FEAR 2: Demo! Fazit?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 16. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 28. Januar 2009
    AW: FEAR 2: Demo! Fazit?

    Habe es gestern abend geladen, bin aber nicht mehr zum anspielen gekommen. Freue aber drauf es nach der arbeit zu testen. Mal seien ob das stimmt was alle hier schreiben...
     
  2. 28. Januar 2009
    AW: FEAR 2: Demo! Fazit?

    Uff hammer geil das game, hab die Demo eben durchgespielt und muss sagen... Hab mich sooo oft Erschreckt, und wie oft mir nen kalter schauer den rücken runtergelaufen ist boah hammer das game, alleine wie die Grafik ist sehr sehr nice, TOP Game muss man sagen
     
  3. 29. Januar 2009
    Demo durchgezockt auf PS3 und wie erwartet ist es 08/15 einheitsbrei
    das einzig gute ist die atmospähre wenns um dieses mädchen geht
    wenn auf einmal diese hallozinationen oder was das ist erscheinen
    das ist klasse
    der rest ist weder gut noch schlecht
    08/15 halt
    Fear 1 fand ich auch schon überbewertet

    PS: Die Grafik ist überhaupt nicht nice wie hier alle meinen^^
     
  4. 29. Januar 2009
    also ich habe sie auf meiner Ps3 gezokkt und muss sagen, dass sie doch schon fetzt. Hatte sogar an einigen stellen gänsehaut aber erschrocken habe ich mich leider nicht so richtig. Das spiel läuft nur ein bisschen , wird wohl daran liegen, dass es noch die demoversion ist. Das spiel kaufe ich mir eventuell aus england für 30 €

    ciaooo
    freddy
     
  5. 30. Januar 2009
    hi joar hab die demo mal runtergeldane und gespielt und muss sagen bin echt begeistert die athmosphäre ist gut gelungen und die grafik habn sie ja auch ein bisschen verfeinert ...
    bin echt gespannt auch die vollversion und werd sie bestimmt zocken

    mfg fishi
     
  6. 30. Januar 2009
    habe das auf PC gezokt und war sehr begeistert von dem spiel, auch wen es so kurz war

    kan es nicht erwarten bis das spiel endlich rauskommt
     
  7. 31. Januar 2009
    Doofe Frage aber wo kann ich die Demo für die PS3 runterladen? Im deutschen Store gibt es die ja anscheinend nicht.

    EDIT:
    So hab sie jetzt ausm US-Store geladen.
    Also ich muss sagen die Demo ist ja schon mal der Hammer, obwohl ich mit dem Zielen noch nicht so gut klar komme. Ich hab mich richtig oft erschrocken, einfach nur geil.
    Werd mir das Spiel auf jeden Fall holen.
     
  8. 2. Februar 2009
    Grafik nicht nice? was hast du denn eingestellt =)

    Find die Demo kurz dennoch ein sehr gutes spiel.
    antesten werde ich das auf jeden fall wenn es draußen ist bin mal gespannt wie es wird.
     
  9. 2. Februar 2009
    ich freu mich schon wie ein bekloppter auf meine neue graka damit ich die demo endlich mal anzocken kann...ich hoffe jedoch inständig dass diesmal besserer support für den multi player herrscht und auch wert auf die community gelegt wird...
     
  10. 2. Februar 2009
    Die Grafik ist mäßig, die Ballerein nur durchschnittlich und Japan Horror finde ich irgendwie auch nicht toll.

    Aber meine , ist die Demo geil.
    Hab mir mal direkt den ersten Teil von FEAR bestellt.^^
    Finde das Blut ein wenig übertrieben und auch optisch nicht gerade schön, aber das Spiel hat so eine packende Atmosphäre. Als was außerhalb der Kämpfe passiert ist absolut Überdurchschnittlich und mMn Genre-Spitze (habe von Condemned1 und 2 ebenfalls nur die Demos gespielt und urteile nicht nach Full Games).

    Am geilsten ist die Szene im dem Raum, wo immer wieder vor einem dieser nackte Geist auftaucht und man von diesen vielen Geistern angegriffen wird.
    Oder wo man durch die Schule läuft, die Pausenglocke klingelt und einfach nichts passiert. Das ist so gruselig.
    Ich denke zwar, dass das beim erneueten Durchspielen sehr schnell Abnutzungen hervorruft, aber dafür ist das erste Durchspielen umso intensiver.
    Wenn mir FEAR1 gut gefällt, dann werde ich mit den zweiten Teil auch bestimmt zulegen.

    Ich tendiere allerdings tatsächlich dazu, mir die geschnittene Version zu holen. Die Splatter-Effekte finde ich, bis auf platzende Köpfe bie nem Schuss ausm Sniper, total überzogen (Leute platzen oder zerteilen sich bie nem Treffer aus ner Schrot) und das Blut sieht irgendwie auch viel zu dick aus. Noch schlechter als Wolken, wie sie z.B. in Far Cry verwendet werden.
    Und das Blut in den Räumen, etc. wird ja vermutlich wieder enthalten sein.
     
  11. 3. Februar 2009
    sehr schöne Demo! das game rockt ordentlich was weg - genau wie der Vorgänger

    bin bei FEAR 1 aber nur einmal erschrocken, an der Stelle wo der Aufzug knapp an einem Vorbei in die Tiefe rast - hab den totalen Shock bekommen^^
     
  12. 3. Februar 2009
    habs angezockt und muss sagen, dass ich noch nie bei einem spiel so gezittert hab xD....das is echt ein hartes stück
     
  13. 3. Februar 2009
    Also Ich habe Die Demo gespielt.
    Muss sagen die Grafik ist überragend. Finde sie besser als FarCry2, hat auch mehr Speicher usw benötigt
    Ich muss sagen habe Fear 1 vorher nicht gespielt, aber schon viele positive Sachen über dieses Spiel gehört.
    Hab doom 3 Dead space usw gespielt .... Aber hatte nie so viel angst wie in dieser 15 minuten demo
    Ich freue mich auf das Spiel und werde es mir aufjeden Fall hollen.
    Kann sie Auch jedem anderen Horrorspielliebhaber nur empfehlen!
     
  14. 7. Februar 2009
    AW: FEAR 2: Demo! Fazit?

    Das game ist ein MUST HAVE!
    ich dachte früher auch immer FEAR wäre , hab aba vor 1 woche angefangen Fear zu spilen und ich finds richtig geil!
    Freu mich shcon auf fear 2
     
  15. 7. Februar 2009
    AW: FEAR 2: Demo! Fazit?

    Hab die Demo bis dato noch nicht gezockt, aber nachdem ich das hier alles sehe, werd ich sie mir wohl auch mal besorgen! Der erste Teil war schon der Hammer.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.