FC Bayern im Finale ohne Ribery aber mit Klose

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von evilsnake, 27. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Juli 2007
    Bayern ohne Ribery gegen Schalke


    München - Der FC Bayern München muss das Ligapokal-Endspiel gegen Schlake 04 ohne Neuzugang Franck Ribery bestreiten. Der Franzose leidet an einer Knieverletzung.

    Trainer Ottmar Hitzfeld nimmt den Ausfall des Top-Stars gelassen hin: "Es wird interessant sein zu sehen, wie wir ohne Ribery spielen." Der Franzose wird erst am Montag wieder ins Training der Bayern einsteigen.

    Wieder dabei sein wird in Reihen des Rekordmeisters Miro Klose. Der Stürmer wird am Samstag (18 Uhr) im Leipziger Zentralstadion auflaufen.

    http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004370693804&rubrik=214&artikelid=1182012997192
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Juli 2007
    AW: FC Bayern im Finale ohne Ribery aber mit Klose

    Das ist eine grosses Pech, Ribery ist wie mann schon in denn letzten bayern spielen sehen konnte sehr wichtig für ihr Offensive spiel.

    Aber auch ohne Ribery müssten sie gegen Schalke gewinnen zwar nicht überlegen, aber sie werden gewinnen.

    Das Klose mit spielt freut mich hoffe das er ein gutes spiel hinlegt.
     
  4. #3 27. Juli 2007
    AW: FC Bayern im Finale ohne Ribery aber mit Klose

    Echt schade, dass Franck net mitspielen kann... hätt ihm gern zugesehen. Naja aber jetzt haben wir wenigstens wieder nen Klassestürmer vorne drin (auch wenn Wagner siene Sache gut gemacht hat, Klose is mir lieber^^). Bin ma gespannt, was das gegen Schalke wird... Ist meiner Meinung nach der erste richtige Härtetest, weil Bremen und Stuttgart ohne ihre besten Spieler gespielt haben.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bayern Finale ohne
  1. Antworten:
    178
    Aufrufe:
    6.836
  2. Antworten:
    321
    Aufrufe:
    8.907
  3. Antworten:
    103
    Aufrufe:
    3.005
  4. Antworten:
    79
    Aufrufe:
    2.247
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    318