FC Bayern macht sich selbst kaputt!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Fac3l3zz, 7. Mai 2007 .

Schlagworte:
?

wer hat schuld an der lage der bayern?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. Mai 2007
  1. Vorstand

    41 Stimme(n)
    48,2%
  2. Trainer

    14 Stimme(n)
    16,5%
  3. Spieler

    52 Stimme(n)
    61,2%
  4. Medien

    9 Stimme(n)
    10,6%
  5. Jemand anderes

    4 Stimme(n)
    4,7%
  6. Keine Ahnung

    12 Stimme(n)
    14,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 8. Mai 2007
    AW: FC Bayern macht sich selbst kaputt!

    Ich verstehe nicht wo das Problem ist .. nach jahrelanger konstanten Leistung musste soeine ausgebrannte Saison mal kommen. Diese Saison ist ZUM GLÜCK nun gelaufen und man kann an einer neuen Truppe arbeiten...

    Ich, als jahrelanger Bayern Anhänger sage immernoch, dass man den Verlust von Ballack nicht richtig kompensieren konnte. Es fehlte einer im Mittelfeld. Van Bommel konnte da auch nicht die abhilfe schaffen, die leider notwendig gewesen wäre.

    Zur Hoeneß Einkaufspolitik.

    Ich finde es wirklich schwachsinn, wenn hier ijemand sagt, Uli Hoeneß hat mit seiner Einkaufpolitik schuld an der Misere. Es ist doch selbstverständlich, dass man bei der Konkurenz die "besten" Spielern aufkaufen möchte.. (Effekt: Schwächt die Konkurenz). Er macht seinen Job gut ..! Und wenn einer sagt .. Bayern macht Spieler wie Poldi oder Schlaudrauff kaputt .. hat keine Ahnung^^

    Letztentlich ist es doch deren entscheidung ob sie beim Bayern spielen wollen, oder nicht..! Und wenn sie es dann nicht schaffen sich durchzusetzten ... dann haben die nen Fehler gemacht .. sich zuviel vorgenommen .. ! Oder halt nur die Scheine vor augen gehabt .. ! Aber Bayern hat daran keine Schuld.

    Bayern ist halt nicht Mainz oder weiß nicht was für ein Verein .. da läuft alles halt einbischen anders ab .. ist mehr druck da...

    Ich denke Bayern wird sich in der nächsten Saison aufraffen und eine super Jahr spielen!

    Soweit ich weiß ist Bayern weitergekommen als Real Madrid und Barcelona.. gehören die beiden auch nur zum Mittelmaß? Bayern ist unter die besten 8 Mannschaften von Europa gekommen .. also bitte !

    Gruß
     
  2. 8. Mai 2007
    AW: FC Bayern macht sich selbst kaputt!

    @ TS2k4

    Uli Höneß nach dem 1:1 gegen M'Gladbach:
    "Wir werden die Einkaufspolitik jetzt ändern und im nächsten Jahr einen anderen FC Bayern erleben."
    "Wie es aussieht, werden die Verträge, die auslaufen, alle nicht verlängert und es wird noch den einen oder anderen erwischen", kündigt Hoeneß eine noch radikalere Umstrukturierung des Kaders an.

    Glaub mir der hat's auch langsam kapiert, dass wenn es so weiter geht der FCB nicht mal mehr um die Meisterschaft mitspielen kann. Jedenfalls nicht so "easy" wie sie es die letzten Jahre getan haben. Wird jetzt halt noch schwieriger gute Topspieler zum FCB zu locken, den die wollen alle Champions League spielen.
     
  3. 9. Mai 2007
    AW: FC Bayern macht sich selbst kaputt!

    Danke für eure bisherigen beiträge hoffentlich kommen noch einige dazu!!!


    mfg fac3l3zz
     
  4. 9. Mai 2007
    AW: FC Bayern macht sich selbst kaputt!

    Naja ich denke mal, dass jeder Verein mal eine schwache Saison haben darf. Ist klar, dass der FC Bayern bei seinen Ansprüchen mit dem UEFA-Cup nicht zufrieden sein kann, aber so ist das nunmal.
    Alle sind unzufrieden, finden aber keine echte Lösung und so geht jeder auf jeden los...
    Nicht einfach zu lösen. Jetzt hat's halt mal richtig gekracht und nächste Saison wird man dann in neuer Formation auftreten und mit Sicherheit auch sicherer und erfolgreicher als in dieser Spielzeit.
     
  5. 9. Mai 2007
    AW: FC Bayern macht sich selbst kaputt!

    keiner weiss irgenwie genau was mit den Bayern los ist.
    Man kann nur noch abwarten was sie nächste saison abliefern wenn das wieder so
    "schlecht" wird dann würde ich auch mal sagen das sie sich einen neuen Vorstand zulegen sollten ein versuch wäre es ja wert.
    oder nicht????
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.