FCB bleibt dran an Luca Toni

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von jaN4n1, 2. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. März 2007
    AW: FCB bleibt dran an Luca Toni

    er darf laut vertragsklausel nicht in der Serie A wechseln von daher wird wohl nix mit Juve oder Milan!

    FCB Soll sich dran halten! Top-Spieler braucht jeder verein! und ich hoffe das sie den auch bekommen!
     
  2. 4. März 2007
    AW: FCB bleibt dran an Luca Toni

    finde auch erst ist ja schon 30 jahre alt aber richtig endeckt hat man ihn ja erst
    mit 29 der typ hat schon was drauf unfassbar kopfballstark
    wäre ne super verstärkung aber ein robben wär natürlich besser
     
  3. 4. März 2007
    AW: FCB bleibt dran an Luca Toni

    ich versteh net was ihr alle mit robben habt!der kommt immer wieder vor hier aber jungs das is ein außenstürmer bzw offensiver flügel!das is doch kein spielmacher!zudem geht der von chelsea net weg lebt doch dort wie die made im speck!die hätten am anfang der saison eidur smari gudjohnsen kaufen sollen dann hätten se nen topstürmer für wenig geld bekommen!schlaudraf hättten se sich sparen können und lieber richtig geld ausgeben für enn jungen spielmacher!
     
  4. 5. März 2007
    AW: FCB bleibt dran an Luca Toni

    für den alten noch so viel geld finde ich sehr übertrieben daber bayern schmisst ja eh sein geld zum fenster raus
     
  5. 5. März 2007
    AW: FCB bleibt dran an Luca Toni

    Ich freu mich schon wenn der Italiener alle deutschen so richtig abzockt; wird bestimmt lustig wenn da Luce in deutschland spilt;

    Der Transfer klappt bestimmt!

    Mfg Bond
     
  6. 5. März 2007
    AW: FCB bleibt dran an Luca Toni

    Die Summe wäre schon zu viel, aber wieso schmeisst Bayern das Geld zum Fenster raus?
    Ich würde sagen Makaay hat mal wie ne Bombe eingeschlagen und van Bommel bis jetzt ja auch...
     
  7. 5. März 2007
    AW: FCB bleibt dran an Luca Toni

    naja...nur makaay war ja vor drei jahren auch nich viel jünger^^ und für den haben se auch gute 20.000.000mio hinglegt..und wenn se die cl gewinnen kommt noch ne nachzahlung zu usw...find eher, die brauchen keinen stürmer, sondern eher n spieler wie es damals der effenberg war!!!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.