FC Bayern sucht Alternativen zu Trainer Hitzfeld

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Samsimilia, 18. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. November 2007
    Quelle
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. November 2007
    AW: FC Bayern sucht Alternativen zu Trainer Hitzfeld

    find da machen die mal wieda trubel um nichts
    jetzt mal einige spiele nicht so gut gespielt aber das heißt nichts zumal sie imemr noch auf eins in der BL stehen und Uefacup scheint auch locker schaffbar
    wenn man sich mal die quellen anschaut sieht man auch dass da nicht seriöses bei is also wahrscheinlich nur spekulationen
     
  4. #3 18. November 2007
    AW: FC Bayern sucht Alternativen zu Trainer Hitzfeld

    der thread ist so sinnlos wie alle bayern, hitzfeld, podolski, rumme***** oder hoeneß threads...

    ist doch alles wieder nur gelaber von der presse um ein paar schlagzeilen zu machen :kotz:



    entweder behalten sie ihn oder er bzw bayern sucht sich nen neuen partner.. was sollen wir da diskutieren?
    reicht doch wenn du es auf transfermarkt liest :rolleyes:
     
  5. #4 19. November 2007
    AW: FC Bayern sucht Alternativen zu Trainer Hitzfeld

    Da muss ich Tycal zu stimmen,

    wirklich Sinn macht es nicht grade, darüber zu spekulieren...

    allerdings glaube ich, sofern DFB-Pokal, Uefa-Cup und die Meisterschaft geholt werden (Ligapokal haben Sie ja schon) bleibt er ganz sicher...um nächstes Jahr die CL zu holen...dann vielleicht seine Karriere so fulminant zu beenden.

    Sollte er diese Erfolge keines Wegs holen, könnte ich mir auch vorstellen, dass er entlassen wird, da die Bayern dieses Jahr, natürlich, sich alle Ziele gesteckt haben...

    Da ist sehr großer Erfolgsdruck hinter allem was die machen...nach dem letzten Jahr!

    mfg

    FaGru
     
  6. #5 19. November 2007
    AW: FC Bayern sucht Alternativen zu Trainer Hitzfeld

    also ich bin auch für morinho! er würde gut zu bayern passen! das wäre ja der knaller! mit dem benitez würden sie auch ganz gut fahren aber mit morinho natürlich nicht zu vergleichen!
     
  7. #6 19. November 2007
    AW: FC Bayern sucht Alternativen zu Trainer Hitzfeld

    ich finde hitzfeld und bayern passt wie faust aufs auge.. ich jkönnte mir da einen benitez oder morinho nicht so gut vorstellen!
     
  8. #7 19. November 2007
    AW: FC Bayern sucht Alternativen zu Trainer Hitzfeld

    Naja, wenn Hitzfeld gehen will,
    dann sollte man ihn auch gehen lassen...;)

    Alternativen gibt es nicht viele,
    und eine zu finden wird auch schwer für die Bayern!
    Mal sehen...

    MfG
    F4br3g4s
     
  9. #8 19. November 2007
    AW: FC Bayern sucht Alternativen zu Trainer Hitzfeld

    sind die bayern selber schuld wenn er jezt nicht mehr bleiben will.
    die ganzen unnötigen und dummen diskussionen, hätt ich auch kein bock mehr drauf.

    aber sowas kann man doch auch in der sommerpause machen wenn die saison beendet ist.
    jezt gewinnen die mal nicht alles und schon heulen wieder alle rum und es wird nach alternativen geschaut.

    traurig
     
  10. #9 19. November 2007
    AW: FC Bayern sucht Alternativen zu Trainer Hitzfeld

    Jetzt wird der bestimmt nicht mehr bleiben wollen. Danke mal, dass er 2008 Nati-Trainer wird und dann mal schauen wer zu Bayern kommt. Könnte mir Mourinho gut bei den Bayern vorstellen, dürfte aber relativ teuer werden und wahrscheinlich auch nicht allzu lange da bleiben^^ Sobald's da mal nicht läuft is der Krach zwischen Mourinho und Höneß/Rumme***** ja schon vorprogrammiert.
     
  11. #10 19. November 2007
    AW: FC Bayern sucht Alternativen zu Trainer Hitzfeld

    wäre bei jedem anderem trainer der bayern nich viel anders ;)

    aber wie bereits gesagt, das würde dann wohl auch am geld
    scheitern..

    aber ich wär auch froh, wenn bayern sich mal nen neuen
    trainer holen würde.. kein bock mehr auf hitzfeld :D

    nya. 5 jahre später würde ottmar eh wieder bei den bayern
    auf der bank sitzen :D
     
  12. #11 19. November 2007
    AW: FC Bayern sucht Alternativen zu Trainer Hitzfeld

    kahn soll doch trainer machen hahaha

    nein ich glaub aber nich das die hitzfeld rauswerfen die ham dem schon sehr viel zu verdanken hitzfeld is so einer wenn er merkt es klappt net dann geht er von sich aus damit bayern wieder besser wird aber hitzfeld is eig der beste trainer meiner meinung nach der soll ruhig noch ein bisschen bei bayern bleiben
     
  13. #12 19. November 2007
    AW: FC Bayern sucht Alternativen zu Trainer Hitzfeld

    ich find auch das hitzfeld einer der besten in der buli ist :)
    und bayern wer ziemlich blöd wenn die den rauswerfen :p
    naja so sind se zwar auch dumm aber...:D
     
  14. #13 20. November 2007
    AW: FC Bayern sucht Alternativen zu Trainer Hitzfeld

    Ach ich würd die Kirche erst mal im Dorf lassen. Noch hat niemand bestätigt, dass Hitzfeld bleibt oder geht. Und Namen wie Benitez in den Raum zu werfen halte ich für total schwachsinnig. Benitez hatte in Liverpool doch akzeptablen Erfolg, zwar nicht unbedingt in der Liga, aber international und zudem ist Benitez ja dabei sein Team immer mehr mit jungen Spielern aufzubauen. Da wird der doch nicht wechseln wollen...
    Also wie gesagt, warten wir erst einmal die Winterpause ab...

    ...8)
     
  15. #14 20. November 2007
    AW: FC Bayern sucht Alternativen zu Trainer Hitzfeld

    Die sollen wieder diesen kleinen Italiener hohlen . Ahh ja Trapatoni >>

    "Ich habe fertich!!!!"
     
  16. #15 20. November 2007
    AW: FC Bayern sucht Alternativen zu Trainer Hitzfeld

    ich finde es schwachsinnig sie sollten hitzfeld halten weil er einfach ein genialer trainer ist udn ich es überhaupt nicht verstehe wieso se da etz wegen einer niederlage so einen Aufstand machen -.-
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...