FC Bayern verpflichtet Hamit Altintop

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von vantheman, 5. Februar 2007 .

  1. 6. Februar 2007
    AW: FC Bayern verpflichtet Hamit Altintop

    diesem muss ich mal zu stimmen.....ich bin zwar bayern fan aber altintop ist wirklcih nicht das maß der dinge!!!..totaler fehl kauf!!!....naja mal schaun vielleicht blüht er ja noch auf
     
  2. 6. Februar 2007
    AW: FC Bayern verpflichtet Hamit Altintop

    Ich find das Hamit da sich was gutes getan hat!Er kann bei den Bayern sehr viel erreichen,allerdings kann er sich auch verschlechtern!Er ist für BAyern insofern ideal,das er auf mehreren Positionen einsetzbar ist!Ich denke aber das Bayern nicht einen Auswechselspieler(zwar vom besten Verein der Welt^^)sollte!Schalke wird aber eh aud jeden Fall der deutsche Meister!♥
     
  3. 6. Februar 2007
    AW: FC Bayern verpflichtet Hamit Altintop

    oh jaaaaaa ... jawoll bayern münchen das ist genau die verstärkung die ihr braucht
    hamit altintop ist kein schlechter spieler aber wird den bayern net viel weiterhelfen ...
    für ihn wäre ein wechsel ins ausland das beste gewesen!
    mal sehen, wie sich das ganze weiterentwickelt =)
     
  4. 6. Februar 2007
    AW: FC Bayern verpflichtet Hamit Altintop

    Ok ein Weltstar ist der Altintop nicht. Aber er ist ein sehr vielseitiger spieler. Kann fast alle positionen im Mittelfeld spielen, sowie sogar als rechterverteitiger eingesetzt werden. Und besser als ein Karimi ist er sowieso.
     
  5. 6. Februar 2007
    AW: FC Bayern verpflichtet Hamit Altintop

    Ist echt ein lässiger Fußballer^^ und sein bruder Halil bleibt bei schalke oder? ich finde er wird ihnen viel bringen auch in der Türkischem Nationalmannschaft ist er echt gut!!!

    Lg
     
  6. 6. Februar 2007
    AW: FC Bayern verpflichtet Hamit Altintop

    Nein ist noch nicht fix, man munkelt aber..

    Ich finde der Transfer bringt rein gar nix. Altintop bringt es nicht so meiner Meinung nach. Die Bayern hätten mehr bei dem Ribery Transfer investieren müssen...das haben sie aber nicht geschafft... schade
     
  7. 6. Februar 2007
    AW: FC Bayern verpflichtet Hamit Altintop

    ich finde wenn er richtig gut spielt wird es schon was bringen..ja ma gucken..ende april wissen wir mehr
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.