FC Bayern jagd Luca Toni

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Amargeddon, 8. Juli 2006 .

  1. 8. Juli 2006
    {bild-down: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/07/08/_21buehnenteaser/1-1-5069939-sport-bayern.jpg}


    Wechsel-Hammer?
    Bayern hat Luca Toni im Auge

    Spielt Luca Toni (29) bald in der Bundesliga? BILD erfuhr: Bayern hat den Mega-Stürmer im Auge.

    Trainer Felix Magath schwärmt schon länger für Italiens Tor-König (31 Saison-Treffer für Florenz): „Ein erstklassiger Stürmer.“

    Und er wäre eine Alternative zum Holländer Ruud van Nistelrooy (29), mit dem Bayern auch liebäugelt.

    Jetzt wagte Bayern einen Vorstoß und erkundigte sich, ob Toni überhaupt bezahlbar ist. Die Hoffnung: Falls Toni-Klub Florenz Montag im Zuge des Fußball-Skandals bestraft wird, könnte der einen anderen Verein suchen wollen. Problem: Mit dem WM-Titel wäre Toni (Ablöse und Gehalt) 50 Mio Euro wert. Zuviel für Bayern.

    Magath grinst: „Ich hoffe nicht, daß Italien Weltmeister wird, und drücke Willy Sagnol und Frankreich die Daumen.“

    Nur dann hätte Bayern eine Chance auf Luca Toni.

    ---

    hoffentlich wird frankreich weltmeister
     
  2. 8. Juli 2006
    die haben doch schon makay und podolski, und dazu sind sie noch im gespräch mit van nistelroy.... aber wenn sie ihn billig haben könnte wäre das sicher ein top transfer! aber wenn sie ihn wirklich so billig bekommen könnten, dann würden andere clubs auch anfragen und ihn verpflichten wollen! den immerhin ist er der beste torjäger europas

    MFG

    rafael007
     
  3. 8. Juli 2006
    ich hoffe auch das italien nicht weltmeister wird, aber aus einem anderen grund als bayern! nein juetzt mal im ernst. toni wäre sicher ein super spüieler für den fc bayern und eine grosse bereicherung für die bundesliga! aber sollte sich bayern nicht mal nach einem mittelfeld spieler umsuchen? ich mein ze roberto ist weg und ballack! aber denke bayern wäre nicht der einzige verein der das aussnützen wollte das florenz möglicherweise absteigen müsste

    MFG

    progamer
     
  4. 8. Juli 2006
    Nach den Worten war eigentlich schon alles vorbei ne mal im Ernst ich hoffe nicht das er zum Fcb geht denn die haben genug gute Spieler und wenn das jetzt noch mehr werden dann amcht die BuLi keinen Spass mehr und ich als großer Svw Fan habe kB das dieser sh*** Verein die ganze BuLi langweilig amcht und die kaufen ja echt jeden der ihnen national wie international gefährlich werden könnte und wenn Toni schlau ist gehter net hin denn wo will der denn da spielen ? Sitzt doch eh nur auf der Bank die haben genug gute Leute da wird es auch für einen wie ihn schwer mit der Stammelf....
     
  5. 8. Juli 2006
    Aber jetzt hat Bayern endlich begriffen, dass man sich international umschauen muss wenn man in der CL weit kommen will. Mir ist jetzt egtl egal wer kommt... Van the Man und Luca Toni sind beides Weltklassestürmer die dem Ansehen der Bundesliga gut tun würden.
     
  6. 8. Juli 2006
    Schön wäre es, wenn ein Topstar nach Deutschland kommt! Aber die Bayern haben ja schon genug Stürmer !
     
  7. 8. Juli 2006
    Also ich finde Bayern sollte sich so einen Toni eher holen, als ein immerschlechterwerdenden van Nistelrooy!
     
  8. 8. Juli 2006
    Ein Hammer Spieler besser als Roy Makaay!!! ER würde mehr stimmung in die liga bringen!!!!!!! hätten sie diesen poldi nicht gekauft pizarro ist besser !
     
  9. 8. Juli 2006
    poldi is noch jung.. der spielt bestimmt noch 13 jahre.. mind. ! des wird noch mal n spitzenstürmer.. nur abwarten..

    bayern sollte lieber ausschau nach nem neuen mittelfeldspieler halten.. juve muss jetz in die 2. liga.. alle stars sind da jetz billig zu haben.. sollen die sich halt pavel nedved der so jemanden holen, den sie dann ins mittelfeld stellen können !
     
  10. 8. Juli 2006
    ja schon aber Makaay bringt ja in letzter Zeit gar ncihts mehr auch wenn er einer meiner Lieblingsstürmer ist zusammen mit van Nistelrooy...aber wenn sie einen der beiden holen fände ich es geil...

    welcher von beiden ist mir dabei egal da beide hammer sind meiner meinung nach
     
  11. 8. Juli 2006
    Fakt ist .. das so ein Topmann wie Luca Toni nie beim FCB spielen wird.. weil es noch andere europäische Mannschaften gibt,die immer mehr Geld zahlen würden für so einen Top Stürmer.

    Bayern sollte sich eher n guten Mittelfeld Regiesseur.. holen.Sonst bringen auch die besten Stürmer nix
     
  12. 8. Juli 2006
    Das wäre ja ma ein Hammer transfer obwohl ich meine
    Die Bayern haben doch schon genug gute Stürmer aber
    wenn sie zu viel geld haben sollen sie ihn sich kaufen
     
  13. 8. Juli 2006
    also so einen klassestürmer braucht bayern dringend den in letzter zeit läuft nix vorne bei den bayern..falls er kommen sollte würde ich makaay verkaufen den der taugt seit langen nix mehr
     
  14. 8. Juli 2006
    Lt. Sport1 soll er an die 50 Mio € kosten, das wird Bayern nicht zahlen, ausserdem haben Sie gute Stürmer
     
  15. 8. Juli 2006
    Also genug Stürmer kann man nicht haben vorallem wenn Podolski oder Maakay ihre phasen haben und mal wieder net treffen. Ich mein er muss net unbedingt sein aber so ein Superstar wäre schon doll :>. Aber man sollte immer die finanzielle Seite betrachten denn ich wünsche mir nicht solche verhältnisse wie in italien das halt der ein oder andere verein um die 800 millionen schulden hat :>
     
  16. 8. Juli 2006
    Sie sollten sich lieber Van Nistelrooy holen,der ist im abschluss gefährlicher als Luca Toni.
    Aber mist wäre das für Podolski wenn er so einer Hammer Konkurenz dann hätte, weil
    auf der Bank ist Podolski eine Fehlbesetzung. Bayern sollte lieber nach einen Mittelfeldspieler
    in Italien suchen, weil da bräuchte Bayern wirklich dringen Verstärkung, weil Scholl schaft nicht
    mehr alles alleine.
     
  17. 8. Juli 2006
    Die Verpflichtung von Podolski wäre dann absolut idiotisch gewesen. Das wäre mal wieder typisch bei Bayern kann sich kein junger Spieler weiterentwickeln. Hauptsache kaufen und dann auf die Bank setzen.
     
  18. 8. Juli 2006
    Luca toni geht nicht zum bayern den er is schon seit langem im gespräch mit inter miland er meinte auch schon das er in italien bleiben will
     
  19. 8. Juli 2006
    Das ist auch gut so, denn bei Bayern verschleißen die Stars, siehe Makay, ZeRoberto und Co. Außerdem ist Bayern ne Nummer zu klein für solche Topstürmer.
     
  20. 9. Juli 2006
    hmm die sollen ihn nicht holen (wenn sie ihn überhaupt bekommen)

    die sollen Mittelfeldspieler holen

    z.b. Camoranesi,Nedved usw. !!

    Stürmer haben sie schon genug !!
     
  21. 9. Juli 2006
    so muss das sein

    Bayern verhält sich genau richtig

    Es muss mal wieder ein KRacher in die Bundesliga und Luca Toni wär so einer
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.