FDP Parteitag in München

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von B0B, 2. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Juni 2008
    AW: FDP Parteitag in München

    natürlich macht die koalition nur mist, aber das ist kein grund fdp zu wählen. du lenkst nur ab.
    Stattdessen könntest du mich mal erleuchten wie die FDP die feudalistischen Stukturen überwinden.
     
  2. 4. Juni 2008
    AW: FDP Parteitag in München

    Wie ich in einem Post geschrieben hab, würde mir das zuviel Zeit kosten, dass ganze genaustens zu erläutern, sodass ich nichts vergessen hab, und das wärs mir einfach nicht wert!
    Du kannst dir dazu auch einfach die Konzepte/Reden auf der von mir genannten Seite ansehen - aber darauf hast du genausowenig Lust...

    Ich sehe schon, wir finden keine Einigung! Wähle du links, ich wähle gelb
     
  3. 4. Juni 2008
    AW: FDP Parteitag in München


    Eine schöne Quelle.

    IMK ist ein gewerkschaftliches Institut. Daher wäre ich mit der Quelle sehr vorsichtig. Man sieht ja auch wie einseitig sie ist.

    Daher kann ich die Quelle auch nicht ernst nehmen, da sie nur nicht unabhängig genug ist.
     
  4. 4. Juni 2008
    AW: FDP Parteitag in München

    Dann würd ich mich fragen wieso die euch nicht mögen. Macht die FDP Politik gegen Gewerkschaften?

    @BoB, schade dass du ausweichst. Meine Lösungen hab ich ja schon erläutert. Ihr nicht. (jedenfalls außer Steuersenkungen)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.