FC Bayern holen sich die Stars !(?)

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Kackplanze-Jo17, 5. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Oktober 2007
    Fc Bayern München hat sich diese Saison enorm verstärkt. Ribery und Toni, Klose und Altintop, dazu unter anderem auch Sosa und Jansen, Schlaudraff und wie sie alle heißen. Insgesamt haben die Bayern diese Saison schon rund 70 Millionen Euro für Spieler ausgegeben. Jetzt stellt sich die Frage, ob sich die Bayern nächste Saison wieder solche Spieler für so viel Geld holen werden, wenn dann welche, auf welcher Position bzw. auf welcher Position sind auch Verstärkungen sinnvoll, oder was denkt ihr dazu ???
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Oktober 2007
    AW: FC Bayern holen sich die Stars !(?)

    bayern will weiter auf qualität setzten ich denke sie werden vielleicht noch ricardo quaresma holen für die linke flügel seite

    Mfg DenyoS
     
  4. #3 5. Oktober 2007
    AW: FC Bayern holen sich die Stars !(?)

    Ich glaub so viel auf einmal war einmalig wegen der schlechten saison 06/07.

    Glaub sie wollten zeigen wer am meinsten kohle hat.
     
  5. #4 5. Oktober 2007
    AW: FC Bayern holen sich die Stars !(?)

    Tja wohlmöglich wird da wieder was passieren,

    dafür sind die Bayern bekannt und ich glaube auch Hoeness hat in einigen Interviews durchdringen lassen, dass man in Punkto Transferpolitik weiterhin zuschlagen wird.

    Mit den Bayern kann man halt immer rechnen, und ich finde die ganz ganz ganz ganz großes Coups sind Ihnen dann auch noch nicht gelungen.

    Toni -> schon recht alt...Ribery -> von Marseille, dass ist ja noch nicht dass Maß aller Dinge!

    Auch wenn es ohne Zweifel Stars sind, die wirklich was können - sie waren auch noch nicht bei den besten Vereinen, also ist Bayern eine gute Sprosse in deren Karriereleiter.

    Und die Bayern wissen ganz genau, dass sie an die absoluten Topleute (noch) nicht drankommen.

    - Sie hätten niemals einen C.Ronaldo, geschweige denn einen Ronaldinho holen können, keinen Messi oder Kaka, keinen Drogba, keinen Ibrahimovic, also sind die Transfers in punkto Stars noch zu überbieten, ich denke das liegt jedem auf der Hand!

    An Van Nistelrooy waren sie dran, vergebens....

    Naja und auf welchen Positionen noch was passieren kann, denke ich dass die TW Position vorstellbar wäre, noch ist mit Rensing nix gegessen und Kahn ist definitiv weg, da muss mindestens ein guter Ersatzmann her, aber vielleicht versuchen sie auch nen Welttorhüter zu kriegen, bei Bayern weiss man nie - sprich Dida (abgesehen von der jetzigen Situation:p ), Cech o.Ä....

    Dazu halt das übliche, Topstürmer oder Mittelfeldregisseur, Links / Rechtsaussen vielleicht einen Abwehrchef -> klar ist, akkuter Handlungsbedarf ist nicht da, aber sie werden wohl was tun!

    Mfg

    FaGru

    @Denyo: Das mit Quaresma wusste ich noch gar nicht, aber wäre n großes Ding...klasse Mann von Porto, begnadet mit dem Aussenriss!
     
  6. #5 5. Oktober 2007
    AW: FC Bayern holen sich die Stars !(?)

    ok, stimmt, das mit Quaresma ist vielleicht ne gute Idee, nur muss man wieder bedenken, dass das auch wieder ein Sehr sehr guter Spieler ist und wie viel sind die Bayern bereit für den zu bezahlen??? Auch wieder 10 Millionen???
     
  7. #6 5. Oktober 2007
    AW: FC Bayern holen sich die Stars !(?)

    ich denke das war auf jeden fall einer der bestn einkäufe die'se gemacht haben und ich glaube auch, dass sie diese jahr wieder meister werden
     
  8. #7 5. Oktober 2007
    AW: FC Bayern holen sich die Stars !(?)

    Hab vor paar Wochen 'n Interview gelesen, indem Hitzfeld sagte, dass mit Klose, Toni und Co erst der Anfang gemacht wurde ^^
     
  9. #8 5. Oktober 2007
    AW: FC Bayern holen sich die Stars !(?)

    bayern will jede saison einen tostar holen! wer weiß was sie jetzt nächste holen. denke mal was fürs mitetlfeld oder die innenverteidigung
     
  10. #9 5. Oktober 2007
    AW: FC Bayern holen sich die Stars !(?)

    der wird wohl ein bissle mehr als 10 mille kosten :p denke so um die 15...

    btw: bayern war schon vor dieser sasion an quaresma interessiert weiß aber nich warum es nicht geklappt hat mit dem transfer...

    Mfg DenyoS
     
  11. #10 5. Oktober 2007
    AW: FC Bayern holen sich die Stars !(?)

    Also ich persönlich glaube auch, dass das erst der Anfang war, nur frag ich mich jetzt schon im Vorraus, obwohl die Saison noch früh ist, wer es sein wird und wie weit die Bayern das nächste mal in die Spardose greifen werden. Und was die Meisterschaft angeht, naja, ein momentaner Blick auf die Tabelle verrät, was ich meine, Bayern wird, falls sie nicht in ein Tief fallen sollten, sicher Meister.
     
  12. #11 5. Oktober 2007
    AW: FC Bayern holen sich die Stars !(?)

    Also Marktwert von Quaresma liegt bei 23 Millionen!

    Quelle hier: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4188/quaresma/profil.html

    Vertrag bis 2009, die werden den auch sicher nicht für wenig ziehen lassen!

    Ist sehr beliebt bei Porto, verständlich - guter Mann, Nationalspieler, bester Spieler Saison 05/06,

    junger Mann mit 24 hat noch Perspektive und Potenzial für mehr!

    Hier noch ne Quelle aus nem anderen Forum:

    Ricardo Quaresma zu Bayern oder Atletico?

    Da geht's darum, dass Athletico Madrid ebenfalls an ihm dran ist, jetzt wo Torres weg ist und naja Bayern halt und das Porto alles versuchen wird ihn zu halten!

    mfg

    FaGru
     
  13. #12 5. Oktober 2007
    AW: FC Bayern holen sich die Stars !(?)

    den marktwert von transfermarkt.de kannst gelich mal in die tonne kloppen ;) das wird nie bezahlt! aber soll bayern sich anstrengen wenn man schon einen toni oder ribery mit geld locken kann dann kann man auch noch andere kaliber holen, obwohl die beiden ja auch schon zur weltspitze gehören
     
  14. #13 5. Oktober 2007
    AW: FC Bayern holen sich die Stars !(?)


    xD stimmt der marktwert von z.b. toni liegt bei 24.500.000,00(transfermarkt.de) und er ist auch "nur " für 13m oder so gekommen ;) meiner meinung nach sollten sie quaresma net holen... der passt einfach nicht in die bundesliga... der kann in der spanischen liga oder so kicken.. hoffe da eher auf jemanden so wie ballack damit die bayern unberechenbarer werden und somit ribery mehr freiraum bekommt damit er uns wieder verzaubern kann wie zu sasionbeginn.

    Mfg DenyoS
     
  15. #14 5. Oktober 2007
    AW: FC Bayern holen sich die Stars !(?)

    Bayern hat einen scout, ich glaub des war der netzer, auf robben, quaresma und ribery angesetzt und der ist dann zu dem ergebnis gekommen, dass ribery der beste von den dreien ist.
    Die Reihenfolge war:
    1. ribery
    2. quaresma
    3. robben
    Quaresma ist sicherlich ein super genialer fußballer, aber die bayern solln ihn nicht auch noch holen. Im internet heist es immer wieder, dass er eine richtige diva ist und so.
    25 mio hätten sie letztes jahr für ihn bezahlen müssen, also würden sie ihn wahrscheinilch nächstes jahr für 15-20 mio bekommen. aber wie gesagt ich halte ihn nicht für einen spieler der bei bayern in die mannschaft passt.
     
  16. #15 5. Oktober 2007
    AW: FC Bayern holen sich die Stars !(?)

    Also ich denke das entweder Van Buyten oder Ismael Bayern am Ende der Saison verlassen werden bzw. einer von beiden muss gehen auch wenn er nicht will.
    Hoeneß hat Mertesacker auf der Rechnung, sowie einen kreativen Mittelfeldspieler der Rechtsfuß sein sollte ( z.B. Samir Nasri von Olympique Marseille). Desweiteren halten sie denke ich nach einem Sturmtalent ausschau.


    @ Viper: Die beiden Top Scouts sind Wolfgang Dremmler ( Hauptsächlich Südamerika) und Paul Breitner (Topstars wie Ribery)
     
  17. #16 5. Oktober 2007
    AW: FC Bayern holen sich die Stars !(?)

    @Viper: Bei Robben wird es wohl an den ständigen Verletzungen gelegen haben...

    Gibt es für diese Reihenfolge ne Quelle, würde mich mal interessieren?

    Genau wie dafür, dass Hoeness an Mertesacker dran sein soll, ich finde der passt gar nicht so in das Münchener Konzept...

    Aber sei es drum, wenn ihr das sagt - glaube ich euch das doch ;)

    @Don Kfa: Das ist heftig, da kann man noch auf einiges gespannt sein...

    mfg

    FaGru
     
  18. #17 5. Oktober 2007
    AW: FC Bayern holen sich die Stars !(?)

    aber welcher gute spieler steht nicht bei den bayern auf der liste? also ich denke das sie merte wohl kaum verpflichten werden. merte liebt bremen und bremen liebt merte! wenn er eine neuer herausforderung sucht dann nimmt er eins der etlichen angebote von richtigen topklubs an
     
  19. #18 5. Oktober 2007
    AW: FC Bayern holen sich die Stars !(?)

    Leider hab ichs nicht im internet gelesen, die information hab ich aus einem vorbericht eines vorbereitungsspiels der bayern. Das spiel wurde auf ard oder zdf übertragen, obs natürlich 100%ig stimmt, kann ich nicht nicht sagen. Aber zumindest stand es nicht in der bildzeitung, also könnte was wares dran sein :D .

    Ich muss aber sagen, dass ich robben für den schwächsten der drei genannten spieler halte.
     
  20. #19 5. Oktober 2007
    AW: FC Bayern holen sich die Stars !(?)

    Fände es wirklich stark, wenn die Bayern ihre Einkäufe so weiterführen werden, da ich mir mal auch als "Nicht-Bayern-Fan" wünsche das sie mal wieder in der Champions League oben mitspielen und die Bundesliga wieder mehr Klasse bekommt...Ribery und Toni waren ja schon n großer Schritt aber es geht noch besser...Robben wäre meiner Meinung nach z.B. ne riesen Bereicherung!
    Aber ich denke der Ulli wird sich da nich lumpen lassen und das scho machen ;) Freu mich drauf, und die ein oder andere Überarschung wär echt stark!
    Mfg
     
  21. #20 5. Oktober 2007
    AW: FC Bayern holen sich die Stars !(?)

    ein top-verteidiger neben lucio vom schlage eines rio ferdinand......und ein gescheiter rechtsverteidiger.....
     
  22. #21 5. Oktober 2007
    AW: FC Bayern holen sich die Stars !(?)

    Der Herr Dremmler hats eh total drauf ;) war lange Jahre ein Lehrer von mir (Fußballschule) und ja wie schon gesagt Bayern hat erst den Anfang gemacht, sie werden jetzt auch International Maßstäbe setzen wollen...

    Pro Jahr mind. 1 TOPSTAR...

    mal schauen ob sie halten was sie versprechen aber ich denke schon!
    Nächster einkauf geht meiner meinung nach richtung, verteidigung!
     
  23. #22 5. Oktober 2007
    AW: FC Bayern holen sich die Stars !(?)

    naja denke die werden jetzt erstmal die mascheinerie in ruhe laufen alssen und sich ab märz umgucken, kann ja immer mal sein das sich einer das kreuzband reißt oder so!
     
  24. #23 5. Oktober 2007
    AW: FC Bayern holen sich die Stars !(?)

    Ich denke mehr als 20 Millionen werden sie nicht ausgeben, außer es stellt sich heraus, dass sie zusätzlich einen Innenverteidiger holen müssen.

    Wunschkandidat schon seit 1 1/2 aus meiner Sicht: Ricardo Quaresma vom FC Porto

    Hoffe nach der 07/08 Saison holen sie sich den ;P
     
  25. #24 5. Oktober 2007
    AW: FC Bayern holen sich die Stars !(?)

    ICh denke: Sie haben sich erstma so stark verpflichtet,
    damit sei diese Saison auch Titel holen!
    Ich denke im nächsten Jahr werden sie eine
    Topstar holen!
     
  26. #25 6. Oktober 2007
    AW: FC Bayern holen sich die Stars !(?)

    Es wurde ja auch von der Vereinsführung gesagt, dass dies nur der Anfang war und von Saison zu Saison immer mehr starke Spieler verpflichtet werden sollen, was ich auch gut finde denn so wird die Bundesliga zum einen Interessant für Topspieler und auch stärker.
    mfg Acid
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bayern holen Stars
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    576
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    923
  3. CSS Background: Muster Bayern

    leex , 28. September 2013 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.435
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    813
  5. Antworten:
    228
    Aufrufe:
    10.885