FC Chelsea und Real Madrid bieten um Brasilianer Alves

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DenyoS, 14. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. August 2007
    Der FC Chelsea London und Real Madrid wetteifern um eine Verpflichtung des Brasilianers Daniel Alves vom FC Sevilla.
    Der Club aus der englischen Premier League soll nach Angaben der Sportzeitung «Marca» eine Offerte von 40 Millionen Euro für den 24-jährigen Rechtsverteidiger vorgelegt haben. Der spanische Rekordmeister habe 32 Millionen Euro und zusätzlich Alves' Landsmann Cicinho angeboten, der ebenfalls auf der Position des rechten Verteidigers spielt, berichtete das staatliche spanische Fernsehen TVE.

    Der FC Sevilla macht sich kaum noch Hoffnung, seinen Star halten zu können. Für das Qualifikationsspiel zur Champions League am Mittwoch gegen AEK Athen berief Trainer Juande Ramos den Brasilianer nicht ins Aufgebot des spanischen Pokalsiegers und UEFA-Cupgewinners, um einen Transfer nicht zu gefährden. Bei einem Einsatz könnte Alves in dieser Saison nicht mehr für einen anderen Club in der europäischen Elite-Liga spielen.

    Alves ist beim FC Sevilla Konkurrent des deutschen Andreas Hinkel um den Posten als rechter Außenverteidigers. Er war in der vorigen Saison in verschiedenen Statistiken als der lauffreudigste und wirkungsvollste Spieler in der Primera División gewertet worden.
    Sevillas Clubchef José María del Nido hatte am Samstag bestätigt, dass ihm zwei Offerten über 35 Millionen und 32,5 Millionen Euro für Alves vorliegen, ohne Vereinsnamen zu nennen.

    Quelle
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. August 2007
    AW: FC Chelsea und Real Madrid bieten um Brasilianer Alves

    jo ist mal richtig abnormal für ein abwehrspieler 40 mille... ok gab schon teurere, aber das Sevilla ihn nicht mal cl quali spielen lässt nur das er in der cl spielen kann wenn er woanderst ist schon 3st ich meine wenn sie in die cl kommen verdient der verein richtig kohle... da merkt man für geld tun die echt alles würde evtl. sogar cl dafür aufgeben und haben kein problem damit ihn ziehen zu lassen wenn der preis stimmt!
    Aber jetzt kann vllt auch mal hinkel zeigen was er kann :>
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...