FC Valencia will Van der Vaart

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Favorite, 13. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. August 2007
    Der FC Valencia ist offenbar an einer Verpflichtung des Hamburger Mittelfeldstars Rafael van der Vaart interessiert. Nach Angaben der niederländischen Zeitung "De Telegraaf" soll der sechsfache spanische Meister 14 Millionen Euro für den HSV-Kapitän geboten haben.

    Beim Saisonauftakt des Hamburger SV in Hannover wurde sowohl Van der Vaarts Berater Sören Lerby als auch eine Delegation des FC Valencia im Stadion gesehen. HSV-Sprecher Jörn Wulf erklärte, man habe aber bislang kein offizielles Angebot erhalten.

    Ein Wechsel des Niederländers nach Valencia wäre keine allzu große Überraschung. Van der Vaart, dessen Mutter Spanierin ist, hatte immer wieder betont, irgendwann bei einem spanischen Spitzenverein spielen zu wollen. Der Kontrakt des 24-Jährigen in Hamburg läuft zwar noch bis 2010, allerdings gibt es eine Ausstiegsklausel für 2009 mit einer festgeschriebenen Ablöse von "nur" 1,5 Millionen Euro.

    Real Madrid soll zuletzt ebenfalls Interesse an van der Vaart gehabt haben. Nach der Verpflichtung von dessen Landsmann Wesley Sneijder dürfte sich dieses Thema allerdings erledigt haben

    Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/13082007/73/bundesliga-valencia-lockt-van-vaart.html
     
  2. 13. August 2007
    AW: FC Valencia will Van der Vaart

    Naja warum nicht, ne

    Schade wärs für den HSV wenn der nicht mehr wär aber an sicht von van der Vaart natürlich nen tolles angebot nciht nur weil der Wechsel in einen anderen Spitzenklub danach bestimmt auch noch nen bisschen einfacher fallen wird.

    Bin mal gespannt was da noch passiert.
     
  3. 13. August 2007
    AW: FC Valencia will Van der Vaart

    Denke nicht, das der der Hamburger Sport Verein, den verkauft. Obwohl er ja sagte das er Interesse an einem Topclub wie Real hat. Naja Nächste Saison wird er wohl gehen.
     
  4. 13. August 2007
    AW: FC Valencia will Van der Vaart

    ich glaube kaum das VDV zu valencia geht. Ich glaub eher der geht zu real oda nach italien!
     
  5. 13. August 2007
    AW: FC Valencia will Van der Vaart

    wenn van der vaart diese saison schon wechselt kann sich hamburg jegliche uefacup träume streichen ..

    naja ich würde ihn nicht verkaufen egal für wieviel geld
     
  6. 13. August 2007
    AW: FC Valencia will Van der Vaart

    14 Millionen das ist doch ein Witz.

    Wenn Real Snejider nicht bekommen hätte dann hätte Real bei Van der Vaart angeklopft und die würden nicht bei 14 Million sonder ab 20 anfangen zu verhandeln.

    Niemals verkaufen die denn an Valencia bei Real würde ich ja nichts sagen aber Valencia, ich bitte euch.
     
  7. 13. August 2007
    AW: FC Valencia will Van der Vaart

    Ich glaub auch eher, dass er zu Real oder so geht...
    nur schade ist es halt für den HSV. wenn er dann nächste Saison geht sollte er diese Saison nochmal zeigen, was er so drauf hat Real hat ihr gar nicht verdient :]
     
  8. 13. August 2007
    AW: FC Valencia will Van der Vaart

    Also bitte entweder wechselt er zu einem Top Club der die CL gewinnen kann oder er bleibt beim HSV. Valencia ist ein sehr guter Verein aber da bleibt er doch lieber dem HSV treu als dahin zu wechseln.
     
  9. 13. August 2007
    AW: FC Valencia will Van der Vaart

    Wäre ein echt großer Verlust für den HSV!
    Aber von mir aus kann er auch gehen, er ist ein guter Fussballer,
    und bei Hamburg wird er nie ganz groß rauskommen!
    Lieber zu Valencia gehen und dort dauerhaft international spielen!
    Das hat der Junge verdient!
     
  10. 13. August 2007
    AW: FC Valencia will Van der Vaart

    Hamburg soll VDV dieses eine Jahr noch behalten und mit ihm soviel Erfolg wie möglich einfahren - ein Verkauf wäre auch wegen der Fans ein Fehler und zudem hat Hamburg keinen adäquaten Ersatz und würden in so kurzer Zeit (bis zum 30.08) keinen neuen und vor allem so guten Spielmacher finden
     
  11. 13. August 2007
    AW: FC Valencia will Van der Vaart

    Naja also ich weiß nicht was ich davon halten soll...klar ist Valencia ein guter Verein jedoch denke ich nicht das Van der Vaart wechseln wird. Würde eher in Hamburg bleiben und warten was nächste Saison so für Angebote kommen. Auf der anderen Seite könnte Hamburg so noch 14 Mio. für ihn bekommen und das ist natürlich auch ziemlich verlockend...
    Hier gilt es wohl mal abzuwarten was sich aus diesem angeblichen Angebot, Hamburg dementierte ja indem sie sagen das sie keinen offiziellen Kontakt haben

    (Transfermarkt.de), wird...

    ...8)
     
  12. 13. August 2007
    AW: FC Valencia will Van der Vaart

    Also ich bezweifle das der HSV van der vaart verkauft und schonmal gar nicht für 14 mille!
    Soweit ich mitbekommen hab heist es vom HSV das van der vaart unverkäuflich ist!

    von der HSV page das interview....



    Hamburg - Laut Presseberichten vom Montag (13.08.07) will der spanische Erstligist Valencia HSV-Spielmacher Rafael van der Vaart verpflichten. Im Interview mit hsv.de bezieht Dietmar Beiersdorfer ganz klar Stellung zu diesem Thema.

    hsv.de: Ist es richtig, dass Valencia dem HSV ein konkretes Angebot für Rafael van der Vaart unterbreitet hat?

    Dietmar Beiersdorfer: Ja, das ist richtig. Wir haben am Montag ein Angebot aus Valencia bekommen.

    Wie haben Sie reagiert?

    Beiersdorfer: Wir haben Valencia mitgeteilt, dass wir Rafael nicht verkaufen werden. Und das haben wir ihm auch in einem persönlichen Gespräch gesagt. Er ist fester Bestandteil unserer Planungen, daran ändert auch ein Angebot aus Valencia nichts.

    Wieviel Geld haben die Spanier geboten? 14 Millionen Euro wurden in der Presse kolportiert.

    Beiersdorfer: Dazu kann ich nichts sagen. Das ist auch nicht wichtig. Wir haben immer gesagt, dass wir Rafael van der Vaart zum jetzigen Zeitpunkt nicht verkaufen werden.
     
  13. 13. August 2007
    AW: FC Valencia will Van der Vaart

    Hamburg - Kapitän Rafael van der Vaart will den Hamburger SV trotz laufenden Vertrages sofort verlassen.

    "Ich will unbedingt weg, Valencia ist ein Traum", sagte der HSV-Spielmacher dem "Hamburger Abendblatt".
    Die Spanier wollen van der Vaart für 14 Millionen Euro aus seinem noch bis 2010 laufenden Vertrag heraus kaufen.
    "Wenn ich in Hamburg bleiben müsste, dann hätte ich Schmerzen", sagte van der Vaart weiter.

    "Geld spielt keine Rolle"
    Ein Angebot Valencias ist per Fax am Montag auf der HSV-Geschäftsstelle tatsächlich eingegangen. Der Klub aber habe es gleich in den Papierkorb geworfen.
    "In diesem Fall spielt Geld keine Rolle. Wir planen die gesamte Saison mit Rafael", sagte Sportchef Dietmar Beiersdorfer dem Fernsehsender "Hamburg 1".

    Affinität nach Spanien
    Van der Vaart kann den Verein 2009 für eine Ablöse von 1,5 Millionen Euro verlassen.
    Der niederländische Nationalspieler, dessen Mutter Spanierin ist, hat stets erklärt, dass er irgendwann gerne bei einem Topverein in Spanien spielen möchte.

    Wechsel zu Real vom Tisch
    Sein Berater Sören Lerby ist am Samstag beim Spiel des HSV in Hannover (1:0) in Begleitung von Offiziellen des FC Valencia gesehen worden.
    Zuletzt gab es auch Spekulationen über ein Interesse von Spaniens Meister Real Madrid an dem HSV-Regisseur. Durch die Verpflichtung von Wesley Sneijder (Ajax Amsterdam) dürfte sich dieses Thema aber erledigt haben.

    Quelle: sport1.de

    Der soll doch bleiben... Wenn er geht ist die BL um eine Attraktion ärmer
     
  14. 13. August 2007
    AW: FC Valencia will Van der Vaart

    Naja das Dementi kann man auch nicht ernst nehmen. Der kann ja nich sagen "Oh, wir kriegen Angst, sie vollen vdV".

    Wenn Valencia wirklich Interesse hat werden sie ihn auch kriegen. Ein unzufriedenen Spieler will niemand.
     
  15. 13. August 2007
    AW: FC Valencia will Van der Vaart

    Wenn ich mir die Posts hier so angucke denke ich mir nur omg
    Falls Van der Vaart zustimmt kann ihn jeder ausländische Verein für 1.5 mile kaufen.

    Da hat sein Verein nicht mehr viel drann zu drehen.
    Und falls sie doch nur 14 mi. kriegen, dann sollten sie zufrieden sein.
     
  16. 13. August 2007
    AW: FC Valencia will Van der Vaart


    Und wenn ich mir dein Post so angucke da denke ich mir doppelt omg weil du wohl nicht weißt das dies mit den 1,5 Mille erst ab 2009 gilt und Valencia ihn sicher nicht unter 18 Mille kriegt
     
  17. 13. August 2007
    AW: FC Valencia will Van der Vaart

    aber das wa doch klar das so ein topstar wie Van der Vaart nicht ewig bei HSV bleibt.
    ein spieler seiner klasse will ja auch erfolge feiern und das kann er mit HSV einfach nicht erreichen.
    es ist zwar schade für den HSV, weil dadurch verlieren sie einen top spieler.
    aber denke ma das sie ihn dieses jahr noch behalten und danach wird er dann wechseln
     
  18. 13. August 2007
    AW: FC Valencia will Van der Vaart

    Du würdest ihn dann natürlich dieses Jahr halten und dann am ende für 1.5 mil abgeben gel?
    Macht auch verdammt viel Sinn o.0

    Ich würde eher das höchstgebot nehmen und mir versuchen zumindest ein Talent zu besorgen um über die Runden zu kommen.

    Er hat verdammt deutlich gemacht das er diesen Klausel nicht streichen lassen wird.

    Was bringt es einen Spieler zu halten welcher sowieso bald weg will?
     
  19. 13. August 2007
    AW: FC Valencia will Van der Vaart

    das würd ein verlust für den hsv wenn er weckgeht aber naja ma schauen ob er überhaupt wechselt.
     
  20. 13. August 2007
    AW: FC Valencia will Van der Vaart

    hehe so eine hinterhälitge fot** fast so schlimm wie klose! erst sagen ich bleib beim hsv, ich werde nur bei real schwach. und nun! valencia ist ein traum naja soll er doch gehn wird der hsv reicher und verlieren ihren top star. denke wenn er unbedingt gehn will dann lassen sie ihn auch. genau das gleich spiel wie bei klose um den preis hochzutreiben. es funzt ja auch nicht wahr herr hoeneß
     
  21. 13. August 2007
    AW: FC Valencia will Van der Vaart

    Könnte ichmir gut vorstellen Valencia ist ja kein schlechter verein aber ich glaube nicht wirklich daran bevor Van der Vaarth zu Valencia wechselt würde er lieber nach Madrid wechseln weil er selber daran interesse hat und madrid in auch will.
     
  22. 13. August 2007
    AW: FC Valencia will Van der Vaart

    ich galube kaum das real van der vaart haben will jetzt wo man einen sneijder hat. sie haben sich ja damals bei ajax ja schon immer die spielzeiten teilen müssen bis VDV zum hsv ging
     
  23. 14. August 2007
    AW: FC Valencia will Van der Vaart

    Wär natürlich ein Genickbruch für den HSV.
    Aber ich glaube nicht, dass Van der Vaart wechseln wird.
    Der Hsv scheint ihm ja wirklich zu gefallen und die werden ihn ganz sicher nicht gehen lassen

    Chakuza
     
  24. 14. August 2007
    AW: FC Valencia will Van der Vaart

    Er soll gehen, SOFORT! Er ist ein Top-Spieler und würde der BuLi definitiv fehlen, aber wenn es sein "Wunsch" ist sollte das jeder von euch Akzeptieren.

    Und 14 Millionen + (Schätzung!) 3,9 Millionen € Jahresverdienst, also alle in einem sagen wir mal 18 Millionen €.

    18,000.000 Millionen € vs. 1,500.000 Millionen € - Wer gewinnt ist hier die Frage?!

    Alle gewinnen wenn er geht!
     
  25. 14. August 2007
    AW: FC Valencia will Van der Vaart

    also heute abend hat er ja noch im hamburger abendblatt gesagt, dass er gerne den verein verlassen würde.

    wenn ein spieler so etwas schon sagt, denke ich, ist es immer besser, den spieler abzugeben. sollte er nämlich doch in hamburg bleiben, wird er zumindest am anfang enttäuscht und frustriert darüber sein, dass der hsv ihn nicht hat ziehen lassen. darunter könnte dann durchaus die leistung von ihm leiden.

    allerdings denke ich, dass aus sicht des hsv alles versucht wird, ihn zu halten. fakt ist, er hat noch einen vertrag bis 2010 und eine klausel für 2009 (wenn ich mich recht erinnere) bei der er für 1,5 Mio. den verein verlassen könnte.

    der hsv braucht ihn aber momentan, da es sehr schwer sein dürfte, kurzfristig einen adäquaten ersatz zu finden. daher schätze ich, wird er den hsv nicht verlassen.

    und real darf man wohl jetzt sowieso vergessen, nachdem sie sneijder verpflichtet haben.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.