FCB: Drogba bietet sich an

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von NcmX, 25. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. Oktober 2007
    AW: FCB: Drogba bietet sich an

    na klasse die bayern holn sich hier die absolute überbesetzung! was die an leuten in der mannschaft habn da könnt die locker ne 2te mannschaft für die 2te bundesliga aufmachn und da auch noch aufn ersten platz landen!

    ich finde der FCB übertreibt doch ein wenig mit seinen einkäufn, poldi ging auch hin und kommt etz fast gar nimma zum einsatz.
     
  2. 25. Oktober 2007
    AW: FCB: Drogba bietet sich an

    was soll man sagen, damit würden sich die müncherner nur stärker machen als sie es schon sind. und der wäre auf jedenfall von vorteil, aber damit wird auch die konkurrenz im sturm sehr hoch. drogba,ribery,ton,klose ? würde glaub ich irgendwie nicht zusammen passen.

    aber mal sehen was sich entwickelt und wie bayern überhaupt darüber denkt.

    MfG
     
  3. 26. Oktober 2007
    AW: FCB: Drogba bietet sich an

    Schon lustig, was einige hier schreiben. Zum Beispiel der liebe Skilla, wo steht denn, dass Bayern an dem Spieler interessiert sei? Das ging alles von Drogba aus.
    Und nein, sie können keine 2te Mannschaft in der 2. Bundesliga aufstellen - geht halt nicht.

    @topic
    Ich denke mal, ganz abgeneigt sind sie sicher nicht. Aber sie haben erst zwei klasse Stürmer verpflichtet, dann noch einen weiteren? Dann hätte entweder einer auf der Bank auszuharren oder sie spielen 4-3-3, was aber doch sehr unwahrscheinlich ist, da sie sich zudem alle gegenseitig im Weg stehen würden. (sind doch alles drei Mittelstürmer, richtig?)

    Und das Geld spielt auch eine große Rolle, wenn er alleine schon 30Mio+ kosten würde und sie weiter noch einen guten Abwehrspieler verpflichten, sind sie bei fast 50Mio. Und soviel wollen die sicher nicht ausgeben..
    Und sie werden sicher im Laufe der Saison merken, dass sie einen weiteren IV brauchen.

    All in all denke ich, dass der Wechsel nicht zustande kommt.
     
  4. 26. Oktober 2007
    AW: FCB: Drogba bietet sich an

    ach, das wird doch eh nix, wie soll bayern den denn bezahlen, wenn vermutlich teams wie real, inter, ac etc mitbieten?

    Außerdem: was will bayern mit drogba? die haben mit klose und toni zwei weltklasse stürmer... das wäre völliger blödsinn, weil dann einer von den drei (die sicherlich alle richtig gut verdienen würden) auf der bank sitzen! ich glaube so blöd is netma der hoeneß..
     
  5. 26. Oktober 2007
    AW: FCB: Drogba bietet sich an

    Drogba zu Bayern. xDxDxDxDxD

    Denn kann Bayern garnicht bezahlen, jetzt nicht von der Ablöse her gesehen sondern vom Gehalt.
     
  6. 26. Oktober 2007
    AW: FCB: Drogba bietet sich an

    wäre geil ,
    auch wenn ich es nicht glaube

    aber toni is doch verletzungsanfällig da wäre Drogba ne gute lösung

    waruum nicht?
     
  7. 26. Oktober 2007
    AW: FCB: Drogba bietet sich an

    seh ich genauso, im Sturm gibt es bei Bayern wirklich personell gesehen keine Mängel (und ich denk nicht das so einer wir Drogba auf der Bank versauern will)
     
  8. 26. Oktober 2007
    AW: FCB: Drogba bietet sich an

    ach das hätte doch null sinn! bayern hat mit toni und klose schon zwei topstürmer und poldi auf der ersatzbank ist auch eher ein luxus den sich wenige clubs leisten können! die einzige möglichkeit wäre, wenn sie dann mit 3 stürmern spielen würden, aber dann müsste wieder ein anderer um seine stammplatzchancen sorgen machen (altintop, schweini, van bommel)
     
  9. 26. Oktober 2007
    AW: FCB: Drogba bietet sich an

    haha vor einiger Zeit hab ich noch so rumgeflachst, dass bald ein Drogba in die BuLi wechselt und jetz sind da schon die ersten Wörter gefallen...mir würde es sehr gefallen, aber wenn dan ma lieber zu Bremen!

    Grün-Weiß 4 Life =)
     
  10. 26. Oktober 2007
    AW: FCB: Drogba bietet sich an

    Ich habe 2 verschiedene Ansichten.

    1. Das wäre der Hammer wenn er zu den bayern gehn würde, da er einfach die top 5 der weltbesten Stürmer ausmacht. Ausserdem hätte die deutsche Bundesliga noch mehr hochkaretige Stars.

    2. Glaube eher weniger das er zud en Bayern gehn wird, da er bestimmt bessere angebote bekommen wird, und dann wär bayern noch stärker^^
     
  11. 27. Oktober 2007
    AW: FCB: Drogba bietet sich an

    wenn ein barcelona oda ein real madrid ruft...
    ich glaub dann muss selbst der fcb zurükziehen
    und wegen der auswahl im sturm...
    klose & Toni machen beide nich mehr lange
    daher sollte man sich schonmal nach neuen umgucken denn so viele ham se da nich...
    ein klos ein toni und ein poldi Oo...
    wen sonst noch?!
     
  12. 27. Oktober 2007
    AW: FCB: Drogba bietet sich an

    der soll nur kommen.. doch warscheindlich muss er dann öfters bänkeln
     
  13. 27. Oktober 2007
    AW: FCB: Drogba bietet sich an

    ja wie geil der soll bloss gehen , so ein geiler stürmer klasse
     
  14. 27. Oktober 2007
    AW: FCB: Drogba bietet sich an

    Bin zwar kein Bayern Fan, aber ich finde es eine super Idee! Mal wieder ein "Superstar" mehr in der Bundeliga! Nur was will FCB mit so vielen Stuermern? 1 muss weg! Poldi?
     
  15. 27. Oktober 2007
    AW: FCB: Drogba bietet sich an

    Klose und Toni sind schon 30/30+, Drogba 29. Auf lange Zeit gesehen sind alle drei nicht die beste Lösung, dann wird ein guter Podolski benötigt.
    Falls Drogba jedoch käme, würde er wohl als letzter auf der Bank landen, außerdem ist von Klose und Toni doch andauernd einer verletzt und fällt für 2-4 Wochen aus.
    Mir wäre aber ein Podolski der in WM-Verfassung ist lieber, als ein neuer Stürmer namens Drogba.

    Zudem wird man sehen wie sich z.B. Sandro Wagner entwickelt.
     
  16. 27. Oktober 2007
    AW: FCB: Drogba bietet sich an

    Macht euch mal keine großen Gedanken, war eh nur ne Ente von der Sport Bild...Klar Drogba zu den Bayern
    Der wird nach Spanien oder so gehen, Real wird dem schon genug bieten.
    Denk auch das Geld ne große Rolle spielen wird, da Bayern auch nich unendlich Kohle hat^^
     
  17. 27. Oktober 2007
    AW: FCB: Drogba bietet sich an

    die brauchen eigentlich momentan echt keinen neuen spieler - wenn würde ich einen weltklasse verteidiger holen. So ist ja bayern echt überbesetzt
     
  18. 27. Oktober 2007
    AW: FCB: Drogba bietet sich an

    ich denk mal die bayern werden sich um nen weitern torwart bemühen in nächster zeit.
    rensing wird nächstes jahr sicher zwischen den pfosten stehen aber die brauchen ja auch ne nummer zwei und ich denk nich dass bernd dreher mit seinen 40 jahren oder mehr da noch großartig mitmischen kann.
    zu drogba muss ich sagen, der geht sicherlich nach madrid oder so. bei bayern wär das mit sicherheit ne überbesetzung.
     
  19. 27. Oktober 2007
    AW: FCB: Drogba bietet sich an

    das is der isaksson von man city der favo
    quelle http://transfermarkt.de/de/forum/83/geruechtekueche/thread/159245/anzeige.html
     
  20. 27. Oktober 2007
    AW: FCB: Drogba bietet sich an

    Ich denke das wär keine gute Entscheidung von Didjir Drogba, denn wie schon gesagt haben die Bayern echt ein Traumsturm mit Klose und Luca Toni und wenn einer von den beiden ausfallen sollte haben sie jaa immer noch Podolski und ihren Jungstar Sandro Wagner.
    Auch wenn Drogba echt ein klasse Spieler ist, denke ich er wird es schwer haben sich bei den Bayer durchzubeißen. Er sollte sich lieber ein Verein suchen, wo es im Sturm im moment nicht so gut läuft. Da hat er dann echt gute Chancen ein Stammspieler zu werden und ausserdem warum sollte er auch von chealse wechseln da bekommt er doch schon genug Geld.
    Naja auf jedenfall ist das Diskussionswürdig

    Peace euer terrorhoernchen
     
  21. 27. Oktober 2007
    AW: FCB: Drogba bietet sich an

    Weil er gesagt hat er will auf jedenfall weg von Chelsea?


    Erst lesen dann Antworten...
     
  22. 27. Oktober 2007
    AW: FCB: Drogba bietet sich an

    @Warex

    Das mit dem wechseln war nicht so gemeint wie du es verstanden hast!!!
    Ich meinte damit nur wie er auf den gedanken kommt zu wechseln, weil er jaa eben genug Geld bei Chealse verdient.
    Und mir war schon klar das er gesagt hat das er von Chealse weggehen will.

    Peace man hoffe du hast es jetzt verstanden
     
  23. 27. Oktober 2007
    AW: FCB: Drogba bietet sich an

    würds aber auch iwi schade finden wenn er geht.
    mir gefällt chelsea echt gut und wenn die noch einen hammerstürmer holen dann sind die mit dem aktuellen personal sowas von gut. drogba verbinde ich schon seit ewigkeiten mit chelsea. wär komisch wenn der jetz woanders wär.
     
  24. 27. Oktober 2007
    AW: FCB: Drogba bietet sich an

    drogba toni und klose sind spieler die nicht auf der bank sitzen werden aber einer von ihnen würe es wenn drogba kommen würde, desweitern müsste man sich dann von poldi und kroos trennen
     
  25. 27. Oktober 2007
    AW: FCB: Drogba bietet sich an

    nee das wird nix ^^

    ich weiß nicht was er bei den bayern will, die haben klose und toni im sturm und der bleibt auch so. Ich denke nicht das drogba auf der bank sitzen will..

    Der wird zu real gehen denke ich mal.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.