dir gar nicht rechtgeben! das wirklich aller sicherste was mir je untergekommen ist war .de, und ich weiss wie der server secured war, und es war wirklich perfekt...


    glaub mir, es geht nicht darum, wo der steht, es geht einzig und allein darum was der admin drauf hat bzw wie der server secured ist!
     
  11. 2. Juli 2006
    du kannst von paybox aber nicht auf unsecure schließen, das ist namlich schwachsinn


    mfg moep
     
  12. 2. Juli 2006
    son scheiß wer weiss wie lange das alles noch gut geht mit dem releasen. Ja das stimmt die qualis sind auch immer schlechter man merk das schon das es langsam zu ende geht. Man was soll man dann noch im inet machen auser zoggen, man man
     
  13. 2. Juli 2006
    Naja jetzt übertreib mal nicht,die Szene ist Riesig...da wird noch ne Menge kommen,
    von den Releasern und vom FBI
     
  14. 3. Juli 2006

    Mag ja alles sein! Aber dann ate mal warum keine ordentliche Cine group in .de affilt ? Höh? Vllt weils den leuten um die sicherheit geht und net auf den ganzen sites in .de rumspingen tut wo die ganzen iNTERNAL kiddys sich rumtreiben!? Und es net das niveau von den cine groups hat! Ich kann dir gerne mal unter 4 Augen sagen was Cine groups so verlangen das sie affilen auf ner site!



    Mag ja alles sein! Aber dann ate mal warum keine ordentliche Cine group in .de affilt ? Höh? Vllt weils den leuten um die sicherheit geht und net auf den ganzen sites in .de rumspingen tut wo die ganzen iNTERNAL kiddys sich rumtreiben!? Und es net das niveau von den cine groups hat! Ich kann dir gerne mal unter 4 Augen sagen was Cine groups so verlangen das sie affilen auf ner site!

    Doch das kann ich sehr wohl! Erstens mal geht die IP rum wie ein lauffeuer! Zweitens, find ich es verdammt kohle mit so zeug zu machen! Und komm mir jetzt net "die zahlen nur den traffic" Ich weiß das es genug Paysites gibt die ne menge menge kohle in die eigene tasche scheffeln.
    Drittens, wünsche ich jeder Paysite das der owner busted wird! Weil sowas hat nicht,rein garnichts mit secene zu tun! Wenn ich allein schon hier damals diesen handel mit den Payaccs gesehn hab da wurd mir anders! Es wurden Sites "angeblich" in NL angeboten! Loool ich muste voll lachen! Site stand bei Server 4 You! Wohl besser bekannt als der Site anbieter in .de ! Von daher überlegt euch wo ihr drauf geht!

    Ebenso kann ich dir sagen das leute die hier im Board sind, von sites geflogen sind weil aufgeflogen ist das sie auf ner paysite sind/waren! Da sieht man wieder was die scene von den Paysites hält! Nichts! Find ich persönlich auch richtig!

    greetz angerfist
     
  15. 4. Juli 2006
    Doch das kann ich sehr wohl! Erstens mal geht die IP rum wie ein lauffeuer! Zweitens, find ich es verdammt kohle mit so zeug zu machen! Und komm mir jetzt net "die zahlen nur den traffic" Ich weiß das es genug Paysites gibt die ne menge menge kohle in die eigene tasche scheffeln.
    Drittens, wünsche ich jeder Paysite das der owner busted wird! Weil sowas hat nicht,rein garnichts mit secene zu tun! Wenn ich allein schon hier damals diesen handel mit den Payaccs gesehn hab da wurd mir anders! Es wurden Sites "angeblich" in NL angeboten! Loool ich muste voll lachen! Site stand bei Server 4 You! Wohl besser bekannt als der Site anbieter in .de ! Von daher überlegt euch wo ihr drauf geht!

    Ebenso kann ich dir sagen das leute die hier im Board sind, von sites geflogen sind weil aufgeflogen ist das sie auf ner paysite sind/waren! Da sieht man wieder was die scene von den Paysites hält! Nichts! Find ich persönlich auch richtig!

    greetz angerfist[/quote]

    1.)kk dann bist du aber dumm wie brot (nett ausgedrückt)
    mit deinem ganzen gelaber in den vorigen threads ists genauso wie mit dem... sinnlos !
    die ip geht rum ? das kommt alles auf die box an... du kanst nicht nur weil man fürne site zahlt auf deren qualität schließen und ob geloggt wird etc...das ist als würd ich sagen alle schwarzen sind doof, wenn ich aber nur einen doofen schwarzen kenn..kapiert ?
    2.)klar sind paysites ...
    3.) server4you ist dochn guter anbieter private lines kosten ein vermögen


    mfg moep
     
  16. 4. Juli 2006
    1.) da haste völlig unrecht! Und glaub mir ich hab mir der Scene glaub etwas mehr erfahrung als du, der rest war eher auf die kiddys bezogen so ala "Boahh geil ich hab nen server bei SY und nen GL oder DRftpd drauf, jetzt verkauf ich auch accs"

    2.) in dem punkt sind wa uns ja einig

    3.) naja ich ag halt keine .de anbieter! Und PivLines müssen keine vermögen kosten! mann muss nur die leut kennen! hehe! Und ausserdem gibt in .hu und.cz schon günstig Lines wo du ne eigene box hinstellen kannst! In .hu zum beispiel ab 200 € @ monat. Es ist klar das ne geile .se Line mehr kostet!

    greetz angerfist!

    Wenn du noch irgendwas wissen willst dann PM
     
  17. 4. Juli 2006
    hi,
    oje,das gehört ja mittlerweile schon zur Tagesordnung,also die Busts etc.!Sie werden es aber nie schaffen,da bin ich mir ganz sicher!

    MFG
     
  18. 5. Juli 2006
    Meine Meinung ist, dass sie sich lieber um Schwerbrecher und Kinderschänder kümmern sollten, als um warez! Die paar Millionen, die der Industrie in die Lappen geht, die verdienen doch sowieso mehr als genug!
     
  19. 8. Juli 2006
    ach so mit Sft von Servern die in America oder so liegen ist doch ä sicher von daher
    werde ich laden :]
    natürlich mache ich manchmal auch pausen vom laden , aber trozdem ach kA xD
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.