FC Barcelona interessiert an Pique

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Jonzi, 17. Juni 2007 .

  1. 17. Juni 2007
    Quelle: fussball-talente.com (Status: vage)


    Der FC Barcelona bemüht sich um die Verpflichtung des 20-jährigen spanischen U19 Europameisters Gerard Pique Bernabeu, der bis zum Saisonende von Manchester United an Real Saragossa verliehen ist. Laut Angaben der "Daily Mail" bietet Baca im Tausch Eidur Gudjohnsen plus eine Geldsumme an. Der Wert des Gesamtangebots dürfte somit ca. £8 Mio. betragen.:]


    Ich weiß kaum was über den spieler, jedoch was ich so über ihn gelessen habe soll er ein großes talent sein. Also hat sich Barcelona schon was dabei gedacht denn Spieler von Manchester United zu verpflichten. Aber sicher weiß auch MANU was für ein Talent der Spieler hat man sehen ob es Barcelona gelingen wird ihn zu holen. Jedoch auch hat Real Saragossa interesse an den Verteidiger.Sie sind jedoch nur bereit £6 Mio für ihn zu bezahlen. =)
     
  2. 17. Juni 2007
    AW: FC Barcelona interessiert an Pique

    Barca kümmert sich ja eigentlich schon öfters um Talente, so wie der kleine Türke
    denke mal das sie ihn bekommen werden

    8mio. Pfund ist ja auch schon nen netter Preis
    hab leider selbst auch noch nichts über ihn gehört,
    mal gucken was er wirklich so kann^^


    mfg
    vantheman
     
  3. 17. Juni 2007
    AW: FC Barcelona interessiert an Pique

    Naja als Junges Talent hat man glaub ich mehr davon wenn der in England bleiben könnte weil der sich erstmal in der Spanischen Liga durchsetzten muss und das stell ich mir bei diesen ganzen Stars schon schwer vor

    Naja aber 8Mio Pfund sind schon viel ich meine das sind ~12Mio € und das für nen 20jährigen
     
  4. 19. Juni 2007
    AW: FC Barcelona interessiert an Pique

    naja ich finde er ist es wert. er ist nurnmal ein klasse spieler und das bei dem alter. warum sollte er sich nicht durchsetzen können, das wäre doch die prfekte herausforderung für ihn finde ich ...

    mfg
     
  5. 19. Juni 2007
    AW: FC Barcelona interessiert an Pique

    Naja denk mal schon das sie ihn bekommen werden, Bacra hat ja bis jetzt immer ein gutes Händchen mit den so genannten Youngsters gehabt. und ich denke mal das sie sich diesesmal auch nicht geteuscht haben ist ein klasse Spieler für sein alter bin mal gespant wenn er kommt ob er sich dann auch gegen die Revalen durchsetzten kann
     
  6. 19. Juni 2007
    AW: FC Barcelona interessiert an Pique

    Hi!

    Naja ich denke er wird zu Manchester United zurückkehren,er begann seine Fussballer Karriere ja bei Barcelona und spielte dort im B-Team.Manchester erkannte sein Talent und verpflichtete ihn damals.
    Denke er will sich in England durchsetzten,sonst hätte er ja auch bei Barca bleiben können und versuchen sich dort einen Platz in der ersten Elf zu erkämpfen.

    Auf jeden Fall ein grosses Talent,das noch eine sehr grosse Zukunft vor sich hat,sollte er sich nicht schwer verletzen oder sonst irgendwie in ein Leistungsloch fallen.

    MFG
     
  7. 19. Juni 2007
    AW: FC Barcelona interessiert an Pique

    am besten wäre es wenn barca sich ihn kauft un dann nen langen vertrag gibt un ih dann zu nem etwas kleinerem verein ausleit.
    oder er sollte bei manu verlängern un die sollten ihn noch nen jahr ausleihen. ausser wenn sie ihn brauchen un er oft spielen würde
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.