FEAR 2: Demo! Fazit?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 16. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 23. Januar 2009
    AW: FEAR 2: Demo! Fazit?

    War vom ersten nicht so begeistert... Ma schaun was des zweite kann... Bin leider noch am saugen (oder sollte ich nuckeln sagen ?) Naja mal schaun dann kommt mir evtl. auch die Vollversion aufn Rechner...

    Greez
     
  2. 24. Januar 2009
    AW: FEAR 2: Demo! Fazit?

    So ein Rotz
    hab mir jetzt ein Konto in Österreich gemacht und lad da grad die demo runter...
    im DE store gibt es die nicht

    Gruß BenQ
     
  3. 24. Januar 2009
    AW: FEAR 2: Demo! Fazit?

    Fand die Demo eigentlich recht okay und Spaß gemacht hats auch. Leider vom Gruselfaktor nicht all zu gut.

    Wieso müssen Demos immer so kurz sein
     
  4. 24. Januar 2009
    AW: FEAR 2: Demo! Fazit?

    Bin begeistert, es stimmt alles.

    Die Grafik ist toll, herrlich surreal durch diesen "Filter"-Effekt. Auch Überblendung und Weichzeichner finden viel mehr Verwendung, jedoch sind all diese Effekte nicht so übertrieben eingesetzt, dass es stört.
    Die Soundkulisse ist - schaurig! Spitzenklasse.
    Und auch der Shooterteil des Spiels ist ausgefeilter - Ich finde, er ist noch ein bisschen schneller und brachialer geworden - Spaß macht es dadurch umso mehr und geht super von der Hand. Hauptsache, das Ganze gewinnt nicht die Überhand. Das Gruseln sollte im Vordergrund stehen.
    So, wie ich das Spiel jetzt erlebt habe, werde ich es mir kaufen.
    Gerne, weil ich ein gutes Gefühl habe und die Demo Hunger auf mehr macht.
    Sehr gerne, weil Monolith auf Steam statt auf Securom setzt. Seit GTA 4 glaube ich zwar wieder an Überraschungen ( -.- ), aber sollte es tatsächlich dabei bleiben - super Entscheidung, Alma ich komme!
     
  5. 24. Januar 2009
    AW: FEAR 2: Demo! Fazit?

    Hab die Demo gestern mal kurz angespielt und finde sie eigentlich recht gut.
    Aber ich denke dass ich es mir nich zulegen werde, zumindest nicht sofort.
    Für mich gibt es noch andere Games die eine höhere Priorität habe wie zB. Resident Evl 5 und Killzone 2.

    Aber insgesamt ises nicht schlecht.

    Mfg ..Splash..
     
  6. 24. Januar 2009
    AW: FEAR 2: Demo! Fazit?

    Habs grade durchgezockt.

    Ich war sehr positiv überrascht!
    mir hat die sequenz mit dem MechWarrior sehr gut gefallen!

    Die schockszenen waren wieder gut und die ganze atmosphäre war super!
    Wird bestimmt wieder ein geiles Spiel!
     
  7. 24. Januar 2009
    AW: FEAR 2: Demo! Fazit?

    hi hi,

    Hab die Demo auch gestern durchgespielt und fands auch wieder ganz amüsant, schocks waren dabei, der grussel wie man ihn aus fear1 kennt. Denke ich werde wieder eine Nacht vorm PC alle 10min zusammenzucken .

    Was mich insgesamt gestört hatte, war die Maus-sensivity einstellungen...hatte die ganz unten und selbst dann wars noch sauschnell, hab anschließen DPI auf 400 gemacht dann gings, nur wenn man dann SHIFT gedrückt hatte (also dieser Zielmodus) war nochmal langsamer, sprich, dann zu langsam.
    Eine weitere Kritik war der recoil der waffe bzw. genauigkeit, wenn man Cs gewohnt ist und dann sowas sieht ist es erstmal schwer sich anzupassen...naja, dauerfeuer aufn Punkt \o/...

    Nun noch zur Performance, hmm allgemein eigentlich gut, hab auf 1680x1050 gespielt alles MAX, zum ende hin wurden die FPS einbrueche ofters trotz e8400, 4gb ram, gtx 280 1gb. Ein Treiber update wird vielleicht etwas helfen, dafür sahs aber auch gut aus, das geh ich auch gerne mit den Grafik-einstellungen etwas runter, mind. 70+ fps muessen einfach gehalten werden können, evtl. bau ich mir nochmal ne gtx280 und nen quad rein, i7 muesste reichen.

    Naja kleines comment zur Demo

    fazit: Demo ist gelungen bis auf kleine mackel, einen "Kauf"(im sinn von Dload) ist es auf jedenfall Wert.

    MfG
     
  8. 25. Januar 2009
    AW: FEAR 2: Demo! Fazit?

    Hab mir heute die Demo für die PS3 geladen.

    Hat mich eigl positiv überrascht. Schockmomente waren zwar paar dabei, aber mich haben sie nicht wirklich geschockt^^

    Kaufen würde ichs mir trotzdem nicht. Was ich zu überzogen finde, sind die Gegner die in 1000 Teile zerplatzen. Aber nunja wers mag. Ich bin da eher der Condemned Fand
     
  9. 25. Januar 2009
    AW: FEAR 2: Demo! Fazit?

    Definitiv Geil Grusel feeling.

    Ne zweite GTX 280 für das Spiel @ vorvorposter ?( die eine reicht doch wohl locker aus


    Ich habe es eben Auf 1900x1200 gespielt und es läuft sehr sehr sehr Flüssig
     
  10. 25. Januar 2009
    AW: FEAR 2: Demo! Fazit?

    also ich hab jetzt die demo für die PS3 ma angezockt!
    irgendwie jetzt nicht so der hammer oder?

    hab irgendwie mehr erwartet.
    naja werd ma gucken was die zeitungen sagen und es ma aus der videothek ausleihen und anzoggen!
     
  11. 25. Januar 2009
    AW: FEAR 2: Demo! Fazit?

    Mich hat die Demo jetzt nich ganz so überezeugt. Nichts wirklich neues. Nur ne polierte Grafik die bei mir trotz ATI 4870 an einigen Stellen durch Frame einbrüche gezeichnet ist.
     
  12. 25. Januar 2009
    AW: FEAR 2: Demo! Fazit?

    Hm weiß nicht so recht was ich davon halten soll ... Für mich ist F.E.A.R. 2 nur noch ein weiterer Ego-Shooter. Das gewisse etwas fehlt irgendwie. Ich mein gut, 'n paar Schocksequenzen sind drin, aber die sind eigentlich relativ lang, was natürlich darin resultiert, dass sich der Effekt schnell abnutzt. Und auch sonst, die Leichen und die Bluteffekte haben für mich eher Comic-Charakter. Weiß nicht, in F.E.A.R. 1 kam das alles realistischer rüber. Und auch nicht so übertrieben. Was ich allerdings besser finde ist, dass die Waffen jetzt nicht konsequent 3-Schuss Salven abgeben sondern gut kontrollierbares Einzelfeuer haben. Das hat mich beim Vorgänger etwas gestört, ansonsten sehen die Waffen auch recht schick aus.

    Naja, im Großen und Ganzen heißt es wohl: Abwarten!
    Aber eins weiß ich schon, kaufen werde ich mir das Spiel auf keinen Fall, ich muss sparen ^^.
    So viel dazu
    MfG ru$h3r
     
  13. 26. Januar 2009
    AW: FEAR 2: Demo am Donnerstag!

    Fear is im allgemeinen eig ein ganz geiles Game.
    Beim neuem find ich hat sich die Grafik recht gut verbessert, aber für mich einbischen zu hart ;-)
    naja an so ein par Stellen is es schon hart ;-).
    Das was das Game aber so rihtig geil macht sind die Horrorefeckte
    Mein Fazit: sobalds draußen is werd ichs mir irgendwie hollen^^
     
  14. 26. Januar 2009
    AW: FEAR 2: Demo! Fazit?

    kann den standart des vorgängers net nur halten sondern übertreffen^^ gefällt mir vorallem wieder die sehr netten schock-effekte =)
     
  15. 26. Januar 2009
    AW: FEAR 2: Demo! Fazit?

    Durch die fantastische Grafik wurde das Schock Erlebnes um einiges gesteigert.
    Und durch Einsatz von Mobile Suit wird das Gameplay um einiges verbessert
    Freue mich auf jedenfall riesig auf das Spiel
     
  16. 26. Januar 2009
    AW: FEAR 2: Demo! Fazit?

    Kurz um:

    erster Teil war Klasse, demo rockt derbe, spiel wird zum Release gekauft ;9
     
  17. 26. Januar 2009
    AW: FEAR 2: Demo! Fazit?

    Gibt es schon irgentwelche Infos ob die dt. Version wieder geschnitten sein wird?
     
  18. 26. Januar 2009
    AW: FEAR 2: Demo! Fazit?

    Fear 2 wird definitiv gekauft. Also die Demo war wirklich großartig. Top Spiel! Hoffentlich wird er Multiplayer Teil genauso gut!
     
  19. 26. Januar 2009
    AW: FEAR 2: Demo am Donnerstag!

    Wird aufjedenfall am Sonntag angezockt =))

    weis noch aus dem 1. teil wie ich es mit kumpel um 1 uhr nachts angefangen haben zu spielen und um 5 fertig waren xD das spiel war schon damals der knaller ( noch auf der xbox360 ) 2. teil zock ich auf pc durch =)) hoffe diesmal gibts mehr so grusselige scennen mit der tussi =))
     
  20. 27. Januar 2009
    AW: FEAR 2: Demo am Donnerstag!

    Macht bock zu zocken und ist auch schön gruselig aber gibt es denn echt kein game das auchnur ansatzweise an die grafik von crysis rankommt ? Ich glaub crysis zu zocken war echt ein fehler...seitdem find ich andre games wegen der grafik so shicen!
     
  21. 27. Januar 2009
    AW: FEAR 2: Demo am Donnerstag!

    hab die demo auch schon durch... fand ich ganz lustig..aber für die vollversion geld auszugeben...hm naja... ich würd es nich machen..is zwar ein lustiges gemätzel undso aber so wirklich überzeugt hat es mich nich....dann spiel ich lieber weiter cod4 online ;-D
     
  22. 27. Januar 2009
    AW: FEAR 2: Demo am Donnerstag!

    is einfach der Hammer ! die schaffen auch immer wieder mir gensehaut zu verschaffen und das alleine in der Demo !
     
  23. 27. Januar 2009
    AW: FEAR 2: Demo! Fazit?

    nicht schlecht die DEMO ist auf jeden fal viel besser als TEIL 1
    das mit dem ROBOTER in der domo war nicht schlecht

    ansonsten
    noch ein bischen von der grafik rein und es wird sehr gut
     
  24. 28. Januar 2009
    AW: FEAR 2: Demo am Donnerstag!

    Ich habs heute ma kurz gespielt und ich muss sagen die Demo hat mich schon überzeugt ist echt ein klasse Game
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.