FCB: Luca Toni offenbar auf Streichliste

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von josh80, 28. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Mai 2009
    Vor einem Jahr war er noch der gefeierte Bundesliga-Torschützenkönig. Jetzt hat der FC Bayern für Luca Toni offenbar keine Verwendung mehr. "Ich glaube nicht, dass wir mit fünf Stürmern in die Saison gehen", wird Manager Uli Hoeneß in der BILD-Zeitung zitiert. Nach der jüngsten Verpflichtung von Mario Gomez und dem schon länger feststehenden Transfer von Ivica Olic soll neben Miroslav Klose noch Thomas Müller fester Bestandteil des Kaders sein. Und Toni?



    Der Vertrag des Italieners läuft noch bis 2011. Ob er den Klub tatsächlich vorzeitig verlassen wird, hängt zum einen vom neuen Trainer Louis van Gaal ab und zum anderen davon, ob der Weltmeister einen neuen Klub findet. Klar scheint aber schon jetzt, dass Bayern nicht mit Toni, Klose und Gomez gemeinsam auflaufen wird. Zu ähnlich sind sich die drei Stürmer, die es alle in die Mitte drängt. Gegen Toni spricht auch dessen rückläufige Quote und eine zunehmende Verletzungsanfälligkeit. So erzielte der 32-Jährige in der abgelaufenen Saison nur noch 14 Treffer - zehn weniger als 2007/08 und fehlte in neun Bundesliga-Partien wegen kleinerer Blessuren

    Echt Schade. Aber die Bayern wollen noch an Toni verdienen:angry:
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Mai 2009
    AW: FCB: Luca Toni offenbar auf Streichliste

    finde es übertrieben für jeden spieler bei jeden gerücht nen extra thread zu erstellen...wenn er wechselt ok, aber doch nicht beim gerücht.

    abwarten. van gaal kommt ja erst nächste woche nach münchen^^
     
  4. #3 28. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: FCB: Luca Toni offenbar auf Streichliste

    wozu gibt es den thread: Transfermarkt 09/10 - RR:Board

    damit nicht 500threads bei jedem einzelnen spieler eröffnet wird!

    luca toni wird edeljoker :p
     
  5. #4 28. Mai 2009
    AW: FCB: Luca Toni offenbar auf Streichliste

    Ist nicht außergewöhnlich, dass Toni abgeschoben wird, wenn auf einmal so viele neue Stürmer da sind. Sein Nachteil dürfte die große Ähnlichkeit zu Gomez sein. Klose und Olic werden dann die Arbeitstiere für Gomez machen, da ist kein Platz für Toni.
     
  6. #5 28. Mai 2009
    AW: FCB: Luca Toni offenbar auf Streichliste

    Ist eine logische konsequenz.

    Er war nicht gerade überragend diese Saison und für mich hatt er (leider) kein grossartiges potenzial für nächste Saison gezeigt.
    Aber das schlimmste ist ja das er mit Gomez und Olic zwei sehr gute konkurrenten dazu gekommen hatt.
    Das könnte ihm das genick brechen, ach ja und ob Van Gaal so bock auf ihn hatt bezweifel ich auch.
     
  7. #6 28. Mai 2009
    AW: FCB: Luca Toni offenbar auf Streichliste

    toni ist nich großartig aufgefallen, hat über die distanz aber dennoch seine torte gemacht und somit auch gute beiträge geleistet.

    jetzt wirds schon eng, aber glaube der bleibt
     
  8. #7 28. Mai 2009
    AW: FCB: Luca Toni offenbar auf Streichliste

    Teile absolut deine Meinung!

    Zum Thema möchte ich dann doch noch was sagen und zwar......

    Ich finde sowieso daß Toni überbewertet wird, wenn ich mir nur seine Chance gegen Stuttgart anschaue, als er aus 3 Metern freistehend über das leere Tor schiesst :) und auch sonst finde ich ihn nicht besonders TOP, daher würde ich es verstehen, wenn die Bayern ihn weggeben.
    Gomez wird bestimmt gesetzt sein und Klose ist stärker als Luca und da gibt es ja noch Olic und ein super Talent Müller.
     
  9. #8 28. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: FCB: Luca Toni offenbar auf Streichliste

    Wenn wir zu jedem Wechselgerücht einen Thread aufmachen, läuft das Sportforum bald über.
    Ich denke, dass man das auch Problemlos hier diskutieren könnte: Transfermarkt 09/10
    Also, Transfergerüchte ab jetzt bitte in den Transfermarkt-Thread.

    Closed
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FCB Luca Toni
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    566
  2. Nachwuchs des FCB

    Teaspoon , 28. August 2010 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.005
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.397
  4. Trachtenhemd.FCBayern

    Toastbrot , 21. Juni 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.659
  5. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    480