FDP und NPD werben mit der selben Familie

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von reQ, 27. August 2013 .

  1. 27. August 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017


    Zur Bundestagswahl 2013 werben FDP und NPD mit den selben Bildern von einer Familie bei einer Radtour. Offensichtlich wurde auf das selbe Footage-Material einer Bild-Agentur zurückgegriffen. Das ist der FDP nicht zum Vorwurf zu machen - einen merkwürdigen Beigeschmack hat es aber schon.
     
  2. 27. August 2013
    AW: FDP und NPD werben mit der selben Familie

    Ich finde allein schon der Unterschied von NPD und FDP in der Qualität der Werbung hart. NPD sieht so dermaßen YouTube :2000 mäßig aus

    Aber ja ist rigendwie seltsam zu sehen dass beide mit den selben Material werben
     
  3. 27. August 2013
    AW: FDP und NPD werben mit der selben Familie

    ne finnische quark werbung hat wohl auch die gleiche familie. nur is die seite total überlastet, deswegen kann man das momentan nicht sehen:

    Ruutu spotti graafisella ja audio klikkikehotteella |Nelonen Media
     
    1 Person gefällt das.
  4. 27. August 2013
    AW: FDP und NPD werben mit der selben Familie

    Liberale Quarknazis. Lieber Scholli, die Werbeindustrie gebiert ständig neue Monstrositäten.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. 27. August 2013
    AW: FDP und NPD werben mit der selben Familie

    haha made my day :lol:
     
  6. 29. August 2013
    AW: FDP und NPD werben mit der selben Familie

    Hab ich auch gedacht. Da fühlt man sich doch glatt in die 90er zurückversetzt, wenn man den NPD Spot guckt.
     
  7. 29. August 2013
    AW: FDP und NPD werben mit der selben Familie

    Kam gestern im Radio^^ Der Moderator meinte noch ganz trocken dazu "Ich wähle den Quark" Richtig gut
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.