FC Bayern Hand des Gottes?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von -Naruto-, 12. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. April 2008
    AW: FC Bayern Hand des Gottes?

    Also die Bayerner sind in dieser Saison echt ne gute Mannschaft mit Toni und Ribery! Wie geil das wäre wenn Ballack noch da wäre Naja Glück gehört dazu und die haben viel davon ^^
     
  2. 14. April 2008
    AW: FC Bayern Hand des Gottes?

    naja glück haben sie sicherlich... hat jeder ab und zu mal hehe... aber bei bayern kommt zumindest in der bundesliga auch bei manchen entscheidungen der fc bayern bonus vom schirri dazu... so blöd wie das klingt es ist aber oftmals so...

    gruß
     
  3. 14. April 2008
    AW: FC Bayern Hand des Gottes?

    ja das denk ich mir auch immer, aber die liste da kann man noch bis zu 1000 seiten weiterführen.
    und dann heißt es ja wieder: "wir sind der spitzenclub in der liga"

    glück bis zum geht nicht mehr und dann noch so arrogant sein wie das dicke fette stück von uli hoeneß.
    und dann noch die ganze schiri-mafia. die sollte man mal nicht vergessen.


    BW an den threadersteller geht gleich raus, du hast einfach soooo recht, das gibts einfach nicht!
     
  4. 14. April 2008
    AW: FC Bayern Hand des Gottes?

    Bei hat nicht mehr Glück als andere Mannschaften und der Grund warum sie wie jetzt in Getafe das Spiel noch gedreht haben ist einfach weil sie ne verdammt gut Mannschaft haben und Getafe in allen Bereichen überlegen war und so war es auch früher mit anderen Mannschaften schon.
    Der wird einfach nochmal alles nach vorne geworden, alles riskiert um das Spiel zu für sich zu entscheiden.
     
  5. 14. April 2008
    AW: FC Bayern Hand des Gottes?

    Oh man was es für Leute gibts... Grundsätzlich: Nur durch Glück... zttt.. Aber wenn eine andere Mannschaft in der 90ten den Sieg hohlen ist das kein glück??? Glück ist ein relativ hoher begriff. Man kann zu allem Glück sagen.. Und mein gott.. Gegen getafe wars halt am ende der druck der die Bayern bewegt hat. Soeinfach ist das...

    In der 60zigsten Minute denken sich viele Spieler: "wir haben noch ne halbe stunde"... Nur in den letzten 5 min, geben sie einfach nochmal gas weils knapp wird.. Und wenn dann eine Mannschaft wie Getafe in die endphase rutscht und nervös wird, dann braucht man sich nicht wundern wenn Bayern das ausnutzt. Bayern ist wie jede andere Mannschaft auch.

    Beide Teams haben 11 Leute und 90 / 120 Minuten zeit. Von mir aus kann Bayern 89/119 minute TOTAL unterlegen gewesen sein... solange sie in der 90 / 120 minute das Tor zum Sieg schießen. Ist halt dann einfach die nervosität fertig...

    mfg
     
  6. 14. April 2008
    AW: FC Bayern Hand des Gottes?

    och joar und die rote karte gegen de la red war auch sehr richtig was?
    und toni hätte nich auch vom platz fliegen müssen oder?
    und der eine typ der ausgerutscht ist, das war auch kein glück was?

    also ich schaue jedes mal das spiel meiner mannschaft und die haben irgendwie nie so viel glück wie bayern, die holen sich ihre punkte auch ohne glück und mafia nach hause^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.