FC Bayern München zeigt Interesse am nächsten Südamerikaner

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von C.R.E.A.M., 26. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. April 2006
    also ich find 15mio sind schon viel, zuminderst für mich
    und er kann ja noch teurer werden also von daher...

    mfg lohner
     
  2. 1. April 2006
    ein versuch ist es sicherlich werd. und die jungs vom fcb haben sicherlich genug gründe warum sie interesse an dem jungen habe 8)
     
  3. 1. April 2006
    das geht schon um was größeres aber ehrlich gesagt,das geld hamse jaaa un der soll echt en talent sein...warum nicht?!
    mfg cheffe16
     
  4. 1. April 2006
    wenn es dem verein gut tut, warum nicht... ich denke mal, die bayern wissen was sie tun, denn südamerikaner haben das fußball im blut !
     
  5. 2. April 2006
    Bayern muss es endlich mal wieder schaffen in internationle tunieren länger drin zu bleiben aber die finden einen guten ballack ersatz bestimmt
     
  6. 5. April 2006
    ja bayern sucht nachfolge,ich bin der meinung,es wäre besser wenn sie mehr auf die eigene talente schauen,und nicht nur kaufen
     
  7. 5. April 2006
    Amerikaner sind sehr sportlich und günstig, Bayern macht genau das richtige, besser als ein Europäer, der dann Millionen für weniger Leistung verlangt
     
  8. 5. April 2006
    jo das seh ich genau so die deutschen und europäer sind nur am abkassieren und sacken für solche langweiligen spiele millionen ein..sollen lieber sojemanden nehmen
     
  9. 7. April 2006
    Also ich finde sie sollten ihn holen. Kann zwar kein Ballak ersatz sein, wird aber betimmt mal das doppelte wert sein!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.