FCB-Profi dos Santos vor Wechsel nach Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von KingofKingz, 11. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Dezember 2006
    Dem Wechsel von Fußball-Profi Julio dos Santos vom FC Bayern München zum Bundesliga-Rivalen VfL Wolfsburg steht nichts mehr im Weg.

    'Die Clubs haben sich geeinigt. Jetzt muss Wolfsburg nur noch Einigung mit Julio erzielen', bestätigte Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rumme*****. Der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler soll während der Winterpause an die Wolfsburger ausgeliehen werden und in der Rückrunde in der Mannschaft von Trainer Klaus Augenthaler Spielpraxis sammeln.

    Dos Santos, der im vergangenen Winter von Cerro Porteno Asuncion nach München gekommen war, wird nach dem Gastspiel in Wolfsburg nach München zurückkehren. 'Wir sind nach wie vor von ihm überzeugt', betonte Rumme*****. Der Vertrag des Paraguayaners beim FC Bayern läuft bis zum 30. Juni 2009.

    Bei den Bayern kam dos Santos bisher nur auf fünf Einsätze in der Bundesliga, spielte zwei Mal in der Champions League und einmal im DFB-Pokal. Nur einmal, am 34. Spieltag der vergangenen Saison im Heimspiel gegen Borussia Dortmund, war er von Anfang an dabei. 'Ich denke, der VfL ist ein gut geführter Verein mit Potenzial', wurde er vor ein paar Tagen in den 'Wolfsburger Nachrichten' zitiert.

    Quelle: Sport1.de

    meint ihr, er wird sich in dem nächsten halben jahr dort so weiterentwickeln bzw präsentieren, dass er sich nächste saison bei den bayern durchsetzen kann??
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Dezember 2006
    AW: FCB-Profi dos Santos vor Wechsel nach Wolfsburg

    Denke das ist die beste Lösung für alle drei Partein.

    1. Bayern kann einen Spieler abgeben, der sich evtl weiterentwickelt.
    2. Wolfsbug kann ihn gut gebrauchen.
    3. dos Santos kann bei Wolfsburg zeigen was er draufhat und sich für andere, größere Vereine sowie für die Stammelf des FCB zeigen.
     
  4. #3 11. Dezember 2006
    AW: FCB-Profi dos Santos vor Wechsel nach Wolfsburg

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen , außer noch der eine Punkt das Bayern wieder etwas Kohle dafür bekommt von Wolfsburg ;)

    Denke auch das es die beste Lösung ist , die Spiele wo er mal eingewechselt wurde war er jetzt nicht grottenschlecht stach aber nicht besonders hervor. Vielleicht ändert sich das ja bald und ich wäre da froh drum als Bayern Fan ;)
     
  5. #4 11. Dezember 2006
    AW: FCB-Profi dos Santos vor Wechsel nach Wolfsburg

    wäre eine gute sache für alle beteiligten...

    dos santos wird wohl des öfteren die gelegenheit bekommen,
    sein können in der bl unter beweis zu stellen..
    dazu sammelt er halt die spielpraxis, die er beim fcb nicht
    sammeln konnte.. ;)

    yoa wie schon gesagt, bayern verdient noch ein wenig an ihm :)
    und er kann den wölfen bestimmt weiterhelfen...
     
  6. #5 11. Dezember 2006
    AW: FCB-Profi dos Santos vor Wechsel nach Wolfsburg

    hoffe das er sich bei wolfsburg noch weiter entwickelt wozu er bei bayern bisher nicht so ne große chance hatte
    aber denke das er es schaffen wird und dann bei bayern auch spielen wird
    was bringt den bayern das wenn die den die ganze zeit auffer bank sitzen haben

    ps:bin auch bayern fan
     
  7. #6 11. Dezember 2006
    AW: FCB-Profi dos Santos vor Wechsel nach Wolfsburg

    das find ich richtig gut
    bei Bayern hat der Macker nie gespielt und
    nie zeigen können was er so drauf hat
    jetzt bei Wolfsburg kann er endlich zeigen wieso Bayern
    ihn eigentlich geholt hat aus Paraguay
     
  8. #7 12. Dezember 2006
    AW: FCB-Profi dos Santos vor Wechsel nach Wolfsburg

    Wirklich clevere lösung dos santos an wolfsburg auszulehen. Dort kann er regelmäßig spielen, sammelt erfahrung in der liga und vorallem spielpraxis und das ist das wichtigste. Wenn die leistung bei wolfsburg stimmt kann er sich sicher für die Stamm-Elf empfehlen, denn er ist ein junger talentierter spieler sonst hätte ihn bayern nicht geholt.
     
  9. #8 12. Dezember 2006
    AW: FCB-Profi dos Santos vor Wechsel nach Wolfsburg

    Kann nur gut für dne FC Bayern München sein, vielleicht kommt so ein wenig Entschädigung ein ...
    Und es besteht ja doch die Hoffnung, dass er sich dort weiterentwickeln kann ...
    Doch eins steht fest, ein Spieler des Fromats eines Diegos ist er nicht ....

    Mal schauen, ... was aus ihm wird ...

    mfg Real07
     
  10. #9 14. Dezember 2006
    AW: FCB-Profi dos Santos vor Wechsel nach Wolfsburg

    dos santos ist ein super spieler
    doch bei Bayern denke ich das er nix wird
    weil er da nie spielen wird außer bei Freundschaftsspielen
    oder Pokalspielen
    so kann der Arme sich gar nicht weiterentwickeln
    dies ist seine chance um zu zeigen was er drauf hat
    mfg diesel-playa
     
  11. #10 14. Dezember 2006
    AW: FCB-Profi dos Santos vor Wechsel nach Wolfsburg

    dos santos ist ein super talent er wird sich bei den wöfen sehr gut weiter entwickeln.

    Bei bayern hat er es leider nicht geschafft sich durch zu setzen und zum glück ist er ja nur auf leihbasis dann bei den wölfen.

    Bayern macht es immer schlau, genau schon wie damals bei phillip lahm der sich bei vfb sehr gut entwickelt hat.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FCB Profi dos
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    573
  2. Nachwuchs des FCB

    Teaspoon , 28. August 2010 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.033
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.402
  4. Trachtenhemd.FCBayern

    Toastbrot , 21. Juni 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.667
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    320