FC Bayern holen sich die Stars !(?)

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Kackplanze-Jo17, 5. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. Oktober 2007
    AW: FC Bayern holen sich die Stars !(?)

    jaaa wie schon gesagt wurde wollen die bayern eher auf die qualität als auf die quantität achten also nich so machen wie sie es früher mal gemacht haben!! meiner meinung nach brauchen sie ne verstärkung in der abwehr, da sie in der innenverteidigung neben lucio keinen spieler haben der international erfahren ist und konstante leistungen bringt, auch wenn demichelis ganz ordentliche leistungen gebracht hat, aber man hat den fcb ja auch noch nich gegen größere clubs gesehen!! da denke ich, dass die abwehr schwimmen wird!! sonst haben sie eine bärenstarke mannschaft, da altintop und ribery topmänner für das außenmittelfeld sind und sie mit schweini noch einen klassemann auf der bank haben!! und im sturm is der bayern eh gut besetzt, wenn diese spieler mal nich immer wieder verletzt wären. sie haben sogar noch einen aus den eigenen reihen dabei, der mir sehr gut gefällt: sandro wagner!!
     
  2. 6. Oktober 2007
    AW: FC Bayern holen sich die Stars !(?)

    Ich könnt mir vorstellen, dass Bayern noch einen Star holt, immerhin wolln die ja die Championsleague gewinnen.
    Bin ma gespannt wen die sich unter den Nagel reißen.

    Chakuza
     
  3. 6. Oktober 2007
    AW: FC Bayern holen sich die Stars !(?)

    Also ich denke wenn sie die Meisterschaft und den UEFA CUP gewinnen, dann könnten sich sich auf jeden fall neue Spieler leisten nächste Season.

    Ich denke mal weil ja Kahn nach dieser Season schluss macht, sollten sie sich ein Torwart besorgen, Resing finde ich als Kahnnachfolger ungeignet

    mfg
     
  4. 6. Oktober 2007
    AW: FC Bayern holen sich die Stars !(?)

    Ich denke das Bayern sich zwar schon ein-zwei gute Spieler holen wird, aber einen so gewaltigen Einkauf wird es so schnell nicht mehr geben...zumindest nicht mit den Dimensionen was die Transfersummen angehen...
    Durch den UEFA Cup hat man ja auch lange nicht so Einnahmen wie durch die Championsleague

    Quelle

    Alleine dies wird Bayern nicht dazu veranlassen viel Geld auszugeben...sie haben ja dieses Jahr schon das Festgeldkonto angegriffen und dies werden sie nun nach Möglichkeit erstmal verhindern...

    ...8)
     
  5. 6. Oktober 2007
    AW: FC Bayern holen sich die Stars !(?)

    ich bin mir auch ziemlich sicher das der ulli ziemlich rein hauen wird nächstes jahr.. vllt wird er ja größenwahnsinnig ;>
     
  6. 6. Oktober 2007
    AW: FC Bayern holen sich die Stars !(?)

    Danke, ich kann die zwei einfach net auseinander halten...


    Die bayern können sich aber im uefa-cup selbst vermarkten und dass bayern da mehr rausschlägt als z.b. der FC Sevilla is ja klar. Am anfang der saison hat es geheißen, dass so um die 25 mio drin sind.

    Hab hier was gefunden:

    Quelle: Focus.de
     
  7. 6. Oktober 2007
    AW: FC Bayern holen sich die Stars !(?)


    was wollen die mit dem geld wenn es tot auf nem konto liegt? Sie müssen einfach investieren sie wolen ja schließlich die champions league gewinnen.. ich bin mir ziemlich sicher das sie quaresma holen ein weiter topstar wird noch kommen.. sie werden aufjedenfall keinen torwart holen.. oder wenn sie einen holen dann nur als ersatztorhüter, denn nach uli ist rensing, der man der zukunft für das tor.

    Mfg DenyoS
     
  8. 6. Oktober 2007
    AW: FC Bayern holen sich die Stars !(?)

    Ich glaube nicht, dass Bayern nächste Saison wieder so viel geld für Spieler ausgibt, bzw sich viele neue Top Stars holt! Das war ja nur so, weil Bayern die letzte Saison so verhauen hat, und Bayern halt nicht in den UEFA Cup gehört! Mit dieser neuen mannschaft können sie locker Meister werden und in der Championsleague spielen, und brauchen sich nicht im UEFA Cup zu vergnügen! Also wenn Bayern diese Saison auch noch verhaut, dann könnte es echt sein das nochmal Neue kommen, aber das wird ja sowieso nicht passieren!
     
  9. 6. Oktober 2007
    AW: FC Bayern holen sich die Stars !(?)

    das doch immer so mit bayern. holen sich gute namen: toni, ribery und kaufen den kleinen vereinen ihre wichtigen spieler weg. nur zum beispiel, wofür holen die sich schlaudraff der nur die bank drückt? damit die kleinen vereine ihnen nicht gefährlich werden können. das ist das miese an bayern
     
  10. 6. Oktober 2007
    AW: FC Bayern holen sich die Stars !(?)

    also erstmal sollte man festhalten, dass bayern nicht sinnlos stars kauft, wie das manch ein anderer spitzenverein (madrid etc.) macht. Die Käufe sind durchdacht, was man ja auch an ihrer Leistung momentan sieht.
    Und nein, nächste Saison werden sie nich wieder 70Mio. für Spieler ausgeben. Warum nicht? Sie haben schließlich nicht endlos viel Geld. Wenn das Team gut harmoniert und alles funktioniert (so sieht es ja im Moment aus), bringen neue Spieler relativ wenig. Man will ja auch nicht die Chemie zerstören.

    Ich finde man sieht momentan gut, dass ihre Neueinkäufe ihr Geld wert sind. Toni und Klose treffen, Altintop spielt auch ganz gut mit und von Ribery müssen wir gar nicht erst reden. Von Schlaudraff halte ich persönlich wenig, aber wird sich zeigen, wenn er wieder seine normale Form erreicht hat.
     
  11. 6. Oktober 2007
    AW: FC Bayern holen sich die Stars !(?)

    Naja, so oft können die sich das auch nicht leisten. Die haben jetzt halt einmal richtig ins Portmonnaie gegriffen, aber nächstes Jahr denk ich mal holen sie höchstens 1-2 prominente Neuzugänge. Die können sich das auch nicht jedes Jahr leisten.
     
  12. 6. Oktober 2007
    AW: FC Bayern holen sich die Stars !(?)

    Naja, dementsprechend kann bei der FC Bayern bei Gewinn des UEFA-Cups auch 20-30 Millionen einnehmen. Und bei Clubs wie dem FC Sevilla wird sowas ja eher ins Festgeldkonto gesetzt als ausgeben. Bayern hat den Vorteil, dass sie dieses Geld weiterinvestieren können.

    Und zudem hat ja Hoeneß schon ein paar Aussagen gemacht, die weitere Neuverpflichtungen bestätigen.
     
  13. 6. Oktober 2007
    AW: FC Bayern holen sich die Stars !(?)

    das mit schlaudraff war nur um werder zu ärgern=) naja wir wollen eh keinen der jetzt schon nen banscheibenvorfall hat. denke der wird sowie so am ende der saison abgeschoben oder verliehen
     
  14. 6. Oktober 2007
    AW: FC Bayern holen sich die Stars !(?)

    also einen 70 millionen einkauf wird es nächstes jahr wohl net geben denk ich! es läuft ja jetzt!^^ sie werden mit sicherheit wieder einen guten holen fragt sich nur wen!!!!
    mal gucken wie lange es dauert bis sie diego angraben! das wäre eine schöne sache!
    jetzt kommen bestimmt wieder so welche antworten wie diego wird niemals zu bayern gehen!
    denn überlegt mal was man über klose gesagt hat! genau das gleiche spiel wird sein denn! ich hoffe die kaufen den diego weg! so ein top spieler gehört einfach net in solch eine gurkentruppe!=) wäre wieder ne lustige sache. würd mich tot lachen!
    =)
     
  15. 6. Oktober 2007
    AW: FC Bayern holen sich die Stars !(?)

    klose ist auch ne ***** der kein englisch kann und deswegen zu den bayern gegangen ist. klose hatte keine angebote von ral barca inter usw. ! warum sollte klose dann ins ausland um uefa cup zu spielen.... ups macht er ja gerade

    naja diego ist halt zu gut für bayern da kann man nichts machen ich bin ihm auch nicht böse wenn er zu real oder so geht das kann man verstehen
     
  16. 7. Oktober 2007
    AW: FC Bayern holen sich die Stars !(?)

    Ja muss man schon sagen...Bayern hat sich wohl die richtigen gekauft.
    wenn man toni sieht wie er trifft und klose, joa und dann halt noch altintop und ze roberto und so...
    spielen natürlich im mom stark^^..
    aber kein problem für dortmund
    mfg ****ji
     
  17. 7. Oktober 2007
    AW: FC Bayern holen sich die Stars !(?)

    joa das waren die Top Verpflichtungen!
    Super Sturm!
    Gutes Mittelfeld!
    Die können nurnoch von Dortmund aufgehlten werden !
    Aber wer soviel Geld ausgiebt der muss auch dann was bieten!
     
  18. 7. Oktober 2007
    AW: FC Bayern holen sich die Stars !(?)

    ich hoffe mal auf weitere stars vll. kommen noch dickere brocken dazu.....hätte mich schon serh über robben gefreut vll. nächste saison ein wirklicher weltstar!?
     
  19. 8. Oktober 2007
    AW: FC Bayern holen sich die Stars !(?)

    zu FaGru oder wie auch immer. Muss man denn Spieler von Topvereinen holen um Top Transfers zu erzielen??? Wie du geschrieben hast, Ribery spielte ja bei keinem Topclub und daher war es leicht ihn zu holen und kein Top Transfer. Aber warum? Heißt ja nicht das keine anderer Club an ihm dran war!! Ich würde es sogar klüger finden wenn man junge Talente "entdeckt" man muss ja nicht immer viel Geld ausgeben. Da kann man auch schonmal nen Rensing als Kahn Nachfolger bezetteln.

    oder z. B. WERDER und der HSV haben auch für wenig geld Topstars geholt und das auch nicht von "den" Vereinen. Ein Van der Vaart oder nen Diego für jeweils knapp 6 mio € zu holen finde ich viel besser als nen Shevtchenko für 60 mio. und der schießt ja auch nicht die meisten Tore nur weil er teuer war oder von nem Topclub kommt.

    So zum Thema Bayern ich würde es begrüßen wenn sie neu gute Spieler und somit Qualität in die Bundesliga holen, weil man ja auch mal an die 5 Jahreswertung denken muss und ich keine bock habe Champions-League Plätze an Rumänien etc. abzugeben.

    mfg Manne
     
  20. 8. Oktober 2007
    AW: FC Bayern holen sich die Stars !(?)

    bayern wird nächste saison wieder so viel investieren in spieler damit sie in der CL weit kommen
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.