Fear 2 nur eine 81% Wertung ?!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von mr.walnuss, 17. Februar 2009 .

Schlagworte:
?

Fear 2 zu unrecht "nur" mit 81% bewertet?

  1. ja, das spiel ist eben nicht so toll geworden, wie erwartet

    45 Stimme(n)
    30,6%
  2. nein, das spiel hätte locker mehr verdient

    47 Stimme(n)
    32,0%
  3. ich finde die wertung okay

    36 Stimme(n)
    24,5%
  4. fear 2? kann man das essen?

    19 Stimme(n)
    12,9%
  1. 19. Februar 2009
    AW: Fear 2 nur eine 81% Wertung ?!

    ich hab gemerkt das alle nur das schlechte Horror szenario kritisieren... das is ja unverständlich daran die wertung fest zu machen,

    das wäre wie wenn SF4 net 90% kriegt sondern nur 86% weil Ryu&Ken ähnlich moves haben und Zangiff zu schwach ist im vergleich zu anderen xD

    F.E.A.R2 is ein geiler shooter, das zählt!
     
  2. 19. Februar 2009
    AW: Fear 2 nur eine 81% Wertung ?!

    Ich finds schon ziemlich geil.
    Meiner meinung nach, hätte ma da echt 90% geben können.
    Grafisch geht da sicherlich noch was, aber sonst schon ok!
     
  3. 22. Februar 2009
    AW: Fear 2 nur eine 81% Wertung ?!

    Und ich hoffe NfS stirbt der dreck oder sie machen wieder eins wie nfs 2 hot pursuit dann wärs wiedermal gut.

    Fear 2 hab ich gehört soll nichtmehr so viele schreckmomente haben und allgemein find ich es nicht wirklich so toll die KI ist super keine frage aber das Spiel ansich hat ne 81% verdient und passt auch
    Gamestar bewertet auch streng und recht gut letztes jahr waren glaub ich 3 Titel im 90% bereich muss man dazu noch sagen und dann gehört ein Fear da nicht hin.
    Über 85% lässt sich reden mehr aber nicht.
     
  4. 22. Februar 2009
    AW: Fear 2 nur eine 81% Wertung ?!

    ich hab fear 2 noch nicht zu ende gespielt aber ich finde die 81er Wertung gerechtfertigt!

    fear 2 ist zwar vom feeling (Gegner, "wie-ich-mich-im-gefecht-verhalte", schockmomente) her ein guter shooter aber die story zieht sich meines erachtens nach sehr und das nervt unglaublich.

    am anfang der mission ist meine aufgabe mich dem team anzuschließen. irgendwann in der mission passiert dann irgendwas übernatürliches und mein team ist weg bzw. schon weiter gezogen. ein gears of war hat das einfach besser gemacht und da hatte ich auch nicht das gefühl ich renn nur sinnlos rum und baller mich durch die zugegeben richtig guten gegner.
     
  5. 22. Februar 2009
    AW: Fear 2 nur eine 81% Wertung ?!

    Mir ist es sowas von egal, wie Zeitschriften ein Spiel bewerten. Solange ich es persönlich geil finde, kann es meintewegen sogar - 80 % haben. Was bringt mir ein Spiel, welches vllt 98 % hat, ich es aber selber nicht mag. Also sowas einfach ignorieren und sich selber seine Meinung bilden.
     
  6. 22. Februar 2009
    AW: Fear 2 nur eine 81% Wertung ?!

    Kann dich schon ganz hervorragend verstehen was du meinst aber es trifft nicht immer zu, denn das ist eben der 2 Teil von Fear. Die meisten haben gehofft das die Schockmomente genauso faszinierend auffallen wie beim vorgenger. Aber nun stellt es sich heraus, dass fast nicht zu befürchten gibt und die Entwickler mehr wert auf das gameplay gelegt haben, als auf das wesentliche Genre. Ab und zu kommen zwar gewisse Schockmomente, leider nur zu wenige.
    Die Leute die aber erst mit dem 2 Teil angefangen haben dürften eigentlich ganz gut bedient sein. Doch die den VOrgenger kennen (so wie mich) ist das Spiel eher eine Enttäuschung ;(
     
  7. 22. Februar 2009
    AW: Fear 2 nur eine 81% Wertung ?!

    find ich volkommen iO warum sollte es auch mehr bekommen, finde das das Spiel nicht wirklich was sehr gut macht.. klar auch nichts schlecht.. es ist ein solider fpshooter aber eben nicht mehr..
     
  8. 22. Februar 2009
    AW: Fear 2 nur eine 81% Wertung ?!

    Es ist absolut angemessen, dem Spiel 81% zu geben.
    Die Online-Unterstützung ist sehr durchschnittlich, das Spiel ist saukurz, die Grafik ist gut aber gute Grafik gibts mittlerweile hinterhergeschmissen (Unreal Engine für jeden, der ein ordentliches Budget hat) und abgesehen von dem krassen Gore und Splatter hat das Spiel einfach shootertechnisch nichts, was einen beeindrucken könnte oder irgendwie besonders ist.
    Die Horrorelemente, ok. Aber die waren im ersten Teil besser.

    Fear2 ist einfach ein gutes Spiel und dementsprechend hat es ne gute Wertung bekommen. Es ist kein Killzone, kein Halo und kein Call of Duty. Vor allem nicht im Mehrspieler.
     
  9. 23. Februar 2009
    AW: Fear 2 nur eine 81% Wertung ?!

    meiner meinung nach hat das spiel auf jeden fall mehr verdient, wenn man bedenkt was für schrott spiele sogar eine bessere wertung gekriegt haben.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.