FC Bayern holt Weltstars, sind sie schon sicher Meister?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Manne, 17. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Dezember 2007
    AW: FC Bayern holt Weltstars, sind sie schon sicher Meister???

    In der englischen Liga hat ja auch nur Chelsea Stars nich?

    was ist mit :

    - ManU
    - Liverpool
    - Arsenal

    Die haben auch ein haufen Stars in den Mannschaften, und in Spanien sieht es genau so aus da hat auch Barca, Valencia usw die Stars.... Also von dem her kannst das nicht sagen ^^.


    B2T:

    Also ich glaube schon das sie Meister werden, aber halt nicht mit so nem riesen Vorsprung wie man anfangs der Saison gedacht hätte!

    1. Bayern 70
    2. Bremen 66
    3. HSV 62
    4. Bayer 58
    5. S04 57
    6. Stuttgart 52
    ...

    so wird es am ende der Saison in meinen Augen aussehen
     
  2. 24. Dezember 2007
    AW: FC Bayern holt Weltstars, sind sie schon sicher Meister???

    vool seiner meinung ! Sie werden Meister aber eben nicht mit einem so hohen abstand!
     
  3. 24. Dezember 2007
    AW: FC Bayern holt Weltstars, sind sie schon sicher Meister?

    JA klar sieht man doch gegen ende der HInrunde ist es selbst bei den Bayern nicht mehr richtig gelaufen...Und Geld muss noch lange nicht den Titel bedeuten man sieht es ja an real wie lange haben sie schon nicht mehr die Champions League gewonnen ist schon ne weile her und das ist für so einen Verein Nicht gerade gut mit der einkaufspolitik....deshalb glaube ich auch das es schon möglich ist den BAyern den Meistertitel abzuluxxen
     
  4. 24. Dezember 2007
    AW: FC Bayern holt Weltstars, sind sie schon sicher Meister?

    nur weil bayern sich die großen namen kauft heißt dass doch nicht gleich dass die meister werden -.-
    sieht man doch jetzt schon..
    werder ist punktgleich mit den bayern und haben noch nicht mal die bestbesetzung..
    und trotzdem können die mithalten und sogar meiner meinung nach besser als die bayern spielen
    wenn die ganzen verletzten spieler nach der winterpause wiederkommen wird bremen wahrscheinlich noch stärker als sie jetzt sind...
     
  5. 24. Dezember 2007
    AW: FC Bayern holt Weltstars, sind sie schon sicher Meister???

    ewig diese bayern threads hier man was soll das?
    Bayern ist und bleibt für mich die beste mannschaft aus deutschland!
    und jedes team hat in der saison ma ne schwache phase und die hatten die bayern jez halt vor der winterpause! meine güte noch man!
     
  6. 24. Dezember 2007
    AW: FC Bayern holt Weltstars, sind sie schon sicher Meister???

    Glaube auch das Bayern Meister wird aber Bremen und Hamburg ein Wörtchen mitreden werden
     
  7. 24. Dezember 2007
    AW: FC Bayern holt Weltstars, sind sie schon sicher Meister?

    am anfang sah es so aus aber mittlerweile könnte es knapp werden und wenn bremen oder hsv meister wird dann is es der größte ablach überhaupt dass bayern nich meister geworden is hahahaha, das wär hamma geil
     
  8. 24. Dezember 2007
    AW: FC Bayern holt Weltstars, sind sie schon sicher Meister?

    nein, die spieler müssen auch zusammen spielen können
     
  9. 24. Dezember 2007
    AW: FC Bayern holt Weltstars, sind sie schon sicher Meister?

    Nein im Fussball ist nie etwas sicher, selbst wenn BAyern gegen
    eine regionalliga mannschaft spielen würde. Schliesslich ist fussball
    nicht umsonst die beliebteste sportart auf der Welt.
    Aber zurück zum Thema also es ist aufkeinenfall entschieden,
    weil die anderen Mannschaften einfach gut besetzt sind zwar können
    nur wenige mit den Stars mithalten aber es kommt halt immer auf die
    Team- chemie in einer mannschaft drauf an. Natürlich ich bin Bayern Fan
    aber nicht so einer der am Anfang grosse Töne spuckt und am ende kommt
    nichts dabei heraus so wie der Hoeness: "am ende können die uns mit
    fernglas angucken" da frag ich mich was für ein gefaktes Fernglas er besitz.
    Aufjedenfall sind die Favoriten diese Saison ganz klar BAyern, Bremen, HSV und Bayer
    Leverkusen. Ich denke die Meisterschaft wird auch kurz vor ende der Saison entschieden sein
    wenn nicht sogar am letzten Spieltag.


    mfg
     
  10. 25. Dezember 2007
    AW: FC Bayern holt Weltstars, sind sie schon sicher Meister???

    hat in der Bundesliga nur Bayern stars?

    wohl auch nicht

    also....
     
  11. 25. Dezember 2007
    AW: FC Bayern holt Weltstars, sind sie schon sicher Meister???

    Wer hat den richtige "Stars" auser Bayern?

    HSV ihren van der Vaart, aber wohl nicht mehr lange!
    Bremen hat Diego, tja das wars mit Stars in der Bl!
     
  12. 25. Dezember 2007
    AW: FC Bayern holt Weltstars, sind sie schon sicher Meister?

    Naja, das hat überhaupt nichts mit den Stars zutun, halt der Kampfgeist und der Zusammenhalt der Mannschaft.

    Wen jucken Stars, die dann nicht zusammen spielen können?
     
  13. 25. Dezember 2007
    AW: FC Bayern holt Weltstars, sind sie schon sicher Meister?

    richtig
    die spieler müssen zusammenpassen und die spieler dürfen nicht immer alles alleine machen
    so konnte griechenland auch die em gewinnen =D
    die hatten auch nciht die stars wie frankreich deutschland england italien..
    aber sie haben geschafft weil sie eine mannschaft waren
    und nicht zusammengewürfelte stars =D
     
  14. 25. Dezember 2007
    AW: FC Bayern holt Weltstars, sind sie schon sicher Meister?

    Gut stimmt schon, die Bayern müssen das zusammen Spiel noch lernen, Aber es kommt auch auf die Leistungen/Stärke der Spieler drauf an...

    Ich mein sonst würde Bayern wohl kaum Rekordmeister in Deutschland sein... sondern Hansa Rostock oder Köln oder ein anderer "kleiner" Fussball Club.
     
  15. 25. Dezember 2007
    AW: FC Bayern holt Weltstars, sind sie schon sicher Meister?

    meister?
    nee um meister zu werden braucht man nicht nur Weltstars,
    sondern ein Team die gut zusammen spielen...
    und natürlich die Form der Spieler, es kann sein das die nicht Meister werden.
    Aber hmm..ja die werden glaube ich Meister.#

    mfg
     
  16. 26. Dezember 2007
    AW: FC Bayern holt Weltstars, sind sie schon sicher Meister?

    Also ich glaube, dass Bayern kein Meister wird, da Bremen, Schalke & Co. auch die Weltstars des FC Bayern München schlagen können!
    Von daher, Bayern ist weder unbesiegbar noch dominant ..

    Greetz, Optik_Stylez
     
  17. 27. Dezember 2007
    AW: FC Bayern holt Weltstars, sind sie schon sicher Meister?

    die beiden sind einfach der hammer(ribery ,luca toni)

    ein dreamteam. mit denen gewinnt bayern immer
     
  18. 28. Dezember 2007
    AW: FC Bayern holt Weltstars, sind sie schon sicher Meister?

    Der FC Bayern hat zwar Topstars geholt aber häufig zeigt der Fußball das die kleinen den großen ein Bein stellen. Diese Punktverluste können nicht zu Meisterschaft führen. Vondaher ist es nicht sicher das der FC Bayern Meister wird aber die Chancen stehen sehr hoch weil sie haben dieses Jahr einfach eine Hammer Tuppe.
     
  19. 28. Dezember 2007
    AW: FC Bayern holt Weltstars, sind sie schon sicher Meister?

    der groooße fc mit seinen pseudo-weltstars kam in den letzten spielen gegen verhältnissmäßig kleine clubs wie die eintracht oder duisburg ganz schön in verlegenheit.
    ich glaub nicht,dass sie diesem druck bis zum ende standhalten
     
  20. 28. Dezember 2007
    AW: FC Bayern holt Weltstars, sind sie schon sicher Meister?

    na klar sind sie zu stoppen !! nicht alles was teuer ist, ist auch gut !! die leistung war am anfang spitze.. nur am ende hat man ja gesehen war das ganze pulver zum großteil verschossen ^^
     
  21. 30. Dezember 2007
    AW: FC Bayern holt Weltstars, sind sie schon sicher Meister?

    Bayern hat gerade eine gute Mannschaftskonstalation , ich glaube in der deutschen bundesliga ist den keiner gewagsen. Vielleicht HSV oder schalke aber so zu 30 %! mit 70 % ist bayern für mich Meister.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.