FC Bayern holt Weltstars, sind sie schon sicher Meister?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Manne, 17. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Juni 2007
    Der FC Bayern holt weltstars um Luca Toni und Frank Ribery, sind die Bayern dadurch schon sicher Meister oder können sie noch gestopt werden. Wenn ja von wem???
     
  2. 17. Juni 2007
    AW: FC Bayern holt Weltstars, sind sie schon sicher Meister???

    naja ich bin der Meinung, das alles passieren kann! Für mich ist nächstes Jahr der klare Sieger "SCHLAKE 04" oder "HERTHA BSC"
     
  3. 17. Juni 2007
    AW: FC Bayern holt Weltstars, sind sie schon sicher Meister???

    Ich weiß garnicht wie manche auf den Trichter kommen, Bayern sei "unschlagbar". Sie haben zweifelsohne zwei gute Spieler geholt. Aber es sind eben nur ZWEI(!) von elf Spielern. Jansen, Schlaudraff, Altintop werden eh untergehn. Über Sosa kann ich nix sagen - ich kenn ihn nicht vom Spielen her. Also Bayern wird zwar oben mitspielen, aber da werden Schalke, Bremen und Stuttgart auch ein Wörtchen mitreden..
     
  4. 17. Juni 2007
    AW: FC Bayern holt Weltstars, sind sie schon sicher Meister???

    und wie die gestoppt werden. von stuttgart oder hamburg^^
     
  5. 17. Juni 2007
    AW: FC Bayern holt Weltstars, sind sie schon sicher Meister???

    Ich Tippe das Bayern Meister wird aber der HSV einen rieseigen Sprung nach oben machen wird.
    mfg Manne
     
  6. 17. Juni 2007
    AW: FC Bayern holt Weltstars, sind sie schon sicher Meister???

    ne, kann man nicht so sagen
    sonst wäre ja Chelsea und Real andauernd Meister

    die Stars müssen auch zusammen spielen können
    es muss eine Mannschaft sein^^

    Stuttgart hatte diese Saison ja auch kein wirklichen Star, aber eine gut Funktionierende Mannschaft, und so sind sie Meister geworden

    mfg
    vantheman
     
  7. 17. Juni 2007
    AW: FC Bayern holt Weltstars, sind sie schon sicher Meister???

    also ich sag mal bayern wird nicht meister ich denke mal werder macht klar das rennen, sie haben auch gute talente pferflichtet
     
  8. 17. Juni 2007
    AW: FC Bayern holt Weltstars, sind sie schon sicher Meister???

    Joar also das sind ja wieder nur alle tolle einzelstars aber ob diegut zusammen spielen können ist ne andere Frage, also ich denke das Stuttgard und Bremen da noch mit reden werden joar und auch andere Team sind sehr wohl in der Lage Bayern zu stoppen, auf jeden Fall wird de nächste Saison sehr Spannend und ich freu mich schon drauf
     
  9. 17. Juni 2007
    AW: FC Bayern holt Weltstars, sind sie schon sicher Meister???

    hsv =) =) das ich nicht lache


    ich glaube bayern, stuttgart und werder sind die top mannschaften nächste saison, aber mindestens einer ausm "underground" wird denen einheizen

    ich glaube dortmund wir auch unter den top 5 mitmischen.. auch wenn ihr jetzt rumlolt aber mit dem richtigen trainer den wir jetzt haben sind wir auf jeden fall wieder verdächtig auf einem uefa cup platz


    ach was red ich ^^ scheiß drauf


    DORTMUND WIRD MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ach ja und wegen bayern wird sich zeigen ob die ihrem bzw ihren namen gerecht werden.. und es sind nicht nur 2 gute spieler die die haben wie irgendwer meinte..

    aber namen sind im fußball gott sei dank nicht alles
    ps: satzzeichen hab ich weggeraucht sorryx
     
  10. 17. Juni 2007
    AW: FC Bayern holt Weltstars, sind sie schon sicher Meister???

    doch ich glaube das der HSV nach der verkorksten Saison wieder oben mitspielt,(voraussetzung Van der Vaart bleibt). Mit Mohamed Zidan hat der HSV auch einen Stürmer verpflichtet den sie in den letzten Jahren so gebraucht hätten.
     
  11. 17. Juni 2007
    AW: FC Bayern holt Weltstars, sind sie schon sicher Meister???

    man wie regt es mich auf,müsst ihr immer am Tag 2-3 Bayern Threads aufmachen?
    Soll ich das mal mit Lautern machen?
    Es nervt langsam...
     
  12. 17. Juni 2007
    AW: FC Bayern holt Weltstars, sind sie schon sicher Meister?

    ich glaub dass die bayern so gut wie von jedem gestoppt werden können weil sie nicht als team spielen sie holen sich alle weltstars und verlieren trotzdem. hansi88
     
  13. 17. Juni 2007
    AW: FC Bayern holt Weltstars, sind sie schon sicher Meister?

    Wenn die Bayern den Rest ihres Geldes beim DFB ausgeben, dann vielleicht ja

    War van Bommel der große Heilsbringer? Ich glaub nicht.. wieso sollte Luca Toni jetzt Torgarant sein?! Wir ham schließlich keine schlechten Keeper oder? (Enke,Neuer,Adler,Schäfer usw.)
     
  14. 17. Juni 2007
    AW: FC Bayern holt Weltstars, sind sie schon sicher Meister?

    Das ist ja eine völlig bescheuerte Frage. Früher hätte es sowas nicht gegeben. Nein, wie kann man nur so wenig über seine Handlungen nachdenken. Natürlich sind die Bayern schon Meister. Es saugt doch jeder mit der Muttermilch auf, daß Geld allein bekanntlich Tore schießt. Gott, ist das eine , was man hier liest.
     
  15. 17. Juni 2007
    AW: FC Bayern holt Weltstars, sind sie schon sicher Meister?



    haha ich liebe deine Posts im Sportbereich wenigstens mal einer der plan hat...

    Ich frag mich auch wie man so ein Thema aufmachen kann ohne überhaupt ein bischen Ahnung von der Thematik zu haben...




    naja Bayern wird absteigen meiner Meinung nach



    edit: nov2006 und nur 20 posts sagt wohl einiges aus über seine mission ^^
     
  16. 17. Juni 2007
    AW: FC Bayern holt Weltstars, sind sie schon sicher Meister???

    natürlich sind sie schon sicherer meister, cl sieger im nächsten jahr
    ebenso

    nein sind sie sicherlich nicht, nur weil sie jetzt mal 2 wirklich klasse
    spieler verpflichtet haben, ist das noch längst keine titelgarantie...
    man muss halt abwarten, wie sich die neuen spieler in die manschaft
    integrieren und wie das komplette team dann miteinander harmoniert
    oder auch nicht...

    --> also erstmal abwarten
     
  17. 17. Juni 2007
    AW: FC Bayern holt Weltstars, sind sie schon sicher Meister?

    Man könnte aber meiner Meinung nach sagen das sie vom Personal her die absouluten Favoriten auf den Meisertitel und auch auf den Uefa Cup sind.
     
  18. 17. Juni 2007
    AW: FC Bayern holt Weltstars, sind sie schon sicher Meister?

    bayern hat zwar weltstars geholt aber stars müssen auch erstmal leistungen bringen
     
  19. 17. Juni 2007
    AW: FC Bayern holt Weltstars, sind sie schon sicher Meister?

    Eben.. hab ich ja gesagt.. und gute Torhüter ham wir genug.. schade Luca.

    Das eigentliche Problem bei den Bayern ist, dass sie sich bislang wieder keinen guten neuen Verteidiger geholt haben.. sie ham sich van Bommel geholt.. und verkackt.. jetz Ribery.. aber wieder keinen Defensiv Mann...
     
  20. 17. Juni 2007
    AW: FC Bayern holt Weltstars, sind sie schon sicher Meister?

    Klar werden sie gestoppt, dass wird nich funktionieren mit dem Kader ^^ Hertha wird Meister, ganz klar
     
  21. 17. Juni 2007
    AW: FC Bayern holt Weltstars, sind sie schon sicher Meister?


    ja die verlangern das alles auf den sturm die denken sich das die abwehr stark genug ist aber nein
    das werden die wieder sehen wenn die gegen bremen oder schalke spielen werden dann sehen wir mal was die abwehr von bayern macht
     
  22. 17. Juni 2007
    AW: FC Bayern holt Weltstars, sind sie schon sicher Meister?

    also bayern is zwa denk ich mal wieder der favorit aber sie sind auf keinen fall sicher meister
    das team ist stark und wie hoeneß gesagt hat hat er nicht eine starke elf sondern eine starke 15, und das wird den bayern sehr stakr helfen auf dem weg zur meisterschaft und vllt hilft ihnen das auch interantional weiter

    aber dortmund und herta werden nie meister lol

    mfg ilovevalla
     
  23. 17. Juni 2007
    AW: FC Bayern holt Weltstars, sind sie schon sicher Meister???

    Also ich deke das Bayern immernoch von Stuttgart oder Werder gestopt werden kann. Also Werder trau ich es aufjeden fall zu, deiStuttgart muss man erst sehen wie die nächste Sesion anfängt.

    Aber ansonsten sehe ich Schwerz das bayern echte Rivalen hat.

    Man wird esja nächste Sesion sehen.
     
  24. 17. Juni 2007
    AW: FC Bayern holt Weltstars, sind sie schon sicher Meister?

    also die sind aufkeinen fall jetzt unbresbar...
    es sind noch andere anwesend:

    -werder

    -hamburg (vllt , kommt drauf an wie zidan sich zurecht findet)

    -vfb stuttgart : haben noch saft

    und vllt noch ein paar neue bestechskandalle, man weis eigentlich nie
     
  25. 17. Juni 2007
    AW: FC Bayern holt Weltstars, sind sie schon sicher Meister?

    Die sind dadurch noch lange nicht Meister! Wenn man Weltstars einkauft heisst es nicht gleich, dass sie Perfekt in die Manschaft hinein passen!
    Wir werden sehen wie die beiden sich in die Manschaft Intrigrieren.

    Ich danke, dass nächste Season der HSV und der BVB gut drauf sein werden!
    Die werden um die Meisterschaft mitmischen.

    mfg Owen_10
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.