FC Valencia will Van der Vaart

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Favorite, 13. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. August 2007
    AW: FC Valencia will Van der Vaart

    Tja das wird ein verlusst für den HSV.

    So viel wie ich weiß will Rafael sofort weg vom Hsv.

    Naja mal gucken was draus wird.

    Rafael wird schon die richtige entscheidung treffen.

    MFG DRUG
     
  2. 14. August 2007
    AW: FC Valencia will Van der Vaart

    Das ist der Punkt... Der HSV plant sicherlich Van der Vaart zum Aanfang nächster Saison zu verkaufen, da das der letzte Zeitpunkt ist wo sie viel Geld kriegen.

    Bis dahin haben sie genügend Zeit sich einen ebenbürtigen Ersatz zu suchen, was zur Zeit nicht möglich wäre. Außerdem würde ein sofortiger Verkauf das ganze Spielprinzip der Mannschaft in sich zusammen fallen lassen. Dann hätte man den gleichen Schlamassel wie letzte Saison als van Buyten, Bouhlarouz und Barbarez verkauft wurden, der HSV würde sich im Tabellenkeller wiederfinden.
    Übrigens ist das ein sehr läppisches Angebot, wie in einigen Posts schon zu lesen, ist Van der Vaart mindesten 20 Mio. wert.
     
  3. 14. August 2007
    AW: FC Valencia will Van der Vaart

    Informier dich bitte vorher besser bevor du hier versuchst mit zu reden...
    1. gilt das mit den 1,5 mille erst ab 2009
    2. dann sind das also 2 jahre und nicht eines so wie du denkst wir leben im jahr 2007! nicht 2008
    3. wieso sollte sich der hsv nen topstar abkaufen lassen für 14 mille? wenn er diese saison gut abgeht dann wird er weit aus mehr wert sein!
     
  4. 14. August 2007
    AW: FC Valencia will Van der Vaart

    Wenn er wirklich wechselt, ist das für den HSV ein herber Verlust.
     
  5. 14. August 2007
    AW: FC Valencia will Van der Vaart

    aber auch nur wenn Raffa charakterlich wirklich so gut drauf ist wie es immer den anschein hatte.
    er kann theoretisch, jetzt wo er nich wechseln darf, auf alles n und sich nich mehr rein hängen.
    dann bringt er dem HSV auch nix.
    allerdings ist das ziemlich sehr unrealistisch, da ich ihn erstens nicht so einschätze und er zweitens so auch seine chancen auf eine erfolgreiche EM verspielen könnte !!!
     
  6. 14. August 2007
    AW: FC Valencia will Van der Vaart

    der hsv sollte einfach nach einen ersatz suchen
     
  7. 14. August 2007
    AW: FC Valencia will Van der Vaart

    so wie ich gelesen habe, will morgen der vorstand erstma ein machtwort mit ihm reden, da er ja noch den vertrag hat und so...

    würde es echt schade finden, wenn er vom hsv nach valencia geht... das wäre gar nicht gut für dieses saison
     
  8. 14. August 2007
    AW: FC Valencia will Van der Vaart

    leicht gesagt, 2 wochen vor transferschluss.
    andere vereine wollen auch nicht kurz vor ende der transferperiode ihren kader auseinander reißen, warum sollte der HSV dies dann tun !?!
     
  9. 14. August 2007
    AW: FC Valencia will Van der Vaart

    ja einfach ma nach talenten suchen, sich schon ma drauf vorbereiten das Van da Furz geht
     
  10. 14. August 2007
    AW: FC Valencia will Van der Vaart

    Das wird der HSV sicherlich auch machen im laufen der saison auf den ein oder anderen ein auge werfen um ihn evtl am ende der saison/anfang nächste zu holen. Aber ganz sicher werden sie VDV vor ende der saison nicht verkaufen, egal wie sehr VDV rumheult...
     
  11. 14. August 2007
    AW: FC Valencia will Van der Vaart

    ich finde valencia muss mehr zahlen für van der vaart als 14mio. weil er ist viel mehr wert und wenn van der vaart geht ist es zum falschen zeitpunkt
     
  12. 14. August 2007
    AW: FC Valencia will Van der Vaart

    Ich höre hier die ganze Zeit, daß der HSV nach einem Talent suchen soll. Dabei haben sie doch schon ein Talent, daß perfekt einen 10er geben kann, in ihren Reihen. Ich spreche hier von Piotr Trochowski. Er mußte seit Stevens' Amtsantritt nur zurückstecken, aber er ist beim HSV geblieben. Wenn ich sehe, daß Tottenham bereit ist für einen Boateng 7,4 Mill. zu bezahlen, hätten mit Sicherheit genug andere Vereine an Trochowski Interesse gehabt. "Losgeworden" wäre der HSV ihn also sicherlich.

    Zur Thematik Van der Vaart, kann ich nur sagen, daß er wohl gehen wird. Vielleicht nicht für 14 Millionen, aber wohl für 16 oder 17. Der HSV muß den Rafael da einfach erstmal für unverkäuflich erklären, denn sonst würde das ganze ja keinen Spaß machen. Ich sehe ihn also in zwei Wochen in Valencia. Wäre sonst auch blöd von den Hamburgern, wenn er nach der Saison für läppische 1,5 Milliönchen gehen könnte, wo man doch Trochowski in der Hinterhand hat. In meinen Augen, kann der ein Großer werden.
     
  13. 14. August 2007
    AW: FC Valencia will Van der Vaart

    @KaiserWilhelmII man merkt das voll nicht das du die posts davor aufmerksam gelesen hast...

    "wenn er nach der Saison für läppische 1,5 Milliönchen gehen könnte,"

    NOCHMAL das mit den 1,5 mille stimmt schon aber erst 09! und nicht 08!

    "Ich sehe ihn also in zwei Wochen in Valencia"

    dann hast du sicherlich einzigartiges fernsehen ^^, weil alle beim hsv etwas zu sagen haben. sagen VDV bleibt diese saison aufjedenfall noch beim hsv.
     
  14. 15. August 2007
    AW: FC Valencia will Van der Vaart

    dieser k.ck VDV wechselt zu valencia kann der mannschaft schaden und das wäre nicht so gut
     
  15. 15. August 2007
    AW: FC Valencia will Van der Vaart

    Hoffe nicht das Van der Vaart wechselt aber ich denke das Valencia den kriegt. Van der Vaart will unbedingt dort wechseln und Valencia is auch ein großer Topverein
     
  16. 15. August 2007
    AW: FC Valencia will Van der Vaart

    Du bist ja offenbar einer von der ganz schlauen Sorte. Gut, das mit 2009 stimmt. Mein Fehler. Trotzdem wird Van der Vaart nach Valencia gehen. Was will der HSV dagegen machen? Wenn V. d. Vaart den HSV schon als arrogant bezeichnet, ist das doch ein klares Anzeichen dafür, daß er nicht mehr will. Da sollten die lieber das Geld nehmen, statt Mimose Van der Vaart 20 Spiele auf der Tribüne sitzen zu sehen.
     
  17. 15. August 2007
    AW: FC Valencia will Van der Vaart

    'Die Entscheidung ist getroffen. In diesem Transferfenster wird Rafael nicht mehr wechseln', sagte HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer.
     
  18. 15. August 2007
    AW: FC Valencia will Van der Vaart

    Der gute Herr Beiersdorfer hat schon in der Vergangenheit genug von solchen Entscheidungen geredet. Wir werden seh'n.
     
  19. 15. August 2007
    AW: FC Valencia will Van der Vaart

    hahaha Van der Vaart hat sich beim hochheben seines Sohnes verletzt und wird wahrscheinlich NICHT spielen können lool
    klaaaaaaaaaar

    =D


    quelle bild
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.