FCB: Drogba bietet sich an

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von NcmX, 25. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Oktober 2007
    AW: FCB: Drogba bietet sich an

    ich sag mal so, wer würde nicht gerne Drogba in der Bliga sehn???

    die könnten ja mit 3stürmern spielen oder so, kein plan, auf jeden wäre es dann wohl echt der beste sturm der welt und vorallem sind es glaub die stärksten spieler in der luft!!!!
     
  2. 27. Oktober 2007
    AW: FCB: Drogba bietet sich an

    LOL...
    Also erstens mal, ist diese Meldung eh schrott..Okay aber abgesehen davon, denkst du wirklich Sandro Wagner oder Podolski könnten nächstes Jahr in der Champions League was ausrichten?
    Ich denke wirklich nicht...Dann ausserdem, Drogba schwer sich durchzubeißen? Lol ? Der würde sicherlich nicht auf der Bank sitzen , entweder sie würden mit nem 3er Sturm spielen oder einer von Toni oder Klose würden auf der Bank sitzen aber auf keinen Fall Drogba -.-

    Mfg
     
  3. 27. Oktober 2007
    AW: FCB: Drogba bietet sich an

    franz beckenbauer hat in einem interview am mittwoch oder donnerstag gesagt, das er keine interesse habe, er habe ja schon 2 superstürmer
     
  4. 27. Oktober 2007
    AW: FCB: Drogba bietet sich an

    Wäre ja auch noch Schwachsinniger!
    Außerdem kann/will das der FCB finanziell nicht stemmen.
    Klose / Tony / Ribery haben schon zu große Löcher in die Portokasse gefressen :]
     
  5. 28. Oktober 2007
    AW: FCB: Drogba bietet sich an

    Ah kann ich mir nicht vorstellen, dass er so weit absteigt...
     
  6. 28. Oktober 2007
    AW: FCB: Drogba bietet sich an

    Viel zu teuer für Bayern ausserdem passt er nicht in die Bundesliga, da spielen nur Flaschen und er ist mit der beste Stürmer der Welt und gehört in die besten Ligen der Welt wie Spanien oder England !

    Allein der Gedanke das Drogba in Cottbus spielen muss usw das doch schon lächerlich !!

    @terrorhoernchen du hast ja mal garkein Wissen in Sachen Spielern !
     
  7. 28. Oktober 2007
    AW: FCB: Drogba bietet sich an

    Fußball: Didier Drogba zu Bayern München?
    http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=457979
    2 quellen der anfangspost war ausm dsf teletext sry jungs

    aber ich denke er würde sehr gut in das spielkonzept der münchener passen ein kopfballstarker bulliger wendiger stürmer wenn die stürmer rotieren is es doch nicht schlecht..
    und toni ich weiß nich bin nich so der tonifan er is iwie nicht das was alle sagen....er ist nicht mein geschmack von stürmer genau wie es roy makaay nicht war
     
  8. 28. Oktober 2007
    AW: FCB: Drogba bietet sich an

    Muss ja nicht dein Geschmack sein, aber er isn Top Stürmer der seine Tore macht, genauso wie Makaay es war. Makaay war sein Geld völlig wert genauso wie Toni es ist, denn du wirst Toni und Klose am Ende der Saison ganz oben sehen in der Torschützenliste der Buli!
    Auch wenn sie nicht dein Geschmack sind
     
  9. 28. Oktober 2007
    AW: FCB: Drogba bietet sich an

    Der Drogba ist schon ein Weltklasse Stürmer.Hat mir auch bei der WM super gut gefallen.
    Aber Frage an Euch: Hat Bayern ein Sturmproblem??
     
  10. 28. Oktober 2007
    AW: FCB: Drogba bietet sich an

    der bleibt, kann ich euch versichern, oder er wechselt zu ManU oder zu Arsenal, Real, Barca..

    München können das Geld net mehr auftreiben das er benötigt.. In London verdient er mehr als genug, und das können sich die Bayern net leisten, bei dem Kader wo sie jetzt haben

    Und der Sturm ist eh schon akzeptabel von ihnen!
     
  11. 28. Oktober 2007
    AW: FCB: Drogba bietet sich an

    Naja...gern sehen würd ich ihn schon bei Bayern so ist es ja nicht, aber ich denke die Gehaltsvorstellungen von Bayern und von einem Didier Drogba liegen dann doch ein wenig auseinander...
    Außerdem will sich Drogba damit doch nur aufmerksam machen, soll heißen den Kreis der Interessierten erweitern...
    Ich bleib dabei und sage wir werden Drogba schon bald in Spanien wieder sehen...

    Spanisch kann er dann ja von Claudio Pizarro lernen und in Punkto Wohnungssuche kann er ihm sicherlich auch helfen...

    ...8)
     
  12. 28. Oktober 2007
    AW: FCB: Drogba bietet sich an

    also das wäre echt krass wenn der auch noch zu den bayern geht dann hätten die ja nur noch superstars aber is auf jeden fakll vorstellbar und das aus für Prinz Poldi

    naja vielelcht kommt er ja dann doch an die weser
     
  13. 28. Oktober 2007
    AW: FCB: Drogba bietet sich an

    Naja...Sowas von unqualifiziert, aber mein Gott ist deine Meinung!
    Es is weder Vorstellbar das er zu den Bayern geht und noch weniger an die Weser..Meine Meinung zu deinem Kommentar, "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal.... " ne?
    Okay, nich persönlich nehmen, nur auf deinen Beitrag bezogen
    Mfg
     
  14. 28. Oktober 2007
    AW: FCB: Drogba bietet sich an

    ich glaube garnichtmal dass bayern den uuunbedingt haben will.. dann wäre ja entweder klose oder toni auffer bank und poldi sowieso.. das wäre zuviel des guten und würde nur unnötiges geld kosten!!
     
  15. 28. Oktober 2007
    AW: FCB: Drogba bietet sich an

    Franz Beckenbauer hat gesagt sie haben kein Interesse....Stand hier sogar paar Beiträge zuvor, einfach mal lesen wär nicht schlecht
    Natürlich kein Interesse 1. Nicht das nötige Kleingeld und 2. Haben sie Toni und Klose und die reichen für die Saison noch voll und ganz!
    Mfg
     
  16. 29. Oktober 2007
    AW: FCB: Drogba bietet sich an

    wäre nicht schlecht wenn er wecheln würde dann hätten wir in der BULI noch mehr superstars. allerdings muss dann klose auf die bank und poldi kann es gleich sein lassen sich da durchzusetzen .
     
  17. 29. Oktober 2007
    AW: FCB: Drogba bietet sich an

    drogba soll auf seiner insel bleiben oder irgendwo anders auf der welt spielen - aber nicht beim FCB.
    nichts gegen drogba, klasse spieler... aber die münchner können im moment einfach keinen stürmer gebrauchen. haben ja mit klose und luca toni schon 2 sehr starke spieler und auf der bank warten podolski und schlaudraff. ein noch größerer konkurrenzkampf würde der mannschaft evtl. schaden.
    und es wär ja auch schade, einen weltklasse-spieler wie drogba ständig auf der bank zu sehen, anstatt sein fußballerisches können zu bewundern

    bevor der FCB ernsthaft über dieses angebot nachdenkt, sollten sie lieber im mittelfeld zulegen.
     
  18. 29. Oktober 2007
    AW: FCB: Drogba bietet sich an

    jo das haste wohl recht!!!
    aber trotzdem so ein drogba in einem bayern-trikot hört sich verlockent an!!!
    wenn bayern drogba verpflichtet würden sie sich von den anderen vereinen in der bundesliga absetzten!!
     
  19. 30. Oktober 2007
    AW: FCB: Drogba bietet sich an

    ach das hätte doch null sinn! bayern hat mit toni und klose schon zwei topstürmer und poldi auf der ersatzbank ist auch eher ein luxus den sich wenige clubs leisten können!
    MfG Cocoon
     
  20. 30. Oktober 2007
    AW: FCB: Drogba bietet sich an

    Schließt die doch!

    So ne dumme Aussage und schon denken die, dass er zu Bayern will xD.

    Mensch, denkt doch nach, der kostet 30 mio. WIrd Millionen an Gehalt verschlingen und was soll aus ihm bei uns werden? Soll sich Toni auf die Bank setzen? Oder Klose? hahahah,

    so ne dumme !
     
  21. 30. Oktober 2007
    AW: FCB: Drogba bietet sich an

    ich würde mich auch tierisch freuen wenn er kommt! würde zwar hitzfeld seine aufstellung 4-4-2 in 4-3-3 ändern aber halb so wild! was ein hammersturm mit toni und klose!
    mal abwarten ob bayern an ihm interessiert ist und wie viel sie für ihn locker machen!!!
     
  22. 30. Oktober 2007
    AW: FCB: Drogba bietet sich an

    Closed mal bitte den Thread langsam wirds echt lächerlich!
    Vorallem da sich keiner die Mühe macht mal richtig zu lesen geschweige denn nachzudenken
    Siehe unsrem Freund dort oben!
    Naja close wär langsam angebracht

    Mfg
     
  23. 30. Oktober 2007
    AW: FCB: Drogba bietet sich an

    Die Bayern brauchen Drogba nicht.... Luca Toni, Miroslav Klose, Lukas Podolski, Jan Schlaudraff. Wo ist da noch ein Platz für Drogba? nirgends...
     
  24. 30. Oktober 2007
    AW: FCB: Drogba bietet sich an

    Drogba würde ich sehr gerne in der Bundesliga gesehen, aber nicht beim FC Bayern, weil die haben schon genug Stürmer sondern bei Werder Bremen.

    mfg
     
  25. 31. Oktober 2007
    AW: FCB: Drogba bietet sich an

    Bei Bremen,der Nationalsturm der Elfenbeinküste zusammen: Sanogo+Drogba
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.