fck steigt ab...werder wird vize

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Rolli, 13. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Mai 2006
    Tja jetzt ist es Amtlich:

    Alles klar in der Fußball-Bundesliga: Der VfL Wolfsburg hat sich am letzten Spieltag gerettet und den 1. FC Kaiserslautern in die 2. Liga gestoßen. Das Endspiel um Platz 2 gewann Werder Bremen gegen den Hamburger SV. Damit verdrängten die Bremer den HSV auf den dritten Platz und sind direkt für die Champions League qualifiziert.
     
  2. 13. Mai 2006
    Das Kaiserslautern abgestiegen ist ist irgendwie hätte vw wolfsburg lieber in der zweiten liga gehabt...naja jetzt ist die saison vorbei und ich freu mich schon auf die neue wenn bielefeld dann im umgebauten stadion spielt
     
  3. 13. Mai 2006
    Bremen hat sich die Vizemeisterschaft gegen Ende schon verdient, weil HSV die letzten Spiele wirklich nich top war -.-
     
  4. 13. Mai 2006
    schade das fck absteigt die haben viel geilere fans als vfl wolfsburg.
     
  5. 13. Mai 2006
    @ProfPG: das kommt mir bekannt vor...^^

    aber ich freu mich jetz erstmal auf liga 2, wir(augsburg) sind auch dabei
     
  6. 13. Mai 2006
    Ich denke mal nicht das Fck wieder aufsteigt ...
    denke sie werden es schon schwer haben sich ueberhaupt zu behaupten in der 2ten liga .
    8 recht unerfahrene junge spieler werden sich noch umguckn , da
    in der 2ten liga körper betohnter gespielt wird !
     
  7. 14. Mai 2006
    finde es richtig geil, dass bremen vizemeister ist und nicht der HSV...mag bremen mehr..
    finde es aber schade, dass der fck abgestiegen ist...fand die zum ende der saison viel besser als wolfsburg, die ich überhaupt nicht mag...

    mfg
     
  8. 14. Mai 2006
    Für Bremen freuts mich sehr, für den KSC weniger, da es eigentl. ein Traditionsclub der 1. Bundesliga war und ist! Immerhin ein Gründungsmitglied!
    Naja, nächste Saison wieder erste Liga und Hamburg kommt durch die Quali auch zur CL!



    MfG
     
  9. 14. Mai 2006
    schade fck, aber es muss weiter gehn


    Oh FCK wer dir die Treue schwört verdammt der weiß du bist es einfach wert, Scheiss egal und wenn der rote Teufel eines Tags zur Hölle fährt der Betze ruft die Fans vom Betzenberg!!!
     
  10. 14. Mai 2006
    hmm echt schade für fck hatte gehofft das sie es noch schaffen ..aber denke sie werden nächstes jahr wieder aufsteigen hoffen wir mal :]..soltlen paar neue spieler verpflichten den z.b halil is weg da sollte ein guter stürmer her
     
  11. 14. Mai 2006
    ich finde es gut das lautern weg ist und wolfsburg noch da ist und werder naja ich hätte es hamburg mehr gegönnt aber naja hamburg wird es in der quali auch schaffen =)
     
  12. 15. Mai 2006
    sehr schade für kaiserslautern hätte mir gewünscht das die doch in der 1 liga bleiben . Und was hamburg vs werder angeht denke ich das bremen die champions league verdient hat und auch erfolgreicher sein wird als hamburg .
     
  13. 15. Mai 2006
    Bremen spielt den schoensten Fußball der liga. Daher zurecht 2ter ..

    Schade für FCK,aber als Niedersachse war ich eh für Wolfsburg
     
  14. 15. Mai 2006
    Ich finds schade, dass Kaiserslautern abgestiegen is, vor allem wegen den ganzen jungen Spielern (Halfar, Schönheim etc.). Und dem HSV wünsch ich viel Spaß in der Champions League Quali *grins* - bin Bremen Fan aus Leidenschaft !^^
     
  15. 16. Mai 2006
    MHH trad.CLub war FSK nicht sind 97/98 aufgestiegen und meister geworden aber schade habe FCK immer gemocht !
     
  16. 16. Mai 2006
    Thema bietet keinen richtigen Diskussionbedarf artet eher in Spam aus.

    ~closed~
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.