FC Bayern mit 100% Elan in die Rückrunde

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von darealn0va, 14. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Januar 2007
    Der FC Bayern München kehrte am Sonntag wieder aus dem Trainingslager in Dubai nach München zurück. Ein Fazit von Magath war "Es war ein super Trainingslager". Magath war glücklich, dass diesesmal alle Spieler mit von der Partie waren. Im Gegensatz zur Vorbereitung auf die Saison fehlten die WM-Spieler und das sind bei den Bayern ja einige. Scholl und Hagreaves sind wieder fitt und Karimi ist ebenfalls mit im Flieger nach München. Lukas Podolski ist in einer top-verfassung und wird die Formation für den Angriff für Magath nochmal schwer machen.

    Alle Infos könnt ihr in dem Artikel bei N24 lesen:
    Was glaubt ihr ???? Schaffen es die Bayern noch oben dran zu kommen ??? Schlägt Podolski noch richtig ein als Top-Stürmer???? Wen kaufen sich die Bayern noch ??? Champions Leaque Möglichkeiten?? (nächstes Spiel gegen Real Madrid)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Januar 2007
    AW: FC Bayern mit 100% Elan in die Rückrunde

    meiner meinung nach schaffen sie es nicht nach oben und erst recht nicht gegen real
    ich bin zwar auch kien bayern fan aber wenn es stimmt das podolski in einer soo top form wäre würde ich trotzdem nicht an große chanzen denken, wie oft hat man dass schon gehört perfect aus dem trainingslager stürmer i top form und dann brechen sie ein und rutschen sie ab also das wird nix mit dem titel für bayern
    da es so viele spekulationen auf 4 verschiedene topspieler zu buche stehen würde ich mich nihct festlegen wen magath unter vertrag nehmen will

    mfg klei funky
     
  4. #3 14. Januar 2007
    AW: FC Bayern mit 100% Elan in die Rückrunde

    Elan ist ja nichts schlechtes, wenn sie das dann auch wirklich am spielfeld zeigen können wäre es natürlich super. Sind voller eifer aus dem trainingslager zurück und mal schaun was sie dann bringen. Real wird natürlich nicht leicht zu packen sein, aber mal abwarten unmöglich ist garnichts.
     
  5. #4 14. Januar 2007
    AW: FC Bayern mit 100% Elan in die Rückrunde

    Also ich denk mal sie werden schon weiter oben mitspielen, doch ob es diesmal für den Titel reicht, ist fraglich, da Bremen zurzeit auch topfit ist.
    Gegen Real werden sie meiner Meinung nach gewinnen!
    Und wenn es um die Neuzugänge geht, es wird zurzeit soviel spekuliert und ich wette, dass die zum Schluss doch keinen topspieler holen werden.
    Und mit Podolski, da lass ich mich überraschen...

    mfg Kuba
     
  6. #5 14. Januar 2007
    AW: FC Bayern mit 100% Elan in die Rückrunde

    Auf jeden Fall wird auch in diesem Jahr der Meistertitel nur über Bayern München gehen. Zumal jetzt auch Spieler wie Hargraeves, Deisler, Görlitz und Ismael wieder fit werden oder schon sind. In der CL wird's natürlich schwer gegen Real, aber ich glaub bei den Problemen, die die zur Zeit haben, ist das auch zu schaffen. Hoffentlich wird dann im Sommer kräftig in einen Stürmer und einen offensiven und kreativen Mittelfeldspieler investiert
     
  7. #6 14. Januar 2007
    AW: FC Bayern mit 100% Elan in die Rückrunde

    Also ich schätze mit der vorhandenen Stürmerformation muss sich Bayern keine Sorgen machen...Zumal noch Jan Schlaudraff kommt und dadurch der Kampf um Stammplätze im Sturm groß genug ist. Durch diese Verpflichtung wird sich wohl auch einer der anderen Stürmer verabschieden (Santa Cruz oder Pizarro).
    Handlungsbedarf besteht für mich klar in der Abwehr und zum Teil, wie schon richtig angemerkt, im offensiven Mittelfeld. Es fehlt der Druck im Mittelfeld. Aber mit Hargreaves und Scholl sind 2 Topleute wieder dabei. Die Abwehr ist doch etwas sehr wackelig.
    Ich denke, dass die Meisterschaft zwischen Bayern und Bremen entschieden wird. Wie Uli schon sagte: "Der Weihnachtsmann ist kein Osterhase und Bayern wird doch Meister"

    Mfg
     
  8. #7 15. Januar 2007
    AW: FC Bayern mit 100% Elan in die Rückrunde

    Ach quatsch, es wird zwar wieder dieser Fight - Bayern - Bremen aber trotz alle dem werden es die Bayern nicht schaffen. Da wird auch kein Robben helfen. Ballack ist Weg- Hargreaves verpisst sich doch eh also was soll der Thread. Alles Kumbuk
     
  9. #8 15. Januar 2007
    AW: FC Bayern mit 100% Elan in die Rückrunde

    Ich denke schon das die Bayern ne bomben Rückrunde spielen werden. Hoffe vor allem darauf das Podolski endlich abgeht und das Deisler mal ne längere Zeit fit bleibt. Es wäre beiden zu wünschen...Ich meine das Bayern mit Optimismus in die Rückrunde geht war ja eigentlich zu erwarten, aber das es so ne Kampfansage wird...naja ich schätze mal die Gegner müssen sich schon mal warm anziehen...
    In Punkto Championsleague denke ich das Bayern eine realistische Chance hat... So stark is Real Madrid die Saison auch nit und wenn die Bayern eingermaßen in Form kommen dann wird des nen sehr ausgeglichenes Spiel...
    Wenn sich die Bayern noch kaufen..hmm also hoffentlich nicht Hamit Altintop...und hoffentlich Robben & Ribery...des wären doch mal hammer Transfers, oder???
    Naja mal sehen was die Zukunft bringt...kanns kaum abwarten bis die Saison wieder beginnt...

    ...8)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...